Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Uservorstellung

Thema: Ich reih mich dann auch mal hier ein ^^
1
Nachricht Kiki1987 (36)

21.09.2010 18:10:

Alsooooooooooooo

Hallöle Liebe Leute,

Ich bin die Kiki, wohne seit kurzem in Duisburg, bin 23 Jahre alt und natürlich volle Kanne Auto-Bekloppt ^^ Ich fahre einen Alfa Romeo Mito, bin aber auch noch im Besitz eines \'92 Renault Clios B/C 57, der ist aber noch net angemeldet (Hoffe das wird nächsten Monat was).

Momentan häng ich unter der Woche 2 Std fern von zu Hause in der Eifel fest, weil ich hier zur Dachdecker-Meisterschule gehe. Wenn alles gut geht bin ich dann im Mai 2011 Dachdecker-Meisterin ^^ (drückt mir die Daumen)

Sonst gibts eg net viel zu sagen, außer das ich den geilsten Auto-Club der Welt gefunden habe und mitlerweile dort festes Mitglied bin "Speedhawks NRW".....Habe dort viele Freunde und meine große Liebe gefunden.....So genug geschnackt ^^

 

Bis dann, Tüdelüüüü


Jage nicht, was du nicht töten kannst :)
Nachricht VectraBV6 (91)

21.09.2010 18:17 Zitieren
Ein herzliches Willkommen aus dem Opellager und viel Spaß hier auf MotorScene
Gruppe A Edelstahl,Airbrush Tacho+Motor,Scheinwerfer Faclift, Seitenblinker Schwarz,Rückleuchten Klarglas Schwarz,Sportbremsbeläge,Sportbremsscheiben,Domstreben Stahl Vo.+Hi.,Fächerkrümmer,F28, Leichte Schwungscheibe,Nocken vom X30XE,Chip ca. 215 PS
Nachricht CalibraV (78)

22.09.2010 09:17 Zitieren

kann mich nur meinem vorredner anschließen....be welcome

LG aus PB


Ich bin einer von denen, mit den du früher nicht spielen durftest ;)
Nachricht (n.a.)

22.09.2010 10:51 Zitieren
Herzlich Willkommen :)
Nachricht Duschlampe (73)

22.09.2010 11:40 Zitieren
viel spass :)

Perfekt ist es erst, wenn man nichts mehr hinzufügen kann, sondern wenn man nichts mehr weg nehmen kann!!


1
Dieses Thema wurde 1439 mal gelesen