Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Opel

Thema: Stärkere Dämpfer für LSD Doors beim Corsa B
1
Nachricht Gcoupe (42)

13.10.2010 11:58:

Hallo liebeb Motorscene Gemeinde kann mir von euch jemand eventuell sagen wo ich stärkere Dämpfer für die LSD Doors bekomme (Corsa B) bzw.hat jemand schon erfahrung mit anderen Dämpfern????!!!

 

MfG der Micha :o)


\"Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück, denn ich bin die absolut gemeinste Drecksau in diesem verdammten Tal!\"
Nachricht Calimero (39)

13.10.2010 20:32 Zitieren
Nen Kumepl von mir hatte immer Probleme mit dem rechten Dämpfer bei seinem Cali. Grund war, dass die Tür seltener geöffnet wurde.
Hat er oft bei LSD reklamiert. Die haben dann i-wann wohl stärkere Dämpfer ins Programm genommen und diese hat er jetzt verbaut.
Würde an deiner Stelle mal bei LSD nachfragen. . Schließlich ist der Scheiß ja auch nicht günstig. Sollen die sich kümmern.

Das Wort VEGETARIER kommt aus dem Indianischen und heisst: ZU BLÖD ZUM JAGEN!
13.10.2010 23:15 Zitieren

Haben auf der Arbeit mal nen Peugot auf LSD umgbaut nach nen halben jahr kamm der an und wollte die Fahrertür Reklamieren weil der Dämpfer die Tür nicht mehr halten konnte.

Denn haben wir dann Nach LSD geschickt und der hat dann auch Stärkere Dämpfer bekommen.

War ein 307 cc und Türen waren sehr schwer.



Zuletzt editiert am 14.10.2010 09:24
www.esseneropelteam.de
Nachricht Gcoupe (42)

15.10.2010 10:52 Zitieren
Danke für den Tipp !!!Bin direkt bei LSD fündig geworden die haben jezt verschiedene stärken juhuuuuuuuuuuuuu!
\"Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück, denn ich bin die absolut gemeinste Drecksau in diesem verdammten Tal!\"


1
Dieses Thema wurde 3812 mal gelesen