Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Opel

Thema: aussetzer beim tigra
Nachricht CalibraV (42)

02.10.2010 17:11 Zitieren
hast du dir schon mal gedanken über den preis gemacht wenn du ihn verkaufst???
Ich bin einer von denen, mit den du früher nicht spielen durftest ;)
Nachricht Calimero (39)

02.10.2010 21:50 Zitieren
nur mal so am Rande. Nicht immer muss bei einem defekten Bauteil auch die MKL kommen.
Ich würde den dann nicht verkaufen. Wer weiß was mit dem nächsten Fahrzeug so los ist.

Das Wort VEGETARIER kommt aus dem Indianischen und heisst: ZU BLÖD ZUM JAGEN!
Nachricht Shiggy (40)

07.10.2010 06:04 Zitieren
okay...dann mal zur vorgeschichte des wagens.
hab den wagen letztes jahr im juni von ner dame aus hagen gekauft.
diese hatte mir aber verschwiegen,dass der wagen nen wildschaden hatte und sehr "kostengünstig" repariert wurde.
wurde dann von mir in ner fachwerkstatt in ordnung gebracht
hatte in der ganzen zeit nur probleme mit dem wagen,weil ich immer nur geld für reparaturen reingebuttert habe wie z.b nen neuen zylinderkopf,weil der zahnriemen von der vorbesitzerin auch nur schlampig erneuert worden ist und 6 ventile hin waren.
danach kam eigentlich nurnoch mehr.
habe mittlerweile jede menge teile getauscht und ehrlich gesagt keinen bock mehr nurnoch zu schrauben und investieren,anstatt zu fahren.
obwohls mir auch etwas wehtut,da ich diesen wagen sehr mag und(wenn er mal vernünftig funzt) mir auch viel spass macht.
aber ich finde,irgendwo ist schluss und deshalb werde ich mich von meinem kleinen shiggy nun trennen müssen.
über den preis habe ich mir noch keine gedanken gemacht aber ich denke,dass ich mich an der angebotenen masse orientieren werde,da ich den wagen nicht unter wert verkaufen werde.
und bekanntlich wird man ja aus schaden schlau.
deshalb werde ich mein nächstes fahrzeug mit nem befreundeten kfz-mechaniker genauestens begutachten,bevor ich kaufe.
trotzdem danke für eure hilfe.

man liest sich.



Dieses Thema wurde 5823 mal gelesen