Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Uservorstellung

Thema: hallöle
1
Nachricht marie2809 (34)

15.10.2010 16:21:
ich bin marie-christin,21 aus dorsten. arbeite als teilzeitstudentin im pädagogischen bereich und so;)
zu meinem auto gibt es nichts dolles zusage,-
n denn es gleicht wohl keinem von euren, da es sich im originalzustand von damals befindet,)))
nichts tiefer gelegt und böser blick und so;))) aber was nicht is kann ja noch werden;)
dennoch itneressiere ich mich halt für den ganzen krams und bin deshalb auch hier- seit car style bremen;)
dennioch für die- die es interessiert;)- ich fahre ein toyota starlett moonlight in so nem türkis blau,))) keine ahnung wie die farbei heisst,)- sieht aber nicht allzu oft;)
bei fragen etc. könnter euch gerne melden.
bis dhain
lg eure marie

Nachricht VectraBV6 (55)

15.10.2010 16:24 Zitieren
Herzlich Willkommen aus dem Opellager und viel Spaß hier auf MotorScene
Gruppe A Edelstahl,Airbrush Tacho+Motor,Scheinwerfer Faclift, Seitenblinker Schwarz,Rückleuchten Klarglas Schwarz,Sportbremsbeläge,Sportbremsscheiben,Domstreben Stahl Vo.+Hi.,Fächerkrümmer,F28, Leichte Schwungscheibe,Nocken vom X30XE,Chip ca. 215 PS
15.10.2010 21:02 Zitieren

Juhu und Herzlich Willkommen aus Bergkamen sagen dir auch die Flying Devils- NRW

Wir wünschen dir noch eine beulen freie Saison!

 

Liebe Grüße


http://scenecarswest.wordpress.com
Nachricht CalibraV (42)

15.10.2010 22:35 Zitieren

auch von mir ein herzliches willkommen

LG aus PB


Ich bin einer von denen, mit den du früher nicht spielen durftest ;)
Nachricht Wolf (58)

16.10.2010 18:15 Zitieren
Hi du ... ein gruß von dem Lupotreff.de ... nicht immer muss man selber einen wagen pimpen um es gut zu finden ... gruß derweissewolf.de
DerWeisseWolf.de Lupotreff.de ..Seiten die man besuchen sollte ....
Nachricht (n.a.)

16.10.2010 18:45 Zitieren

herzlich willkommen und viel spaß...

 

glg




1
Dieses Thema wurde 2106 mal gelesen