Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Uservorstellung

Thema: Juten Tach :D
1
Nachricht Swobo (31)

07.11.2010 17:18:

Moin moin,

mein Name ist Dominic Swoboda bin zur Zeit noch 17 Jahre alt und fahre den Ford Ka (Bj 2009) von meiner Mom,bin ja noch im begleitenen Fahren:D Ab dem März im nächsten Jahr möchte ich dann aber doch mein eigenes Auto besitzen an dem ich auch mal was machen darf :D Ausgesucht habe ich mir einen Mitsubishi Colt Cj0 mit 75 Ps müssten fürn Anfang erstma reichen...An dem Wagen möchte ich doch ein bisschen rumfummeln ,wie zB nen Sportauspuff (Magnaflow) Heck-und Frontstoßstangen,Felgen ect aber ich muss dafür ein wenig sparen ,denn mit meinem kleinen Gehalt bekommt man nicht alles auf einmal hin.....aber wird schon;) Ich hoffe man sieht sich bald dann mal auf einigen treffen oder gar in meiner Stadt die ich auch vergessen hab zu erwähnen :) ich wohne in einem Kaff in der Nähe von Bremen ,Delmenhorst nennt die sich....man sieht sich viel Spaß euch noch bei Motorscene;)

 

 

Der Dominic


Nachricht VectraBV6 (55)

07.11.2010 18:08 Zitieren
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier auf MotorScene
Gruppe A Edelstahl,Airbrush Tacho+Motor,Scheinwerfer Faclift, Seitenblinker Schwarz,Rückleuchten Klarglas Schwarz,Sportbremsbeläge,Sportbremsscheiben,Domstreben Stahl Vo.+Hi.,Fächerkrümmer,F28, Leichte Schwungscheibe,Nocken vom X30XE,Chip ca. 215 PS
Nachricht CalibraV (42)

07.11.2010 18:14 Zitieren
einen juten zurück und herzlich willkommen
Ich bin einer von denen, mit den du früher nicht spielen durftest ;)
Nachricht Mona (46)

07.11.2010 19:58 Zitieren
Herzlich Willkommen in unserer "kleinen" Runde :-)
Nachricht BG85 (39)

07.11.2010 21:36 Zitieren
Willkommen im forum,wünsche dir viel spaß hier


Gruß Benny

VW Diamont
Nachricht Chanti90 (34)

08.11.2010 00:11 Zitieren
Auch von mir ein Herzliches Willkommen und ich wünsche dir eine Menge Spaß hier =)
Du&Ich für immer
Nachricht dieTJ (35)

08.11.2010 13:32 Zitieren
auch von mir   hayyyyyyy


1
Dieses Thema wurde 2586 mal gelesen