Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Treffen und Termine

Thema: Resümee Saison 2008
1 2 » »|
Nachricht MotorScene (40)

26.10.2008 20:23:
Hey Leute, denke heute mit Goch und dem Nordtuner Treffen war dies dann so langsam aber sicher das Ende der Saison 2008. Die Motorshow in Essen steht uns zwar noch bevor, aber Treffen gibts keine mehr und daher wollte ich euch mal fragen wie ihr die Saison so fandet. Ich selber muss sagen das es eine sehr schöne Saison war. Ich war zwar im Vorjahr etwas inaktiver, so kann ich nur Vergleiche auf ein paar Jahre ziehen, aber neben dem Rückgang an Autos auf Treffen wohl wegen zu hoher Kosten, haben die Treffen ihren Reiz nicht verloren. Dies war auch meine erste markenoffene Saison und muss echt sagen, jedes Treffen macht gleich viel Spass. Habe durch MotorScene viele neue Leute und Freunde kennengelernt. :)
LG Andre
Nachricht MotorScene (40)

26.10.2008 20:40 Zitieren
Na dann mal los ^^
LG Andre
26.10.2008 20:45 Zitieren
Tja dieses jahr hab ich nicht viel davon mitbekommen weil ich ein paar probleme mit dem wagen hatte, war nur freitags bei d&w und hab dadurch auch welche kennengelernt!
\"Fahre Fiesta für kleinen Balast!\"
Nachricht (n.a.)

26.10.2008 20:53 Zitieren
Ich war nur vereinzelt auf einigen treffen manche konnte man sich sparen manche waren aber wie immer sehr gut.. ich bin eher der fan von messen geworden wie die TuningExpo in Saarbrücken die jedes jahr ein hingucker und da lohnen sich auch die 350 km die man da für eine strecke zurück legen muss.. D&W war ich dieses jahr fast jeden Freitag und es war immer wieder topp.. durch motorscene hab ich auch viele neue leute / freunde kennen gelernt auf die man sich verlassen kann .. ich hoffe die Community wird grösser und der Zusammenhalt immer besser.. *daumenhoch* und auch mal an Adventure ein grosses Lob und an jeden einzellenen der hinter dem Team Motorscene steht..Danke für die Arbeit und auch dir Zeit die Ihr in diese Seite rein steckt..
Nachricht HHcris (48)

26.10.2008 20:58 Zitieren
ich wahr sehr zufrieden,habe div treffen mitgenommen ob es welche in Hamburg und umgebung wahren oder Mühlheim,Augsburg,Münster oder in Salzburg. ich werde jetzt schon anfangen mir ein plan zu machen für nächtes jahr. das beste ist das man soviele neue leute kennenlehrnt. besonders froh bin ich das ich andre und seine freundin kennenlehrnen durfte. werde nachstes jahr aufjedenfall öfters in den pott kommen! die treffen wahren echt schön!! mfg chris
Nachricht MotorScene (40)

26.10.2008 21:07 Zitieren
HHcris ....................das beste ist das man soviele neue leute kennenlehrnt. besonders froh bin ich das ich andre und seine freundin kennenlehrnen durfte. werde nachstes jahr aufjedenfall öfters in den pott kommen! die treffen wahren echt schön!! mfg chris [/quote] Und wir ab jetzt nachdem wir euch alle kennen, öfter mal in den schönen Norden und zur Carstyle sicher auch wieder.
LG Andre
26.10.2008 21:49 Zitieren
Also ich war auf 4 treffen (Opeltreffen Oschersleben, 10 Jahre Opelfreunde Düsseldorf, Vectra-Forum Treffen und zum Schluss Motorscene Treffen) und ich muss es hat jedes mal sehr viel spaß gemacht, aber das schönste in diesem JAhr fand ich das ich bei den Opel-Devils eingetreten bin, wo ich sehr viele neue Leute kennengelernt habe die alle gut drauf und immer hilfsbereit sind.
26.10.2008 22:27 Zitieren
soo ich hab auch n paar treffen mitgenommen (Omega Freak Treffen, Astra Day D&W, Opel Fun Team Düsseldorf, Boltenhagen, OSC Lünen, Motorscene treffen. also war richtig geil dieses jahr ma schaun wie die nächste saison wird
Nachricht OmegaHerne (38)

