Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Treffen und Termine

Thema: Tuning Treffen Werne 2010 (16.10.2010)
« 1 2 3 4 5 6 7 » »|
Nachricht Coupe_V6 (32)

16.10.2010 20:30 Zitieren

Dazu sei aber noch gesagt, dass Car Akustik, D&W und vor allem Tom Kluss (Aufkleber & Gravuren) für das bescheidene Wetter lange genug vor Ort waren. Magic Paint war leider etwas früher schon weg.


Da es sich nur zeitweise ein wenig besserte und danach wieder schlechter wurde mit dem Wetter, haben wir das Treffen nachdem auch die letzten gefahren sind ein wenig früher beendet... Abgesehen davon wurde es immer kälter (bin immer noch leicht am frieren)!


Eben aus dem Grunde, dass uns das Wetter im Stich gelassen hat, wird es nächstes Jahr ein erneutes Treffen in Werne geben... Um die Jahreszeit wars aber das 1. und letzte Mal!



Grüße




Zuletzt editiert am 16.10.2010 20:30
Ich stehe nicht schief... Ich parke nur nicht Mainstream!
16.10.2010 20:34 Zitieren
ich war auch dort, hab 4 Std in der Kälte / Nässe verbracht. Es war nicht langweilig trotz des schlechten Wetters.

Und wer dann nicht verstehen kann das die Leute vorzeitig abfuhren hat wohl nicht so gefroren wie die anderen.

Nachricht mco80 (n.a.)

16.10.2010 20:40 Zitieren
Manche Leute mussten halt bis 16Uhr arbeiten. Und wenn man dann 150km umsonst fährt, ist doch klar das man sich aufregt;)

16.10.2010 21:17 Zitieren

Jaha haben euch gesagt ist keiner mehr da..ihr meintet ok wir parken trozdem mal hinten..ok wir stehen vorne sagen dem Gravuren team wartet mal noch da kommen noch welche gehen rein und sagen lass das esen noch mal stehen da sind doch noch welche gekommen...aber nein ihr bleibt hinten..und fahrt dann wieder...naja...mehr konnten wir nicht tun...is dann nich unser prob...;)

 

 


..:Jage nichts was du nicht fangen kannst:..
16.10.2010 21:24 Zitieren
mirca nicht aufregen die wollten doch nur das schöne wetter genießen grinssssssss

16.10.2010 21:26 Zitieren

ich rege mich nich auf ich schreibe es nur so wie es war...nich das man nachher denkt wir wollten die nich oder so...;)

 

 


..:Jage nichts was du nicht fangen kannst:..
16.10.2010 21:30 Zitieren
das war als Scherz zu verstehen mit dem aufregen........................ ironisch...................

16.10.2010 21:36 Zitieren

Also zu dem Thema "Werbung" kann ich nicht sagen das es zu wenig gab!

Es stand meiner seits bei :

MotorScene.de

geilekarre.de

Trabiforum.de

Trabantforum

Seat Forum

Astra - Society.de

es gab genügend Flyer die Ausgelegt waren , Tankstellen,D&W , Polo Motorrad shop usw.

Tut uns leid das Leider GRADE du nichts davon mit bekommen hast!

 

Ja Das mit dem Später erscheinen ist natürlich doof gelaufen ,aber auch WIR können nicht jeden fest halten und sagen "ihr habt hier zu bleiben"!!

Es war ein reines freiwilliges Treffen ,es wurde keiner gezwungen.

Dennoch bin ich trotz des schlechten wetters Positiv überrascht über die Zahlreiche teilnahme und auch über das erscheinen vieler Netter Personen!!!!!

 

Vielen Vielen Dank an ALLE


http://scenecarswest.wordpress.com
16.10.2010 22:39 Zitieren

Tja war wohl ein bischen spät dran.Schade. Muß aber sagen ist ein schönes fleckchen Erde bei euch da oben.

