Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Smalltalk

Thema: Juhu wir haben den Segen . . .
Nachricht (n.a.)

19.12.2008 08:56 Zitieren
So... Hab seit heute auch den Segen Gruß Björn
Nachricht Deathack (39)

19.12.2008 09:07 Zitieren
Hey ho....frohe Weihnach....ähm alles gute ;-)
Nachricht (n.a.)

19.12.2008 09:09 Zitieren
Jep...auf in die nächsten 2 Jahre!!
Nachricht Opelaner08 (36)

19.12.2008 09:41 Zitieren
Ich muss im Mai09 ...katatrappe muss runter, original entpott muss auch wieder drunter sonst bestehe ich dich asu nicht weil der sport leer ist, und die achsmanchetten muss ich machen dann komme ich auch ohne prob. drüber hoffe ich zumindest
Nachricht KadettMG (41)

25.12.2008 02:20 Zitieren
Meine Frau NH7 hat endlich den den Segen War teuer genug Neue Reifen vorn Tieferlegungsfedern hinten gebrochen Lenkung defekt Achsmanschette Heckspoiler runter (kein TÜV war beim Kauf montiert hab direkt die Löcher zugeschweisst) Benzinleitung ganz leicht undicht 4 Monate vorher hab ich erst den Motor komplett beim Motorbauer neu machen lassen leif wien Sack Nüsse und siffte aus allen Dichtungen Danke an den Vorbesitzer keine Pflege keine Wartung Gruss Andreas
25.12.2008 05:17 Zitieren
haua das klingt ja alles andere als gut ...... bei mir ist das selbe spiel..... motor muss mal wieder hin......schätze die ölpumpe ist durch und die hydros müssen auch neu .... dann noch fehler auslesen lassen . scheinwerfer einstellen lassen spur einstellen . und dewerse eintragungen kommen noch dazu .....
vorsicht bissig


Dieses Thema wurde 3857 mal gelesen