Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Opel

Thema: Doppeldin Radio in Astra F
1
Nachricht Daniel82 (42)

15.09.2010 16:32:
Hallo,

ich wollte in meinen Astra F ein Doppeldin Radio von Pioneer verbauen jetzt muss ich ja die Mittelkonsole komplett umbauen! Da ist jetzt meine Frage hat das schon einmal jemand gemacht und kann mir jemand dazu tips geben?  Würde mich über antworten freuen!

MfG Daniel

15.09.2010 18:24 Zitieren
Ich hatte früher ein TFT Monitor bei mein Astra F Cabrio verbaut.Dafür musten dann das Gebläse und der Warnblinkschalter weichen ,den habe ich dann nach links versetzt in den letzten teil wo normalerweise das linke gebläse gitter sitzt. dann ist platz dafür und Tripel info Display ist dann natürlich auch nicht mehr da.
www.esseneropelteam.de


1
Dieses Thema wurde 3654 mal gelesen