Und zwei stunden auf der Autobahn ist immer noch besser als eine stunde auf der couch.


www.esseneropelteam.de
16.10.2010 22:43 Zitieren
habe dich gesehen aber als ich wieder raus kam vom rück weg des klo\'s fuhrst du leider wieder!!!!
http://scenecarswest.wordpress.com
Nachricht (n.a.)

16.10.2010 23:09 Zitieren
Ich war auch da und fand trotz schlehten wetter doch recht nett .. obwohl ich morgen heiser und schnupfen krank im bett liegen werde ... Carsten hat mich ja nun eingeladen dahin ... hätte gerne mein Auto mehr gezeigt da er ja nun schon ein einzelstück ist aber das kann man nachholen . Leute Waren nett .. vor allem Wolfi ^^  . Firmen waren auch ok vor allem der Wasserbasis Fritze ^^ erstmal felgen termin gemacht ^^ .... hätte mir einen Pflege oder Polier Firmen stand gewünsht ... ( Aufbereiterkrankheit ^^ ) ...das kommt aber noch denke ich

17.10.2010 01:30 Zitieren
Wir waren auch da,also ich fand es war schon nett gewesen,war halt das wetter was mich und ne nette dame wieder zum heim fahren brachten,sonst wären wir gern geblieben, trotz umzug

gruss uwe

Nachricht MotorScene (40)

17.10.2010 02:34 Zitieren
Ein Problem könnte die falsch geschriebene Strasse sein, überall selbst auf der Webseite war sie falsch und da keine Schilder vorhanden, vielleicht hat es der eine oder andere gar nicht gefunden.
LG Andre
Nachricht Nexxus (41)

17.10.2010 05:02 Zitieren
Naja so groß ist werne jetzt j aauch nicht *hihi*

Ne ich war zwar selber net da (arbeiten) aber anhand der fotos würd ich sagen.: nicht schlecht die location, und eigentlich auch relativ leicht zu finden (kommt mir zumindest sehr bekannt vor), ein bisschen klein vielleicht für ein "großes" Treffen, aber bei guten Wetter isset da echt schön. Wenn im Frühjahr noch eins gemacht wird, komm ich auch mal rum, sind ja nur 15 km oder so
Nachricht Wolf (58)

17.10.2010 08:49 Zitieren
[quote]16.10.2010 21:36 von Nachricht AstradriverNRW87

Also zu dem Thema \\"Werbung\\" kann ich nicht sagen das es zu wenig gab!

Es stand meiner seits bei :

MotorScene.de

geilekarre.de

Trabiforum.de

Trabantforum

Seat Forum

Astra - Society.de

es gab genügend Flyer die Ausgelegt waren , Tankstellen,D&W , Polo Motorrad shop usw.

Öhm ..ich will dir ja nichts ...
aber eure Flyer waren bei keinem Namen haften treffen zu sehen oder zu lesen. Und ich rede von Treffen quer durch die Republik. Und ich zähle mich zu denen die unendlich viel auf treffen sind.
Und wie man ja unschwer sehen konnte, habt ihr mit den Flyern oder eurer Werbung nicht die Leute erreicht die ihr erreichen wolltet.

Und wie gesagt, auch wenn einige sagen Werne ist nicht groß, ohne Wegweiser findet man so etwas nur per Navi. Auch wenn das mittlerweile vorausgesetzt wird, finde ich das nicht schön. Spontane Leute oder evtl. Zuschauer die man damit anlocken kann, lässt man außen vor.

Nur in Foren werben bringt dir nicht die Zahl an Autos die du gerne hättest. Wie man es mal wieder gesehen hat.
Die Location ist sehr gut. Zufahrtstraße bekommt max. eine 4.

Und die Wahl des Datums war nicht sehr gut. Die Saison ist für viele schon vorbei.

Aber nicht den Mut verlieren und das ganze nächstes Jahr erneut anschubsen.

Gruß
Wolf


DerWeisseWolf.de Lupotreff.de ..Seiten die man besuchen sollte ....


« 1 2 3 4 5 6 7 » »|
Dieses Thema wurde 18369 mal gelesen