26.10.2008 22:34 Zitieren
Hi wahr auch auf einigen Treffenb OmegaFreak treffen in Köln , Opel fun team in Düsseldrof das Opel treffen an der wohöenberger wiek in Boltenhagen (OSTSEE). Opel treffen des OSc Lünen motorscene teffen , Oldtimer Treffen in Iserlohn , Altopel Treffen in Herne am Opel Mueseum und der Astra day bei D&W sowie vereinmzelt mal D&W undmuss sagen es wahr eien sehr schöne saison freue mich schon auf die nächste saison
Nachricht (n.a.)

26.10.2008 22:51 Zitieren
Kam dieses Jahr leider auch net viel auf treffen, war ein paar mal bei d&w ansonsten war dieses jahr leider viel ebbe bei mir, hoffe das es nächstes jahr besser wird
Nachricht skyliner (36)

26.10.2008 23:23 Zitieren
saison war voll in ordnung.obwohl es kein richtiger sommer war hab ich glaub ich auf jedem treffen super wetter gehabt.zu anfang war ich nirgendwo und aufeinmal fast jedes wochenende.zuletzt beim usertreffen in do.und bei duw natürlich auch auf das das nächste jahr genau so wird oder geiler!!!!!!!!!!!!!!!
Nachricht (n.a.)

26.10.2008 23:28 Zitieren
meine saison hat erst anfang august angefangen weil ich noch am motorraum dran war. aber ich habe einige treffen noch mitnehmen können und habe mehr markenoffene treffen besucht als opeltreffen dieses jahr. 10 pötte durfte ich dieses jahr auch noch mit nach hause nehmen. gruss dr. risse
Nachricht (n.a.)

27.10.2008 12:26 Zitieren
Moin, für mich war die Saison 2008 eine Rückkehr in die Tuning-Scene. Es hat mir unverhofft mehr Spaß gemacht als ich zu Beginn dachte... So gesehen freue ich mich schon auf die Saison 2009... Gruß Björn
Nachricht Deathack (39)

27.10.2008 12:34 Zitieren
D&W ist ja Standard denke ich Mal, wenn man da ein paar Kilometer hin hat. Dieses Jahr war eigentlich eher der richtige Anfang für mich. war zwar nur auf 3 Treffen (Markenoffen), aber es hat Spaß gemacht. Seit Mitte des Jahres habe ich erst meinen Corsa C und nun bin ich Glücklicher den je mit den Wagen. Nun ändere ich Dieses Jahr noch etwas am Wagen (Bodykit + GSI Fahrwerk) und dann kann ich mich auch Mal sehen lassen auf Treffen ;-) Freue mich wahnsinnig auf 2009 ;-)
Nachricht Sysbreaker (37)

27.10.2008 14:25 Zitieren
Dieses Jahr war bei mir eher tote Hose, nicht einmal German Racewars gewesen :( , wenig aufer Nordschleife gewesen und wenn ich die Tage in diesem Jahr zusammenzaehle an dem mein Nissi lief warens vielleicht 3 Wochen wenns hochkommt. Naja kann dann ja nur besser werden naechstes Jahr :)
Sysbreaker, Vested Member Ruff Ryders Ktown Chapter (Kaiserslautern)
27.10.2008 18:41 Zitieren
wir waren mit dem club auf einigen treffen(kann sie garnicht alle aufzählen) aber das beste war wieder sevenum in holland. motor scene haben wir in düsseldorf kennen gelernt. sonntag waren wir in goch war gut ,bis auf das wetter. freuen uns schon auf die nächste saison.


1 2 » »|
Dieses Thema wurde 2978 mal gelesen