Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Uservorstellung

Thema: Mooooooin ;)
1
Nachricht Mortiferus (35)

27.10.2010 12:39:
Tag zusammen!

bin jetzt auch schon etwas länger hier angemeldet und nun wollt ich mich doch mal kurz vorstellen.

Mein name ist chris, ich bin 22 und komme aus Siegburg, zwischen bonn und köln.

mein auto ist ein Golf 3, den ich damals von meiner mum übernommen hab, den die nur zum einkaufen genutzt hat.
es handelt sich hierbei um den 1,4l mit 60 ps.
gut, ist jetzt keine rennmaschiene, aber es reicht, um von a nach b zu kommen und gerade als fahranfänger konnte man gut erstmal mit sowas anfangen. :)

dann gings irgendwann los mit veränderungen.
ich sprang natürlich aus der reihe und hatte mir erstmal ein gfk bodykit gekauft, dann später ein fahrwerk (ta technix gewinde) und dann zu guter letzt die neuen felgen.

zwischendurch der umstieg auf klarglas und weitere kleinigkeiten.

Diesen sommer kam das bodykit runter und es folgen oem stoßstangen, diesmal volllackierte und gti seitenschweller.
ebenso zog eine grüne gti edition recaro sitzausstattung ein.

Als sommerreifen dienen Schmidt mystic in 8,5x17 ET25, hinten mit 15mm spurplatten, also ET10, jeweils mit 205/40er reifen, fotos sollten bei interesse im fotoalbum angeschaut werden, ich weiß nicht, wie ich die hier einbinden kann, der möchte nicht, wie ichs gern hätte^^

ansonsten gab es u.a. noch elektrische fensterheber und spiegel, zerntralverriegelung und alarmanlage, ein paar musikkomponenten und noch sachen, die ich im moment vergessen hab.

das jetzt mal so als kleine übersicht, viele grüße

chris ;)
 

Nachricht (n.a.)

27.10.2010 15:12 Zitieren
herzlich willkommen bei MS und viel spass
Nachricht BG85 (39)

27.10.2010 15:36 Zitieren
Willkommen im forum,wünsche dir viel spaß hier


Gruß Benny

VW Diamont
Nachricht CalibraV (42)

27.10.2010 19:26 Zitieren

be welcome

LG aus PB


Ich bin einer von denen, mit den du früher nicht spielen durftest ;)
Nachricht VectraBV6 (55)

27.10.2010 19:46 Zitieren
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier auf MotorScene
Gruppe A Edelstahl,Airbrush Tacho+Motor,Scheinwerfer Faclift, Seitenblinker Schwarz,Rückleuchten Klarglas Schwarz,Sportbremsbeläge,Sportbremsscheiben,Domstreben Stahl Vo.+Hi.,Fächerkrümmer,F28, Leichte Schwungscheibe,Nocken vom X30XE,Chip ca. 215 PS
27.10.2010 19:48 Zitieren
Hallöchen und Willkommen auch von mir!!!
www.esseneropelteam.de


1
Dieses Thema wurde 1660 mal gelesen