Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Fragen rund um Motorscene

Thema: Hab da ein Probl.
1
Nachricht (n.a.)

18.10.2010 21:55:
Also ich bekomme heute PM´s und wollte drauf antworten aber er übernimmt nicht den Empfänger .. wenn abschicke sagt er es ist ein Probl. aufgetaucht wenn es nochmal auftauch einen Admin ansprechen .... bitte mal nach schauen was das sein kann please
Nachricht VectraBV6 (55)

18.10.2010 22:00 Zitieren
wen die Meldung auftaucht einfach mal die F5 Taste drücken und noch mal Probiren
Gruppe A Edelstahl,Airbrush Tacho+Motor,Scheinwerfer Faclift, Seitenblinker Schwarz,Rückleuchten Klarglas Schwarz,Sportbremsbeläge,Sportbremsscheiben,Domstreben Stahl Vo.+Hi.,Fächerkrümmer,F28, Leichte Schwungscheibe,Nocken vom X30XE,Chip ca. 215 PS
Nachricht (n.a.)

18.10.2010 22:27 Zitieren
versuche ich schon den ganzen tag ... wie gesagt ist immer das gleiche prob ... steht dann immer Admin wurde benachrichtigt ... wenn sich keiner melden Admin anschreiben ... aber wie wenn pm nicht geht ^^
Nachricht BadHirsch (38)

19.10.2010 12:00 Zitieren
Das problem kommt öfter mal vor und wennde nicht druff achtes das der empfänger drin steht, haste die ganze nachricht umsonst geschrieben ^^ ...bei mir passiert das öfters ,wenn man länger online ist & mehrere fenster offen hat (auch von anderen sites) ... aber kA obs daran liegt .... dann hilft entweder F5 .. (aktualisieren) oder ich log mich einmal aus und wieder ein ,dann gehts auch ... :O/// ...
Ein BadHirsch braucht keine Signatur! :-)


1
Dieses Thema wurde 2738 mal gelesen