Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Smalltalk

Thema: Allgemeine Polizeikontrolle am 17.09.2010
1
Nachricht BadHirsch (38)

18.09.2010 00:11:

Moinsens Community ,

ich bin gerade wieder heim vom Kinobesuch und wurd heute richtig geschockt.

Alles find damit an ,das wir (Deathack & Ich) richtung UCI Kino wollten und direkt auf dem hinweg uns schon die 1. Allgemeine Verkehrskontrolle auffiel (A42, Herne-Baukau) , wir dachten erst , da wäre nen Unfall passiert oder so. Nunja ,dort wurden wir jedenfalls nicht angehalten.

Dann waren noch "Haltestellen" bei MC Donals Holsterhauserstr. , und Edmund Weber str.

Ist euch das auch aufgefallen ? ;)) - Wurdet ihr soga angehalten? ...

 

ich bin extra oft an den vorbei gefahren und wollte eigentlich angehalten werden ,bin 5 mal an so Kontrollpunkten vorbei , doch keines mal wurd ich angehalten ...ist mein Wagen vllt. zu unauffällig? :((( ...

 

Hier könnt ihr euch dazu mal auslassen ,wenn ihr angehalten wurdet , was ihr erlebt habt und so ;)))

 

 

Gruß


Ein BadHirsch braucht keine Signatur! :-)
Nachricht Chris45 (40)

18.09.2010 00:15 Zitieren
Das erlebt man auch selten, dass jemand angehalten werden will :D

18.09.2010 00:51 Zitieren

Habe mal nen Einsatzbus von den Grünen vor mir an der Ampel gehabt und die kannten wohl jemanden hinter mir und

haben ihn zusammen zu gewunken.

Habe mir nichts dabei gedacht und habe auch mal zurück gewunken.

 (im Hinterkopf die kommen eh vom Stadion und machen eh nichts)

Tja faltsch gedacht das erste was ich hinter der kurve gehört habe das blaue Cabrio einmal rechts ran.

Gehört, gemacht und das erste was der nette Beamte sagte. HAUBE AUF.

mhh das war dann der Startschuß vom Game Over denn die Mengelliste schien nicht zu enden.

Selbst schuld wenn man den ganzen Krempel nicht eintragen läst.

Und das war dann der Punkt  zu trennung von mir und mein schönes Cabrio.


www.esseneropelteam.de
Nachricht BadHirsch (38)

18.09.2010 01:49 Zitieren

Zitat:
18.09.2010 00:15 von Nachricht Chris45
Das erlebt man auch selten, dass jemand angehalten werden will :D

Hatte Zeit und lust zu quatschen ... bin extra langsam an denen vorbei ,aber keiner hat gewunken :( .... solange alles eingetragen iss , bin ich immer fürn plausch bereit ^^  so unter fachmännern *fg*....

 

geilste was ich je hatte .. corsa a mit 13" ATS felgen .. in ner spielstraße ... hatte extra im 1. gang rollen lassen (45PS maschine) ... da kam der polizist mir doch glatt hinterher gelaufen ... nur um zu fragen was das für felgen sind und welche größe :D ... als ich zu dem meinte "13" ATS Classics" meinte eher .." echt? - ich dachte das wären 15" " :D :D ... lach


Ein BadHirsch braucht keine Signatur! :-)
Nachricht Duschlampe (37)

18.09.2010 10:03 Zitieren
ich war drin :D

Perfekt ist es erst, wenn man nichts mehr hinzufügen kann, sondern wenn man nichts mehr weg nehmen kann!!
Nachricht Rufus (50)

18.09.2010 10:18 Zitieren
Bochum,Hernerstr. unter der Brücke A40 standen die auch.

18.09.2010 12:43 Zitieren
also ich hab mich gestern auch gewundert als ich gestern morgen zur berufsschule bin, da hats schon in essen angefangen...da standen die schon und haben leute angehalten, auch nen klassen kollegen von mir...und dann war gestern den ganzen tag so und es war auch viel polizei unterwegs hatte ich das gefühl also mehr als normal und viele kontrollen....aber warum weiß ich auch nich...
ich erinner mich gern an diese zeit, eine zeit die man nie vergisst! Doch ich muss mein leben leben, meinen weg alleine gehn. Machs gut du schöne zeit auf Wiedersehn!!!
18.09.2010 12:49 Zitieren

Ist doch normal.

Jetzt kommt das feuchte Schmuddel Wetter da wirt halt auch öfter kontroliert damit sich auch alle an das Wetter

anpassen Licht,Reifen usw.


www.esseneropelteam.de
18.09.2010 12:57 Zitieren
jadat kann gut sein, nur ich finde es ein wenig übertrieben....weil man fragt sich ob die nix besseres zutun haben, und wenn halten die eh meistens die getunten autos an, also so wie ich das sehe oder halt die "schrottkarren"
ich erinner mich gern an diese zeit, eine zeit die man nie vergisst! Doch ich muss mein leben leben, meinen weg alleine gehn. Machs gut du schöne zeit auf Wiedersehn!!!
18.09.2010 14:04 Zitieren
Also bei uns hier oben hab ich mittlerweile seit fast 2 Wochen keinen Streifenwagen/Kontrolle mehr gesehen. Sind die alle zu euch gefahren? :D




Gruß Stefan

Nachricht BadHirsch (38)

18.09.2010 14:15 Zitieren

Zitat:
18.09.2010 14:04 von Nachricht StaffSergeant
Also bei uns hier oben hab ich mittlerweile seit fast 2 Wochen keinen Streifenwagen/Kontrolle mehr gesehen. Sind die alle zu euch gefahren? :D




Gruß Stefan

 

Igendwo war da jedenfalls nen nest ...

 

Die haben den Mekkes bei uns holsterhauser str umgebaut ... vllt. haben die keinen anderen zufluchtsort *fg* .... ne ma im ernst ... ich dachte auch erst scheiße was solln das ... aber später dachte ich mir so ...ochja ...warum nicht ... bin extra mehrmal vorbei gefahren ... aba mich wollt keiner .... bin wohl nicht auffällig genug gewesen :o///


Ein BadHirsch braucht keine Signatur! :-)
18.09.2010 14:19 Zitieren

Oder nicht schnell genug:-D

Hättest vieleicht das rechte pedal voll durchdrücken sollen wenn du es umbedingt drauf anlegst.


www.esseneropelteam.de
Nachricht Duschlampe (37)

18.09.2010 15:09 Zitieren
das gute war als er mich gefragt hat ob ich getrunken habe :D natürlich habe ich getrunken was den sonst X_X dumme frage...

Perfekt ist es erst, wenn man nichts mehr hinzufügen kann, sondern wenn man nichts mehr weg nehmen kann!!
Nachricht wusar (44)

18.09.2010 22:22 Zitieren
wir sind auf dem nach hause weg von oschersleben  angehalten worden und da wir in kolonne gefahren sind sind alle angehalten ich wahr der einzigste der weiter fahren durfte und die anderen wurden gelüncht sind fast alles serien autos gewesen außer meins hab mich kapputt gelacht aber ist so hab ich auch noch nicht so erlebt

grüße sven

19.09.2010 10:34 Zitieren

Also als wir aus OSchersleben in Kolone zurück gedüst sind wurden wir nicht angehalten!!

Aber das die rennleitung mom wieder Tief fliegt ist mir auch schon aufgefallen , trotzdem brauch ich sie nicht vor meiner nase haben!!!


http://scenecarswest.wordpress.com


1
Dieses Thema wurde 6089 mal gelesen