Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Uservorstellung

Thema: Wir sind dann auch mal da =)
1
Nachricht V8Bunny (39)

25.10.2010 20:04:

Hey, 

ich heiß Julie, bin 25 und komme aus Siegen/NRW (gebürtig aus Bottrop). Ich bin Speditionskauffrau in einer Schwertransportspedition und mein Hobby ---->Auto, was sonst ;-)

Habe bis vor kurzem ein Astra F Cabrio gefahren (alter Nick "FlyCabrio16v"), aber nun habe ich endlich meinen Traum erfüllt und fahre einen 76er Pontiac Firebird Formula 400 Sportscoupé. 

Ich hoffe, hier auf nette Menschen zu treffen und mich mit Gleichgesinnten austauschen zu können!


Liebe Grüße!


Vergleich Firebird - Golf: Das eine transportiert Emotionen, das andere Einkaufstüten ;-)
Nachricht CalibraV (42)

25.10.2010 20:12 Zitieren

na dann will ich dich mal als erster herzlich willkommen heißen und wünsche dir viel spaß hier

LG aus PB


Ich bin einer von denen, mit den du früher nicht spielen durftest ;)
Nachricht VectraBV6 (55)

25.10.2010 20:17 Zitieren
Auch von meiner Seite aus nochmals herzlich Willkommen und viel Spaß hier auf MotorScene
Gruppe A Edelstahl,Airbrush Tacho+Motor,Scheinwerfer Faclift, Seitenblinker Schwarz,Rückleuchten Klarglas Schwarz,Sportbremsbeläge,Sportbremsscheiben,Domstreben Stahl Vo.+Hi.,Fächerkrümmer,F28, Leichte Schwungscheibe,Nocken vom X30XE,Chip ca. 215 PS
Nachricht Chanti90 (34)

25.10.2010 20:45 Zitieren
Na dann auch mal von mir ein Herzliches Willkommen und ich wünsche dir eine Menge Spaß hier =)
Du&Ich für immer
Nachricht BG85 (39)

25.10.2010 21:08 Zitieren
Willkommen im forum,wünsche dir viel spaß hier


Gruß Benny

VW Diamont
25.10.2010 21:21 Zitieren
Ja dann auch mal von mir ein Herzliches willkommen...LG aus Lünen
..:Jage nichts was du nicht fangen kannst:..
25.10.2010 21:27 Zitieren
Hy willkommen und grüsse aus bottrop und ein mädel mit einen 76 pontiac firebird respeckt einfach nur geil wie kommt man (frau) zu sollch einem wagen
Nachricht BadHirsch (38)

25.10.2010 21:31 Zitieren
Willkommen Julie :) - Echt nettes fahrgestellt hat dein Firebird *gg* ;) .. und macht ordentlich krach der kleine 6.6l hemi :)))) ... da wird man glatt neidisch mit nem "deutschen" auto ...
Ein BadHirsch braucht keine Signatur! :-)
Nachricht V8Bunny (39)

25.10.2010 22:33 Zitieren

wow, danke für die nette begrüßung! :-D

freut mich! also wie ich dazu gekommen bin... mal nachdenken... das war eigentlich abzusehen dass es so endet, denn ich habe mich im zarten alter von 13 jahren in den firebird meines onkels verknallt!

hab dann ein paar marken ausprobiert, (vw, opel, ford, chrysler), aber es war einfach nicht das was ich wirklich brauchte!! meine ganze family fährt us-cars, zwar neuere, aber es ist quasi im blut.

und der sound... ja also BadHirsch, das ist einfach göttlich, was du gehört hast war quasi das \\"warm-up\\" :) ich mache am wochenende mal ein neues video ;)



Zuletzt editiert am 25.10.2010 22:33
Vergleich Firebird - Golf: Das eine transportiert Emotionen, das andere Einkaufstüten ;-)
25.10.2010 22:38 Zitieren
herzlich willkommen Julie

Nachricht BadHirsch (38)

25.10.2010 23:02 Zitieren

jaa ... mach mal eins während der fahrt ^^ ...(natürlich der co-pilot!) ... und dann ers schön warm laufen lassen und dann mal bis 1000unterm begrenzer ^^...wir wollen den opi ja nicht zuviel scheuchen *ggg* ... ;) ... das wär geiles video^^

 

Wobei so nen V8 kann wesentlich mehr km runterreißen als so nen schnöder 4 zylinder reihenmotor ...und die schaffen schon bei guter pflege ihre 250.000^^ (km)  umrechnen kann jeder selba ,wenna lust hat ^^


Ein BadHirsch braucht keine Signatur! :-)


1
Dieses Thema wurde 2380 mal gelesen