Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Uservorstellung

Thema: Oh nein, die Manta\'s
1
17.10.2010 20:26:

Moin Moin, oder besser: Nabend Nabend!

Irgendjemand sagte mir mal dass Ich mich doch auch mal Vorstellen sollte, tja.. dass mache Ich dann mit diesem Beitrag.

Ich heiße Felix, komme aus dem (momentan verregneten) Weserbergland, Bad Pyrmont.

Seit meiner Kindheit schraube Ich an Motoren, Honda Dax\'en, Manta\'s und mehr, Man(n) wurde älter und die Klassenkameraden gingen in Disco\'s und naschten an Frauen rum, wo man es in dem Alter noch nicht hätte machen sollen... Ich nicht :-P Mit 15 kaufte Ich meinen ersten Manta für damals hart erarbeitete 50 DM. Heute sage Ich der war von der Substanz Schrott. Einige Teile habe Ich aber immernoch von Ihm....Die anderen Freunde und Kumpels feierten dauernt Party\'s, machten Kinder und saufen sich die Birne zu.... bei mir wuchs nur mein Fahrzeugbestand beträchtlich an.

Nunja, kein Fahrzeug was Ich habe ist für mehr als 2000 Euro gekauft. Viel Eigenleistung, einen guten Freund (Hallo mantamalanders) mit dem man auch schwierige Dinge bewältigen konnte.... so entstanden bisher Zahlreiche Fahrzeuge, von denen Ich auch bis auf drei noch alle Besitze. Alle Fahrzeuge hier Hochzuladen und umfangreich zu beschreiben würde Wochen kosten, Ich mache dass mal nach und nach. Also bitte nicht böse sein.

Für diejenigen die gleich wieder einen hohen Neidfaktor haben sollten: Nein, Ich bin kein Bluff sowie die Autos. Wer mich persönlich kennt weis wovon Ich rede. Ich möchte hier nicht angeben mit den Klassikern sondern nur zeigen dass die Old & Youngtimer nicht ausgestorben sind!

Warum ist ein Klassiker ein "Klassiker" ?? = Nicht weil er alt ist, sondern weil er gut ist!

 

Ansonsten beste Grüße, Felix


THUNDERPAcE better hot roddin
Nachricht BadHirsch (38)

17.10.2010 20:49 Zitieren
willkommen bei motorscene.de ,nach deiner beschreibung zu urteilen bist du hier genau richtig :):) viel spaß bei uns :):):) lg marcel
Ein BadHirsch braucht keine Signatur! :-)
Nachricht VectraBV6 (55)

17.10.2010 22:18 Zitieren
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier auf MotorScene
Gruppe A Edelstahl,Airbrush Tacho+Motor,Scheinwerfer Faclift, Seitenblinker Schwarz,Rückleuchten Klarglas Schwarz,Sportbremsbeläge,Sportbremsscheiben,Domstreben Stahl Vo.+Hi.,Fächerkrümmer,F28, Leichte Schwungscheibe,Nocken vom X30XE,Chip ca. 215 PS
Nachricht CalibraV (42)

17.10.2010 22:20 Zitieren

Tach herr nachbar und ein herzliches willkommen auch von mir

LG aus PB


Ich bin einer von denen, mit den du früher nicht spielen durftest ;)
Nachricht C0kiSh0ki (34)

17.10.2010 22:35 Zitieren
Willkommen bei MotorScene Profil Schnueffler & GB Eintraeger ;)

Lunatics - Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt.
Nachricht (n.a.)

17.10.2010 22:41 Zitieren
Hey von mir auch mal ein willkommen und der spruch ist echt gut

"Warum ist ein Klassiker ein "Klassiker" ?? = Nicht weil er alt ist, sondern weil er gut ist!"

ich denk mir immer, wenn sich wer nen neuwagen kauft und meinen alten auslacht 2 dinge.

1. meiner ist bezahlt und der brief liegt bei mir
2. schau erstmal das ein auto so alt wird wie meiner

:D

17.10.2010 22:51 Zitieren

Ein Herzliches HALLO GT/E ler.

 


www.esseneropelteam.de
Nachricht Mona (46)

18.10.2010 08:15 Zitieren
Herzlich Willkommen auch von mir :-)
Nachricht gsi16v (41)

18.10.2010 09:39 Zitieren
Willkommen hier und viel Spaß!!!!!! LG Sascha
Verheiz deine Reifen aber niemals deine Seele !!!!!!
18.10.2010 19:25 Zitieren

Hallo, danke danke, für die freundliche Aufnahme hier.

Vieleicht sieht man sich mal bei einem Treffen.

 

beste Grüße, Felix


THUNDERPAcE better hot roddin


1
Dieses Thema wurde 3979 mal gelesen