Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Fragen rund um Motorscene

Thema: Motorscene jetzt auch in StudiVZ/meinVZ
« 1 2 3 4 5 »|
Nachricht BG85 (38)

18.05.2010 18:28 Zitieren
ich auch schon :)
VW Diamont
Nachricht dicka (36)

02.07.2010 20:27 Zitieren
kann sein das es die gruppe nicht mehr gibt hab heut mal geschaut und nichts gefunden..?

ne geht schon
22.08.2010 09:40 Zitieren
Die Gruppe gibbet immer noch und ich bin auch schon ewig dort drinne!!!

Nachricht (n.a.)

28.08.2010 17:24 Zitieren

soo mal wieder ein update wir haben nun 451 mitglieder bei Mein-vz.

Wenn ihr NEU seid und auch bei mein vz angemeldet seit .. dann schaut mal rein und tragt euch in die Gruppe ein ..

Link ---> Klick mich an ..<---Link


Nachricht (n.a.)

27.11.2010 22:12 Zitieren

Zitat:
28.08.2010 17:24 von Nachricht CrashKid

soo mal wieder ein update wir haben nun 451 mitglieder bei Mein-vz.

Wenn ihr NEU seid und auch bei mein vz angemeldet seit .. dann schaut mal rein und tragt euch in die Gruppe ein ..

Link ---> Klick mich an ..<---Link

 

ähm was ich faszinierend finde hier in der MS gruppe direkt bei Motorscene haben wir 527 Mitglieder aber bei mein vz haben wir nur 464  wie kann das den sein ..

Liebe user bitte fügt euch auch bei Mein vz hinzu .. damit wir auch dort neue User bekommen ..

LG


Nachricht (n.a.)

27.11.2010 22:18 Zitieren

Soo Gruppe bei Motorscene ... -->Klich mich <--

Sooo Gruppe bei Mein VZ ...  --> Klick mich <---

 

Also alle rein ...

 


Nachricht (n.a.)

12.01.2011 11:36 Zitieren

Zitat:
27.11.2010 22:18 von \\"\\\\"\\\\\\\\"\\\\\\\\\\\\\\\\"Nachricht\\\\\\\\\\\\\\\\"\\\\\\\\"\\\\"\\" CrashKid \\"\\\\"\\\\\\\\"\\\\\\\\\\\\\\\\"\\\\\\\\\\\\\\\\"\\\\\\\\"\\\\"\\" \\"\\\\"\\\\\\\\"\\\\\\\\\\\\\\\\"\\\\\\\\\\\\\\\\"\\\\\\\\"\\\\"\\"

Soo Gruppe bei Motorscene ... -->Klich mich <--

Sooo Gruppe bei Mein VZ ...  --> Klick mich <---

 

Also alle rein ...

 

Stand der Dinge ..

Motorscene  Mitglieder 532

Mein-Vz Mitglieder 464

Ihr müsst euch auch in der Gruppe eintragen !! bei Mein-vz und auch hier..

Also ran .. kommt in die Mein-vz gruppe wenn du auch hier vertreten bist und lade deine freunde ein Motorscene kennenzulernen ..



Also zeigt bei Mein-vz das ihr hier seid.. und bei Motorscene das ihr dort seid.. ;)



Zuletzt editiert am 12.01.2011 12:07
Nachricht And1 (36)

12.01.2011 14:03 Zitieren

Zitat:
12.01.2011 11:36 von Nachricht CrashKid

27.11.2010 22:18 von \\"\\\\"\\\\\\\\"\\\\\\\\\\\\\\\\"\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\"Nachricht\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\"\\\\\\\\\\\\\\\\"\\\\\\\\"\\\\"\\" CrashKid \\"\\\\"\\\\\\\\"\\\\\\\\\\\\\\\\"\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\"\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\"\\\\\\\\\\\\\\\\"\\\\\\\\"\\\\"\\" \\"\\\\"\\\\\\\\"\\\\\\\\\\\\\\\\"\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\"\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\"\\\\\\\\\\\\\\\\"\\\\\\\\"\\\\"\\"

Soo Gruppe bei Motorscene ... -->Klich mich <--

Sooo Gruppe bei Mein VZ ...  --> Klick mich <---

 

Also alle rein ...

 

 

Stand der Dinge ..

Motorscene  Mitglieder 532

Mein-Vz Mitglieder 464

Ihr müsst euch auch in der Gruppe eintragen !! bei Mein-vz und auch hier..

Also ran .. kommt in die Mein-vz gruppe wenn du auch hier vertreten bist und lade deine freunde ein Motorscene kennenzulernen ..



Also zeigt bei Mein-vz das ihr hier seid.. und bei Motorscene das ihr dort seid.. ;)



Zuletzt editiert am 12.01.2011 12:07

 

 

das hört sich ja schon bedrohlich an.

IHR MÜSST EUCH DA ANMELDEN.

MÜSSEN MUSS HIER NIEMAND WAS...


Nachricht MotorScene (40)

12.01.2011 14:22 Zitieren

Zitat:
das hört sich ja schon bedrohlich an.

IHR MÜSST EUCH DA ANMELDEN.

MÜSSEN MUSS HIER NIEMAND WAS...

Sicherlich nicht, aber so ist es auch nicht gemeint. Man sollte schon den sagen wir mal Wortlaut auch in einem Forum verstehen können wenn es nicht böse gemeint ist.


LG Andre
Nachricht (n.a.)

12.01.2011 15:13 Zitieren

Zitat:
12.01.2011 14:03 von Nachricht And1

12.01.2011 11:36 von \\"Nachricht\\" CrashKid \\"\\" \\"\\"

27.11.2010 22:18 von \\"\\\\"\\\\\\\\"\\\\\\\\\\\\\\\\"\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\"\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\"Nachricht\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\"\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\"\\\\\\\\\\\\\\\\"\\\\\\\\"\\\\"\\" CrashKid \\"\\\\"\\\\\\\\"\\\\\\\\\\\\\\\\"\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\"\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\"\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\"\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\"\\\\\\\\\\\\\\\\"\\\\\\\\"\\\\"\\" \\"\\\\"\\\\\\\\"\\\\\\\\\\\\\\\\"\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\"\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\"\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\"\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\"\\\\\\\\\\\\\\\\"\\\\\\\\"\\\\"\\"

Soo Gruppe bei Motorscene ... -->Klich mich <--

Sooo Gruppe bei Mein VZ ...  --> Klick mich <---

 

Also alle rein ...

 

 

Stand der Dinge ..

Motorscene  Mitglieder 532

Mein-Vz Mitglieder 464

Ihr müsst euch auch in der Gruppe eintragen !! bei Mein-vz und auch hier..

Also ran .. kommt in die Mein-vz gruppe wenn du auch hier vertreten bist und lade deine freunde ein Motorscene kennenzulernen ..



Also zeigt bei Mein-vz das ihr hier seid.. und bei Motorscene das ihr dort seid.. ;)



Zuletzt editiert am 12.01.2011 12:07

 

 

das hört sich ja schon bedrohlich an.

IHR MÜSST EUCH DA ANMELDEN.

MÜSSEN MUSS HIER NIEMAND WAS...

da hast du wohl recht .. und andre geb ich auch recht..

es war so gemeint das sie die mitglieder die sich hier in der gruppe eintragen, das sie bei mein vz drin sind und dort auch in der gruppe motorscene ich bin dabei angeblich dabei sind..

dann sollten sie sich dort auch eintragen ... wie kommen den sonst zwei verschiedene werte zustande ?!




« 1 2 3 4 5 »|
Dieses Thema wurde 27876 mal gelesen