Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Auto & Tuningtalk

Thema: Kennt jemand einen super Tuning laden
1
Nachricht FloGolf4 (36)

23.10.2008 20:53:
Moin kennt jemand einen Tuningladen oder eine Werkstatt die sowas in der richtung wie Unikate anfertigen und vielleicht nach Kunden wunsch was anfertigen ?? Es ist egal wo es in Deutschland is ich hab in nem halbenjahr ausgelernt und möchte aufjedenfall was anderes machen als wie ich gelernt habe sprich als Verkäufer irgendwo zu Arbeiten wie oben beschrieben oder sogar als fahrer zu Arbeiten es sollte irgendwas mit Tuningteilen zutun haben und kein 0 8 15 Laden sein ;) sprich ATU tuning oder so. Kennt jemand so etwas in seiner nähe wo man sich vielleicht mal drauf bewerben kann und eventuell dort angelernt wird oder halt als fahrer oder Verkäufer arbeiten kann Lg *Flo
Nachricht FloGolf4 (36)

23.10.2008 21:42 Zitieren
??
Nachricht (n.a.)

24.10.2008 10:24 Zitieren
Moin, frag mal beim Tuning Zentrum in Herne nach. Die mach des öfteren mal was "besonderes". Ich weiß ja nicht, was Du genau mit unikaten meinst... Viele echte "unikate" sind von den Besitzern der Fahrzeuge selber gebaut worden... Gruß Björn
Nachricht (n.a.)

24.10.2008 12:52 Zitieren
Was ich gut empfehlen kann ist wenn du dein Auto besonders mit licht (led's) ausstatten möchtest hier mal ein Link www.benzinfabrik.de
13.05.2009 05:07 Zitieren
falls du noch suchst ... Tuning Dreams Lübbecke und Orbit Sounds sind zwei Laden die eigenbauten auf Kundenwunsch machen ... und ich meine beide suchen grade .....
vorsicht bissig
13.05.2009 08:03 Zitieren
Martin (opelstreuner) ich glaube net das Manuel (Tuning Dreams) Eigenbauten macht da hat er garnet die maschinen bzw möglich keiten zu... aber was so sachen wie nen fetten hifi ausbau angeht guck mal bei www.carhifi-store-buende.de
Burn Your Tires, not Your Soul !!


1
Dieses Thema wurde 2105 mal gelesen