Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Smalltalk

Thema: Jetzt mach doch kein Geheimnis draus!!!
« 1 2 3 4 5 6 » »|
Nachricht Nexxus (41)

11.10.2010 20:20 Zitieren
winterreifen aufziehen

Zuletzt editiert am 11.10.2010 20:22
Nachricht Calimero (39)

11.10.2010 21:38 Zitieren
Hab noch viele Kleinigkeiten an meinem Cali zu tun. Zusatzinstrumente nachrüsten, Riegerschweller montieren, Front etwas modifizieren, Chip verbauen, Innenraumteile lacken usw usw usw und halt Wartung + Pflege.

Beim Astra will ich jetzt beim wechsel auf Winterreifen noch tiefere Federn einbauen und  die Verkabelung für die NSW beenden.

Das Wort VEGETARIER kommt aus dem Indianischen und heisst: ZU BLÖD ZUM JAGEN!
Nachricht Fiffi (40)

11.10.2010 22:19 Zitieren
Ich merk schon, die meisten von euch haben sich ganz schön was vorgenommen. Bei mir wird es mit den Tuningmaßnahmen 2011 etwas dauern, der geplante Umzug geht momentan an die Geldreserven. Eventuell wird bis Sommer die neue Hinterachse mit Scheibenbremse aus dem Toyota Glanza Einzug halten, zeitgleich werden hinten dann noch Spurplatten verbaut.

Ist aber alles noch unter Vorbehalt...

Nicht das Auto ist entscheidend, sondern das, was du daraus machst!
13.10.2010 21:16 Zitieren

So ist es richtig Jungs und Mädels.

Ja nicht auf geschaftes Werk ausruhen.Und immer schön die Rumsmurmel qualmen lassen was umsetzbar ist.


www.esseneropelteam.de
Nachricht CalibraV (42)

13.10.2010 21:20 Zitieren

hmmm, also ich hab ja schon so einiges an meinem gemacht, aber irgendwie kommt es immer so, das man was anders haben will und so weiter.....oder der innenraum paßt nicht mehr zum lack, die handtasche nicht zu den fingernägeln....stop, ne, das was anderes...

ne,aber mal spaß bei seite, ist ein auto von einem schrauber überhaupt mal fertig????

von mir kann ich behaupten, NÖ, denn wie schon der slogan eines baumarktes sagt, ES GIBT IMMER WAS ZU TUN


Ich bin einer von denen, mit den du früher nicht spielen durftest ;)
13.10.2010 21:28 Zitieren

Bei ist es ein etwas anders immer wenn ich ein Wagen von mir soweit hatte das er recht gut da stand habe ich die Lust dran verlohren und habe ihn dann Verkauft.und wieder was anderes angefangen.

 

Diesmal NICHT (glaub ich)


www.esseneropelteam.de
Nachricht CalibraV (42)

13.10.2010 21:39 Zitieren
hätte auch lust ein neues cali-projekt zu starten, ideen und pläne sind on mass da, aber leider kein platz und die lieben finanzen sagen auch nö, aber von meinem Cuprid Cali würd und könnt ich mich nicht trennen, das ist mittlerweile mein zweites kind geworden.....
Ich bin einer von denen, mit den du früher nicht spielen durftest ;)
13.10.2010 21:47 Zitieren

Ja hängt immer ein bißchen Hertzblut mit dran.


www.esseneropelteam.de
Nachricht CalibraV (42)

13.10.2010 21:57 Zitieren
Zitat:
13.10.2010 21:47 von Nachricht oldastraschool

Ja hängt immer ein bißchen Hertzblut mit dran.

Ein bißchen????


Ich bin einer von denen, mit den du früher nicht spielen durftest ;)
Nachricht Nexxus (41)

13.10.2010 22:01 Zitieren
Hätte damals heulen können als ich mein langjähriges A-Corsa Projekt verkauft habe....:-(

Nachricht CalibraV (42)

13.10.2010 22:05 Zitieren

Zitat:
13.10.2010 22:01 von Nachricht Nexxus
Hätte damals heulen können als ich mein langjähriges A-Corsa Projekt verkauft habe....:-(

Corsa A, ja, kommt mir bekannt vor, ich hab damals rotz und wasser geheult als er weg ging....und daran war nix verändert, ein serien häßlicher alter gammeliger corsa a....aber es war mein erstes auto   *schluchz*


Ich bin einer von denen, mit den du früher nicht spielen durftest ;)
13.10.2010 22:06 Zitieren

Schlimmer ist es wenn man einen wagen abgegeben hat und nach einem Jahr das Fotoalbum in die hände fällt.

Dat ist wie selbst Sadismus.



Zuletzt editiert am 13.10.2010 22:06
www.esseneropelteam.de
Nachricht Nexxus (41)

13.10.2010 22:39 Zitieren
Zitat:
13.10.2010 22:06 von Nachricht oldastraschool

Schlimmer ist es wenn man einen wagen abgegeben hat und nach einem Jahr das Fotoalbum in die hände fällt.

Dat ist wie selbst Sadismus.



Zuletzt editiert am 13.10.2010 22:06

 

Oder man ihn nach einem Monat in einem bekanntem Forum sieht das er verkauft wird und der Verkäufer behauptet, alles daran selbst gemacht zu haben....und dann mnoch so dreist ist Fotos mit anzuhängen, die ICH geschossen habe mit meinem Kennzeichen usw....

 

 

Aber wir schweifen komplett vom Thema ab


Nachricht C0kiSh0ki (34)

13.10.2010 22:42 Zitieren
Huiii; also ... ich mache fuer diesen Winter meine Chantal erstmal Winter fertig,..
Scheinwerfer einstellen lassen, Winterreifen aufziehen, alles checken, blubb...
Rueckleuchten kommen neu,
Fahrwerk wird eingebaut...
Duplex wird montiert,
Seitenschweller, Heck werden evtl dran kommen..
genau so wie Heckspoiler..

Zeit hab ich ja bis Bohnhorst -fg- ... ;)

Lunatics - Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt.
Nachricht CalibraV (42)

13.10.2010 22:45 Zitieren
Bohnhorst, da sachste was.....SPL Classics, ich komme...    und dann aber mit mehr als nur 133+120,3 db   :o)))))
Ich bin einer von denen, mit den du früher nicht spielen durftest ;)


« 1 2 3 4 5 6 » »|
Dieses Thema wurde 36937 mal gelesen