Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Fragen rund um Motorscene

Thema: Punktestand
1
Nachricht Kiki1987 (36)

21.09.2010 18:15:

Wollte mal fragen, ob einer weiß, wofür ich diesen Punktestand habe? Hab ich da irgendetwas von?

LG Kiki


Jage nicht, was du nicht töten kannst :)
Nachricht chrisocl (53)

21.09.2010 20:02 Zitieren
Vielleicht kann man die Eintauschen in Flensburg....

...nur so eine Idee.

Gruß
Chris

Gotcha!
Nachricht (n.a.)

21.09.2010 20:07 Zitieren

also direkt was von haben hast dunicht man seht halt das du aktiv hier unterwegs bist .. auf der alten seite gab es nen ranking und mit genug punkten war man immer auf der startseite zu sehen

aber hier ne ohne funktion denk ich


Nachricht MotorScene (40)

21.09.2010 20:09 Zitieren
Ja soll als Maßstab für Aktivität sein und das Ranking kommt auch bald wieder :-)
LG Andre
Nachricht (n.a.)

21.09.2010 20:18 Zitieren

aber ich glaube mich holt so schnell keiner ein *hihi*

 

Gesamt = 114531 Pkt


Nachricht BadHirsch (38)

21.09.2010 21:16 Zitieren

Das iss unfair ^^ ... Das die Votingpunkte dazu zählen :PP ...

ohne die hätt ich gute chancen :P *fg* ...


Ein BadHirsch braucht keine Signatur! :-)
Nachricht Duschlampe (37)

21.09.2010 21:57 Zitieren
jeder kann voten da is nix ungerecht dran xD

Perfekt ist es erst, wenn man nichts mehr hinzufügen kann, sondern wenn man nichts mehr weg nehmen kann!!
Nachricht BadHirsch (38)

21.09.2010 22:17 Zitieren
ja werden die votings gezählt die man bekommt ...oda die man abgibt? ^^ ...
Ein BadHirsch braucht keine Signatur! :-)
Nachricht MotorScene (40)

21.09.2010 22:46 Zitieren
Die man abgibt natürlich, ist ja keine Aktivität welche zu bekommen und ist auch nicht unfair, sondern es soll ja gevotet werden.
LG Andre
Nachricht (n.a.)

22.09.2010 07:37 Zitieren

also ran an die maus und voten .. *gg*

 


Nachricht CalibraV (42)

22.09.2010 09:21 Zitieren

Also ich hab gehört, man könnte die punkte auf größeren treffen gegen freibier eintauschen.....auf andré´s deckel natülich  ;o)

wie war das, 100 punkte sind ein 0,5er pott bier  :o)

also, dann mal ab ins voting und klicken bis der arzt kommt....die einfachste art an punkte zu kommen.....

 

 

PS: das mit dem bier war ein scherz.....


Ich bin einer von denen, mit den du früher nicht spielen durftest ;)
Nachricht Kiki1987 (36)

22.09.2010 23:12 Zitieren
Vielen lieben Dank für die Zahlreichen Antworten....Jetzt bin ich schlauer... DANKÖÖÖÖ
Jage nicht, was du nicht töten kannst :)
Nachricht Deathers (37)

06.04.2011 13:17 Zitieren

Zitat:
22.09.2010 07:37 von Nachricht CrashKid

also ran an die maus und voten .. *gg*

 

 

und immer für mich voten *lach*


http://www.youtube.com/watch?v=i21RDXca0ZU&feature=youtu.be


1
Dieses Thema wurde 4527 mal gelesen