Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Scenetreffpunkte

Thema: ***vw treffen bochum***
1
Nachricht (n.a.)

19.10.2008 14:09:
malzeit! kann mir von euch jemand sagen ob heute in bochum das vw treffen statt findet?????? hab nich wirklich lust da um sonst hinzufahren weil das über 60 km von mir aus sind. :) danke...
Nachricht Deathack (39)

20.10.2008 10:35 Zitieren
Am Tag wo das Treffen ist fragst du? Warum hast du nicht hier gefragt: http://motorscene.de/zf2/269/4/20/VW_Treffen_am_19_10_08_bei_D_W_.html Naja...dort kannst du auch nachlesen, was los war....
Nachricht (n.a.)

20.10.2008 17:33 Zitieren
ja weil ich da nicht umsonst hinfahren wollte hab ich gedacht ich frag lieber nochmal schnell... hätte ja sein können das da schon jemand gewesen is oder so. ;) so wie sich das anhört währe ich da ja echt umsonst hingefahren... :(
Nachricht Deathack (39)

20.10.2008 18:54 Zitieren
Ja nur hättest doch eher im selben Thema nachfragen können. Vorteil wäre auf die Top5 unter der Startseite Zudem am 19.10.2008 umd 14:09:38 Uhr nachfragen...weiß ja nicht wann das Treffen war, aber am 19.10 ok, aber Uhrzeit...denke um nachzufragen ob da was geht...naja vielleicht sind ja dort doch welche mit Internet und sagen was abgeht ;-) Aber verpasst hast du jawohl soweit nix :-)
Nachricht (n.a.)

20.10.2008 19:34 Zitieren
ich weiss das das schon ein bisschen zu spät wa.xD fragen kostet ja nix ich hab ja auch nich erwartet das mir jetz direkt 20 leute schreiben: "ja is rapel voll hir bei d&w" lol aber hätte ja z.b sein können das einer da vorbei gefahren ist um zugucken ob da was los ist weil das ja auch nich bei treffen und termine eigetragen wa... aber naja nächstes wochenende is ja in goch ein treffen da is mir dat egal ob da wat los ist oder nich :) dann brauch ich wenigstens nich so weit zufahren ;) obwohl das wetter jetz ja eh immer kälter wird :(((


1
Dieses Thema wurde 1596 mal gelesen