Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Treffen und Termine

Thema: Tuning Treffen Werne 2010 (16.10.2010)
1 2 3 4 5 6 » »|
Nachricht Coupe_V6 (32)

21.09.2010 18:01:

Moin zusammen,


in einem anderen Thema ging es bereits um die Planung... Nun ist es offiziell: Das markenoffene Tuning Treffen in Werne an der Lippe findet am 16.10. ab 13 Uhr statt!

Jeder ist herzlich eingeladen, ob getuntes Auto oder nur als Besucher... Wir bitten allerdings um eine kleine Anmeldung, damit wir den gesamten Platz optimal ausnutzen und ggf. Clubs zusammen unterbringen können.


Wie auf der Homepage zu lesen findet eine Kolonnenfahrt ab D&W in Wattenscheid statt, falls jemand nicht weiß, wo genau der Veranstaltungsort liegt. (max. 45 min. Fahrzeit von Wattenscheid aus)


Eine weitere Kolonne wird ab Lünen starten, dazu aber bald mehr auf der Homepage!


Natürlich wird auch für ein kleines Programm gesorgt... Für weitere Info\'s klickt am besten direkt auf

www.tuningtreffen-werne.de


Über viele und abwechslungsreiche Teilnehmer würden wir uns sehr freuen!


Grüße,

Maurice 

- Organisationsteam - 


Ich stehe nicht schief... Ich parke nur nicht Mainstream!
25.09.2010 13:10 Zitieren

Was ist den Los hier??

Keine der Lust hat zu erscheinen???


http://scenecarswest.wordpress.com
Nachricht Fireflash (39)

25.09.2010 13:20 Zitieren
Wir FREE Stylers NRW sind dabei!

Nachricht Coupe_V6 (32)

25.09.2010 13:30 Zitieren
Zitat:
25.09.2010 13:20 von Nachricht Fireflash
Wir FREE Stylers NRW sind dabei!


Freut uns sehr!


Wäre noch schön, wenn ihr noch kurz schreibt mit wievielen Autos angereist wird, damit wir dies vermerken können (dient später der Aufteilung des Parkplatzes).

Oder eben das Formular auf der Homepage www.tuningtreffen-werne.de ausfüllen ;-)


Und noch eine freudige Nachricht: Weitere Tuningfirmen haben ihr Interesse angemeldet, derzeit wird mit D&W Rücksprache gehalten!


Greetz,

Maurice




Ich stehe nicht schief... Ich parke nur nicht Mainstream!
Nachricht Fireflash (39)

25.09.2010 16:30 Zitieren
habe uns gerade angemeldet.

25.09.2010 19:15 Zitieren

Wir freuen uns riesig euch dort zu sehen..hoffe mal das sich noch einige mehr melden...x)

 

Wir möchten so viele Marken und Modelle wie möglich da haben...also ein Gemischtes publikum...wir freuen uns über alle wie Maurice schon geschrieben hat egal ob mit fertiggemachten Wagen, Besucher oder als Tuning \'\'Anfänger\'\' es sind alle Herzlich eingeladen...xD

 

LG Mirca

 --Organisations Team--


..:Jage nichts was du nicht fangen kannst:..
Nachricht DrPepper (44)

28.09.2010 12:45 Zitieren
So wie es aussieht werden wir wohl auch gegen Nachmittag vorbei schauen...

www.ford-freunde-ruhrgebiet.de
28.09.2010 13:21 Zitieren

Ahhh also schafft ihr es doch? freut mich riesig...x)

 


..:Jage nichts was du nicht fangen kannst:..
Nachricht DrPepper (44)

29.09.2010 21:26 Zitieren
Wie siehts denn mit den Uhrzeiten aus? Ihr schreibt von 10 Uhr bis 22 Uhr.

Ist denn dann noch was los wenn wir gegen 15 Uhr ankommen und haben wir dann auch noch ein Plätzchen frei, bez. können wir für diese uhrzeit reservieren?

www.ford-freunde-ruhrgebiet.de
Nachricht Coupe_V6 (32)

29.09.2010 21:34 Zitieren
Zitat:
29.09.2010 21:26 von Nachricht DrPepper
Wie siehts denn mit den Uhrzeiten aus? Ihr schreibt von 10 Uhr bis 22 Uhr.

Ist denn dann noch was los wenn wir gegen 15 Uhr ankommen und haben wir dann auch noch ein Plätzchen frei, bez. können wir für diese uhrzeit reservieren?


Ab 13 Uhr geht\'s offiziell los in Werne ;-)


Somit denke ich werden die meisten gegen 15 Uhr noch da sein bzw. manche noch anreisen.

Reservieren könnt ihr über das Teilnehmerformular (auch gerne für den ganzen Club) auf der Homepage.


Grüße,

Maurice



Ich stehe nicht schief... Ich parke nur nicht Mainstream!
05.10.2010 06:27 Zitieren
ich bin auch dabei und sicher auch welche aus dem club von uns

06.10.2010 08:04 Zitieren

Soooo noch mal für alle NICHT vergessen am 16.10. ist das Treffen und Wir hoffen ihr habt euch alle fleißig eingetragen das Ihr auch erscheint!!!

 

Wir freuen uns auf Euch am 16.10. in Werne sehen zu Dürfen!


http://scenecarswest.wordpress.com
Nachricht MotorScene (40)

06.10.2010 09:14 Zitieren
Ich werde nachher mal die 3 Termine zu einem Zusammenfassen und vorallem die Adresse richtig schreiben, das hat keiner geschafft von den 3 ^^
LG Andre
06.10.2010 23:14 Zitieren
ik will mal hoffen das ik datt bis dahin schaff sonst mit uwe und dem rest dabei ;-)
07.10.2010 16:29 Zitieren
boor ne jungens 129 km das mir zu weit fürn tages treffen ^^ von wegen nich weit von duw ^^ das noch ne ganze ecke und ich hab bis bochum schon 60 km ich werd nicht kommen !!!
Nachricht Coupe_V6 (32)

07.10.2010 16:48 Zitieren
Zitat:
07.10.2010 16:29 von Nachricht coltracerkr

boor ne jungens 129 km das mir zu weit fürn tages treffen ^^ von wegen nich weit von duw ^^ das noch ne ganze ecke und ich hab bis bochum schon 60 km ich werd nicht kommen !!!


Lässt sich jetzt drüber streiten, ob 129 km weit sind für eine Strecke oder nicht... ich persönlich find\'s noch akzeptabel, wenn man bedenkt, dass andere für Treffen bis zu 400 km oder mehr in Kauf nehmen ;-)




Ich stehe nicht schief... Ich parke nur nicht Mainstream!


1 2 3 4 5 6 » »|
Dieses Thema wurde 18359 mal gelesen