Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Smalltalk

Thema: Was regt euch beim Autofahren so alles auf?
1
23.09.2010 14:04:

Ja für mich gibt es 3 Sachen die mich richtig aufregen...wo ich auch manchmal ins Lenkrad beissen könnte..

1. Vögel  (ob die kagge von denen oder sie selber weil sie richtig dämlicherweise vor mein Auto fliegen)

2. Ältere Leute im dicken Benz die einfach fahren wie sie wollen

3 Fahrradfahrer vorallem die möchte gern Schumi\'s mit ihren Rennrädern die auf der Strasse fahren müssen obwohl es ein Fahrradweg gibt..die werde NIE so schnell wie ein Auto was wollen die auf der Strasse???

 

Bin mal gespannt was ihr so zu erzählen habt...x)

 

LG Mirca


..:Jage nichts was du nicht fangen kannst:..
23.09.2010 14:19 Zitieren

Ach Mirca!

Mich regt auch so einiges auf zum bsp Leute die bei grün nicht mal los Fahren!

Leute die auf der Autobahn genau wissen in 500meter muss ich Abfahren es gelernt haben an der 300\'er Marke zu Blinken und sich dann aufregen wenn Ich aufblinke oder hupe weil se mir fast das Auto zuklumpatsch fahren!

Leute die es nicht schneller schaffe als mit 20km/h um irgendeine ecke herum zu kommen , Ich hasse es wenn man beim rechts abbiegen fast stehen bleiben muss obwohl Platz für\'n Luxusliner oder ähnlichem ist!


http://scenecarswest.wordpress.com
Nachricht CalibraV (42)

23.09.2010 22:19 Zitieren
um es kurz zu machen, schleicher, schiefparker, drängler und rennradfahrer auf der straße....achja und die 25er kandidaten, egal ob mofka oder diese elektroautos.....zum brechen sowas....
Ich bin einer von denen, mit den du früher nicht spielen durftest ;)
23.09.2010 22:56 Zitieren
Zitat:
23.09.2010 22:19 von Nachricht CalibraV
um es kurz zu machen, schleicher, schiefparker, drängler und rennradfahrer auf der straße....achja und die 25er kandidaten, egal ob mofka oder diese elektroautos.....zum brechen sowas....




ohhhh ja dem kann ich mich nur anschießen .
bei mir kommen noch die  notorischen mittelspur fahrer auf der autobahn dazu

vorsicht bissig
Nachricht CalibraV (42)

24.09.2010 00:29 Zitieren

Zitat:
23.09.2010 22:56 von Nachricht opelstreuner
23.09.2010 22:19 von \'\\"Nachricht\\"\' CalibraV
um es kurz zu machen, schleicher, schiefparker, drängler und rennradfahrer auf der straße....achja und die 25er kandidaten, egal ob mofka oder diese elektroautos.....zum brechen sowas....



ohhhh ja dem kann ich mich nur anschießen .
bei mir kommen noch die  notorischen mittelspur fahrer auf der autobahn dazu

vorallem die, bei denen die karre nicht mehr als 100km/h hergibt, aber hauptsache mitte und mit der nase am lenkrad.....

ach ja, und elefantenrennen, das ist wie pickel in der nase, muß ich nicht haben....nervt


Ich bin einer von denen, mit den du früher nicht spielen durftest ;)
24.09.2010 11:54 Zitieren

ja Elefantenrennen sind richtig mies der eine schafft 100 der andere 105 ....das mit dem Schiefparkern stimmt...also meistens sind es frauen und / Oder ältere Herschaften...Auch diese typische ja ich fahre mal 45 statt 50 weil ist sicherer...ja da ist eine grüne ampel ich bremse mal weil sie könnte ja gelb werden...boah da könnt ich ausrassten...so etwas ist einfach nervig hoch 12...und dann heist es immer die jungen leute rasen immer..hachja...die anderen schleichen ...macht auch keiner was gegen...-.-*   Und am schlimmsten sind wirklich die notorischen Linksfahrer..(oder in der mitte)....und bei regen..(wie heute im pott) schleichen sie mit 80 über die autobahn weil könnte ja aquaplaning passieren...-.-*  und machen dann noch Lichthupe wenn man mit 140 sachen drann vorbei rauscht...oder sogar rechts überholt weil sie dann unbedingt links fahren müssen...

