Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Motorscene News

Thema: Probleme mit Mailadressen der User / Benachrichtigungsfunktion
1
Nachricht MotorScene (40)

24.10.2010 23:17:

Hallo User,

viele nutzen die Funktion zur Benachrichtigung, es kommt also gut an, das ihr euch immer auf dem laufenden haltet was hier passiert.

Was uns aber sehr stört, das ihr eure Einstellungen so gewählt habt, aber die Funktion nie nutzt, es gibt einige User, deren Postfach nie geleert wird und wir dadurch hunderte Mails bekommen, das euer Postfach voll ist.

Auch sind inaktive Adresse dabei.

Bitte leert daher eure Postfächer ( vorallem web.de Nutzer ), stellt Benachrichtigungen ab die ihr nicht braucht ( z.B. Wortkette ) und gebt mir wenn gar nichts bei euch ankommt eine neue Mailadresse an.

Danke!


LG Andre
Nachricht (n.a.)

25.10.2010 09:12 Zitieren
na das finde ich ja lustig ^^ wenn ihr sagt die Postfächer sollen gelehrt werden dann sag uns doch mal wie der Ausgang lehr gemacht werden soll ???? Denn es geht ja immer noch nicht und dadurch werdet ihr wohl oft die nachrichten bekommen . Ich fahre auch ein Board mit der gleichen Software wie ihr und bei mir geht das  zwinker

Nachricht BadHirsch (38)

25.10.2010 12:19 Zitieren

Zitat:
25.10.2010 09:12 von Nachricht H4CKS0R
na das finde ich ja lustig ^^ wenn ihr sagt die Postfächer sollen gelehrt werden dann sag uns doch mal wie der Ausgang lehr gemacht werden soll ???? Denn es geht ja immer noch nicht und dadurch werdet ihr wohl oft die nachrichten bekommen . Ich fahre auch ein Board mit der gleichen Software wie ihr und bei mir geht das  zwinker

 

Der Andre meint mit sicherheit dein Email Acc ....bei web.de , hotmail.de/com etc ... nicht den internen posteingang/ausgang ;))) ...darum wird sich bereits gekümmert :) ...

 

War doch richtig soweit? ...@ Andre

 


Ein BadHirsch braucht keine Signatur! :-)
Nachricht Deathack (39)

25.10.2010 19:59 Zitieren
Zitat:
25.10.2010 12:19 von Nachricht BadHirsch

25.10.2010 09:12 von Nachricht H4CKS0R
na das finde ich ja lustig ^^ wenn ihr sagt die Postfächer sollen gelehrt werden dann sag uns doch mal wie der Ausgang lehr gemacht werden soll ???? Denn es geht ja immer noch nicht und dadurch werdet ihr wohl oft die nachrichten bekommen . Ich fahre auch ein Board mit der gleichen Software wie ihr und bei mir geht das  zwinker

 

Der Andre meint mit sicherheit dein Email Acc ....bei web.de , hotmail.de/com etc ... nicht den internen posteingang/ausgang ;))) ...darum wird sich bereits gekümmert :) ...

 

War doch richtig soweit? ...@ Andre

 



Richtig!

Nachricht BadHirsch (38)

25.10.2010 20:07 Zitieren
Na da bin ich ja froh ,das ich mal was richtig verstanden hab ...hehe ^^
Ein BadHirsch braucht keine Signatur! :-)


1
Dieses Thema wurde 7686 mal gelesen