Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Fragen rund um Motorscene

Thema: Probleme beim Nachrichten versenden
1 2 » »|
Nachricht CalibraV (42)

14.11.2010 22:22:
habt ihr auch das problem, wenn man eine nachricht verschicken will, dass da kein empfänger in dem feld auftaucht? man muß erst ein paar mal die seite aktualisieren bis es mal geht, wenn es denn mal geht....
Ich bin einer von denen, mit den du früher nicht spielen durftest ;)
14.11.2010 22:33 Zitieren
Gerade getestet. Kein erkennbares problem.
www.esseneropelteam.de
Nachricht CalibraV (42)

14.11.2010 22:35 Zitieren

ist ja auch nicht immer.....

mal geht es, mal geht es nicht.....unterschiedlich.....ab und zu kann man auch 4-5 mails schreiben ohne das es hackelt


Ich bin einer von denen, mit den du früher nicht spielen durftest ;)
Nachricht BadHirsch (38)

14.11.2010 22:36 Zitieren
Hab ich auch ! ... neustart vom explorer bringt nur kurz was .. und neustart vom pc auch ...:( ... aba halt auch nicht immer ...
Ein BadHirsch braucht keine Signatur! :-)
Nachricht CalibraV (42)

14.11.2010 22:41 Zitieren

Zitat:
14.11.2010 22:36 von Nachricht BadHirsch
Hab ich auch ! ... neustart vom explorer bringt nur kurz was .. und neustart vom pc auch ...:( ... aba halt auch nicht immer ...

ich werd doch nicht für jede nachricht die kiste neu hochfahren....geht ja ma garnicht....


Ich bin einer von denen, mit den du früher nicht spielen durftest ;)
Nachricht BadHirsch (38)

14.11.2010 22:45 Zitieren
Lach ... Haste noch so nen rechner den du anschieben musst?...^^... meiner is in 5sek wieda oben auf :D ..aba trotzdem nervig hast schon recht ...vorallem alles andere geht .... forum ...GB einträge .... nur halt nachrichten schicken nicht :(
Ein BadHirsch braucht keine Signatur! :-)
Nachricht CalibraV (42)

14.11.2010 22:50 Zitieren

Zitat:
14.11.2010 22:45 von Nachricht BadHirsch
Lach ... Haste noch so nen rechner den du anschieben musst?...^^... meiner is in 5sek wieda oben auf :D ..aba trotzdem nervig hast schon recht ...vorallem alles andere geht .... forum ...GB einträge .... nur halt nachrichten schicken nicht :(

anschieben nicht, aber ist nicht mehr der jüngste, hat schon knappe 5 jahre hinter sich...somit auch keine kampfmaschine, eher so der gemütliche typ lappi.....in der ruhe liegt die kraft.....aber hast recht, der rest geht alles ganz normal.....und auch auf anderen seiten, da funzt auch alles mir normalem tempo und lückenlos


Ich bin einer von denen, mit den du früher nicht spielen durftest ;)
Nachricht BadHirsch (38)

14.11.2010 22:57 Zitieren
keine ahnung ... manchmal hat MS so seine mucken ^^ ... ich hab auch desöfteren ,wenn ich länger online bin, und was im forum schreib ,das auf einmal ne "leere" nachricht abgeschickt wird ...hmpf ..
Ein BadHirsch braucht keine Signatur! :-)
Nachricht Jessi78 (45)

14.11.2010 23:01 Zitieren
Zitat:
14.11.2010 22:57 von Nachricht BadHirsch
keine ahnung ... manchmal hat MS so seine mucken ^^ ... ich hab auch desöfteren ,wenn ich länger online bin, und was im forum schreib ,das auf einmal ne \\"leere\\" nachricht abgeschickt wird ...hmpf ..
Oder man schreibt was im forum und wird gleich 2 mal abgeschickt :-)
Die Hexe und der böse GOLF !!!!!
Nachricht CalibraV (42)

14.11.2010 23:03 Zitieren
dieses forum ist wie ein neuwagen, immer diese kinderkrankheiten.....irgendwas ist ja immer....
Ich bin einer von denen, mit den du früher nicht spielen durftest ;)
Nachricht BadHirsch (38)

14.11.2010 23:11 Zitieren

Zitat:
14.11.2010 23:01 von Nachricht Jessi78
14.11.2010 22:57 von \'\\"Nachricht\\"\' BadHirsch
keine ahnung ... manchmal hat MS so seine mucken ^^ ... ich hab auch desöfteren ,wenn ich länger online bin, und was im forum schreib ,das auf einmal ne \\\\\\"leere\\\\\\" nachricht abgeschickt wird ...hmpf .. Oder man schreibt was im forum und wird gleich 2 mal abgeschickt :-)

 

Kann es sein ,das du vllt. 2x auf absenden geklickt hast, weils beim 1. klick nicht direkt gesendet wurde? :) ...

 

Hatte das auch mal in ner anderen Community .. der war so langsam mit dem "Abschicken" ,wenn man 10 mal auf Abschicken geklickt hat (schnell hintereinander) ,dann kam das auch 10mal an :D :D


Ein BadHirsch braucht keine Signatur! :-)
Nachricht MotorScene (40)

15.11.2010 00:16 Zitieren
Das Problem ist bekannt, wenn der Rechner veraltet oder z.B. nicht der aktuelle Flashplayer installiert ist, denn dieses ist beim Laden der Werbebanner wichtig und wenn diese noch geladen werden müssen und noch nicht ausgeliefert sind, wurde auch der Plugin für den Absender noch nicht geladen. Einfach drauf achten ob ein Name drin steht, dann klappt das auch ^^
LG Andre
Nachricht Jessi78 (45)

15.11.2010 08:48 Zitieren
Zitat:
15.11.2010 00:16 von Nachricht Adventure
Das Problem ist bekannt, wenn der Rechner veraltet oder z.B. nicht der aktuelle Flashplayer installiert ist, denn dieses ist beim Laden der Werbebanner wichtig und wenn diese noch geladen werden müssen und noch nicht ausgeliefert sind, wurde auch der Plugin für den Absender noch nicht geladen. Einfach drauf achten ob ein Name drin steht, dann klappt das auch ^^
Ich glaub nich das es an mein handy liegt denn das is nich veraltet :-)
Die Hexe und der böse GOLF !!!!!
Nachricht MotorScene (40)

15.11.2010 11:00 Zitieren
Problem liegt an einem Werbevermarkter, Banner wurden entfernt bis Problem behoben. Ihr könnt aber wieder mailen.
LG Andre
Nachricht Jessi78 (45)

15.11.2010 14:17 Zitieren
Zitat:
15.11.2010 11:00 von Nachricht Adventure
Problem liegt an einem Werbevermarkter, Banner wurden entfernt bis Problem behoben. Ihr könnt aber wieder mailen.
Danke :-)
Die Hexe und der böse GOLF !!!!!
Nachricht VectraBV6 (55)

26.11.2010 09:02 Zitieren

Heute hackt es wieder beim versenden von Nachrichten der Empfänger erscheint nicht in der Leiste und somit geht auch keine Nachricht raus


Gruppe A Edelstahl,Airbrush Tacho+Motor,Scheinwerfer Faclift, Seitenblinker Schwarz,Rückleuchten Klarglas Schwarz,Sportbremsbeläge,Sportbremsscheiben,Domstreben Stahl Vo.+Hi.,Fächerkrümmer,F28, Leichte Schwungscheibe,Nocken vom X30XE,Chip ca. 215 PS


1 2 » »|
Dieses Thema wurde 26503 mal gelesen