 

Aktuelles geschehen:

Ja ich heute wolte einkaufen fahren...is ja nix bei...ne Oma vor mir schon erkannt an dem nummernschild wo das D mit dem EU kreis fehlt (das blaue dingen da) ja ich denke mir Oh mein Gott das kann was werden..ja ich will links sie macht keine anzichen und zieht kurz vor der ampel wo cih schon fast neben ihr war links rüber..schon wieder nen ausrasster bekommen ja habe ich natürlich gehupt sie hält an ich auch sie meint mir erzählen zu müssen was ichz denn wolle...ja ich meinen frust freien lauf gelassen und sagte geben sie den führerschein ab wenn sie es nich mehr schaffen nen schulterblick zu machen...ja da meint sie ich wäre rotz frech und sie würde die polizei rufen..ich nur supi dann geht das mit dem lappen abgeben noch schneller...sie steigt ein und fährt beleidigt weg...nene schlimm sowas...*rofl*


..:Jage nichts was du nicht fangen kannst:..
24.09.2010 12:07 Zitieren
Die blöden sontags fahrer... die glaube ich schon von montags bis sontags den verkehr verstopfen

und die LKW fahrer... die meinen überholen zumüssen der eine fährt 95 der andere meint er könnte mit 98 überholen


Zuletzt editiert am 24.09.2010 12:08
Träume nicht dein Leben, sondern fahr Opel und lebe deinen Traum...!
24.09.2010 14:12 Zitieren
habe ansich kein poblem mit den lkw\'s auch wenn die mal überhollen aber berg auf geht das garnicht . weil dann auch die süßen 1,0 liter autos auf die linke spur fahren . deswegen muss ich jeden morgen 30 min mehr einrechnen aufen weg zur arbeit .....

vorsicht bissig
24.09.2010 21:32 Zitieren

Wie gut das ich über Landstrasse nachts zur Arbeit fahre...aber wenn nicht wäre es auch nich schlimm da es oft ein Nachtfahr verbot für Brummies gibt...

 

war ja heute bei D&W...auf der rück fahrt ach was schon bei der Hinfahrt habe ich mich über leute aufgeregt die in der Baustelle links fahren müssen dann aber wenn ein LKW rechts ist panik bekommen und langsamer werden..-.-* dann fahre ich nich links wenn ich weiss ich kann mein auto nich einschetzen..>:<*

 

 


..:Jage nichts was du nicht fangen kannst:..
23.05.2011 14:04 Zitieren

Das ist so viel das ich garnicht alles aufzählen kann ....

 

-Motorrad fahrer,Roller Fahrer und FAHRRADFAHRER

-Lkws nur wenn sie meinen im Überholverbot zu überholen, auf ner 3 spurigen Autobahn ist mir das egal. Da ich selber schon Brummi gefahren bin weiß ich was zwischen den Brummis abgeht und viele Fahren zB berg auf ne Ecke langsamer, weilse ne kleinere Maschine drin haben als andere Lkws, also warum sollen die nicht auf der Autobahn überholen dürfen? Wir machen das ja auch nicht anders. Daher für mich kein Problem

-Sprinterfahrer die es eilig haben und nen Mords Fahrstil drauf haben, die Bremse ich auch gerne mal aus, oder versprüh meine halbe Wischwasseranlage :D

-Fußgänger die meinen im Schritttempo über nen Zebrastreifen zu gehen...(außer natürlich ältere Herrschaften)

-Dann 60 Fahrer in ner 70er Zone oder mehr..

-Ampeln die nicht grün werden wollen, oder super Schnell wieder umschalten und wenn du Pech hast und ne Schnarchnase vor dir Hast, direkt wieder rot wird -.- ..

-Bus & Taxifahrer die gerne mal meinen die ganze Straße für sich gemietet zu haben, vorallem im Raum Köln auf der 3 ist mir das schon oft aufgefallen das Taxis es sehr sehr eilig haben und auch gerne mal 10cm vor dir einscheren, ohne Blinker natürlich ;-)

Ach ich könnte ein Buch drüber schreiben ....aber ich hab keine Lust weiter zu schreiben xD


23.05.2011 15:27 Zitieren

Hallo zusammen

 

Ich finde das die leute immer weniger blinken und wundern sich wenn Mann hupt.

 

oder renter die auf der linken oder mittleren spur mit 110 fahren wenn alles rechts alles frei ist und 

 

mann dan voll bremsen muss. oder leute die von der beschleunigungsspur drirekt noch ganz links

 

fahren ohne zusehen ob jemand von hinten schneller ankommt. ist mir schon passiert.




1
Dieses Thema wurde 27173 mal gelesen