Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Smalltalk

Thema: Mazda 323 16V 90 Ps
1
25.10.2008 19:45:
Hey Leute meine freundin fährt jetzt einen 323 im winter und ich wollte wissen ob ihr nicht wisst ob der motor gedrosselt ist und wenn ja wie er gedrosselt ist und würde mal gerne wissen wie ich schnell was an der ps zahl machen kann mfg Fabian
Nachricht (n.a.)

26.10.2008 18:17 Zitieren
Moin, also gedrosselte Motoren gibt es in der Regel nur bei Motorrädern. Sowas ist bei Autos nicht üblich. Um mehr Leistung aus dem Auto Deiner Freundin zu bekommen hast Du 2 Möglichkeiten: a) Klassisches Motortuning (Nockenwellen, Motorbearbeitung, Auspuffanlage, Aufladung, etc.) b) Du baust einen anderen Motor ein. Beides ist aber grundsätzlich mit viel Aufwand und noch mehr Kosten verbunden. Gruß Björn


1
Dieses Thema wurde 2973 mal gelesen