Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Smalltalk

Thema: Jetzt mach doch kein Geheimnis draus!!!
1 2 3 4 5 6 » »|
09.10.2010 12:37:

Hey es ist bald wieder Winter.

Und was macht man da so? Genau verbessern, umbaun und neue ideen umsetzen.

Würde mich intressieren was ihr euch so alles vorgenommen habt umzusetzen für die kommenden  Sommerstrahlen.

                         2011


www.esseneropelteam.de
Nachricht BadHirsch (38)

09.10.2010 14:24 Zitieren

Bist zum Sommer 2011 hab ich nen kleinen Heckausbau geplant, mittelkonsole auf Doppel din mit nem JVC KW830 ,dann mittelkonsole & diverse teile in wagenfarbe lackieren (nur für nen paar akzente ,nicht zuviel) ..es soll ne OPC II ( original ) folgen , oder ne OPC III (leider gibtz die nur in gfk ) ... desweiteren sollen meine beleuchteten&lackierten türgriffe endlich ihren platz finden. eventuell noch ein schöner heckansatz & heckspoiler sollen das neu aussenbild komplett abrunden.

Ich glaub das reicht erstmal bis April 2011 :) ....

 

Hoffe ,das alles klappt wie ich mir das vorstellen ,dann wirds nen geiles jahr 2011 :)

 

lg marcel


Ein BadHirsch braucht keine Signatur! :-)
09.10.2010 14:41 Zitieren

Bei mir sieht es fast genau so aus.

Dach,Felgen und Haube umlackieren.

Kofferraumausbau.

Innenraumteile auch in der Farbe Lackieren.

Und wenn es noch past Stoßstange forne Cleanen.

 

 


www.esseneropelteam.de
Nachricht BadHirsch (38)

09.10.2010 14:47 Zitieren

Mit dem gedanken hatte auch auch gespielt @ andere felgen ... Aber ich will die OPC felgen haben ... und die sind mir zZt einfach noch zu teuer^^ rund 1200 euro nen satz.

Aber mal gucken,vllt. kann man ja in der bucht mal nen schönes angebot schießen ;) ...

Als erstes kommt jetz mal die Soundanlage auf vordermann ,die meisten teile hab ich schon liegen,zumindest für den kofferraum.wird nichts spektakuläres,eher etwas schlichtes fürn anfang ... mal gucken ..vllt. entscheid ich mich da aber nochmal kurzfristig um ...jedenfalls gehts ende des monats los :) hoffe auf nen milden winter ^^


Ein BadHirsch braucht keine Signatur! :-)
09.10.2010 15:01 Zitieren

Nen kumpel von mir gibt seine 18 zoller ab.

Wenn sie dir gefallen.......Scheiße wie kann man den hier ein bild einfügen.

egal ich gib dir den Mitgliedsname wenn du interesse hast und dan unter verlinkungen


www.esseneropelteam.de
Nachricht ETR-Sunny (38)

09.10.2010 16:55 Zitieren
werden meinen Umbau anfangen tiefer seitenschweller also komplett program da meiner noch ziemlich serie ist..
mal sehen was wir so schaffen
müssen ja immer hin 2 autos machen

Performance ist unsere Srärke
Nachricht Flozilla (39)

09.10.2010 17:47 Zitieren
meine umbau bilder gibts ab sofort ständig neue in meiner gallerie....

09.10.2010 18:34 Zitieren

Zitat:
09.10.2010 16:55 von Nachricht ETR-Sunny
werden meinen Umbau anfangen tiefer seitenschweller also komplett program da meiner noch ziemlich serie ist..
mal sehen was wir so schaffen
müssen ja immer hin 2 autos machen

 

2 Autos?Und beide bekommen die gleiche packung?

 

Ja gut sind jetzt nicht so aufwendige wo die wagen sill stehen aber viel Schotter im spiel.

Da muß der Weihnachsmann aber nen goßen Sag haben.



Zuletzt editiert am 09.10.2010 19:31

Zuletzt editiert am 09.10.2010 19:35
www.esseneropelteam.de
Nachricht ETR-Sunny (38)

09.10.2010 19:46 Zitieren
ja 2 autos aber unterschiedlich einmal c4 und c2 und das bis zum saisonstart 2011 wieso fragst du

Performance ist unsere Srärke
Nachricht ETR-Sunny (38)

09.10.2010 19:46 Zitieren
ja 2 autos aber unterschiedlich einmal c4 und c2 und das bis zum saisonstart 2011 wieso fragst du

Performance ist unsere Srärke
Nachricht VectraBV6 (55)

09.10.2010 19:53 Zitieren

Im Innenraum sollen noch ein par Teile mit Wassertrasferdruck bearbeitet werden

 

 

Auserdem wird der Kofferraum Ausbau verändert mit Leder bezogen und so


Gruppe A Edelstahl,Airbrush Tacho+Motor,Scheinwerfer Faclift, Seitenblinker Schwarz,Rückleuchten Klarglas Schwarz,Sportbremsbeläge,Sportbremsscheiben,Domstreben Stahl Vo.+Hi.,Fächerkrümmer,F28, Leichte Schwungscheibe,Nocken vom X30XE,Chip ca. 215 PS
09.10.2010 19:53 Zitieren

Weil halt wegen zwei autos.


www.esseneropelteam.de
Nachricht ETR-Sunny (38)

09.10.2010 21:10 Zitieren
wir haben viel vor

Performance ist unsere Srärke
Nachricht CalibraV (42)

09.10.2010 22:55 Zitieren

Bei mir steht auch ein kompletter innenumbau an....

hier mal das gröbste in kürze, es wird viel lackiert, lederausstattung, scheiben tönen, dachhimmel mit leder beziehen, mittelkonsole auf doppel din TFT umbauen, viel plexiglas schneiden, viel licht in die hütte bringen, bißchen kofferraumausbau und mal sehen was der augenblick geistigen schwachsinns noch so zum vorschein kommen läßt  ;o)

 

aso, ein corsa b dreispeichen lenkrad kommt auch rein, was auch noch mit leder bezogen wird...will ich mich auch mal dran versuchen :o)



Zuletzt editiert am 09.10.2010 23:01
Ich bin einer von denen, mit den du früher nicht spielen durftest ;)
Nachricht Messiah (39)

10.10.2010 12:27 Zitieren

Grau: 


Totalzerlegung!


Motor, Achsen, Türen, Innenraum, alle Fenster, kpl Unterbodenschutz => alles RAUS!

Restauration, Motorumbau, Komplettlackierung.


Sollte in 2-3 Tagen erledigt sein xD


...Böröm-Pöm-Pöm... => www.team-wabaki.de
10.10.2010 13:35 Zitieren
Zitat:
10.10.2010 12:27 von Nachricht Messiah

Grau: 


Totalzerlegung!


Motor, Achsen, Türen, Innenraum, alle Fenster, kpl Unterbodenschutz => alles RAUS!

Restauration, Motorumbau, Komplettlackierung.


Sollte in 2-3 Tagen erledigt sein xD

 

Was soll das denn werden? Nen Rennwagen?

In 3 tagen ist der doch nicht wieder zusammen gebaut.


www.esseneropelteam.de


1 2 3 4 5 6 » »|
Dieses Thema wurde 36843 mal gelesen