Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Flirtecke

Thema: Verrückte Idee....!? (Blind-Date zur Essen Motorshow?)
« 1 2 3 4 5 » »|
Nachricht Jessi78 (45)

16.11.2010 00:49 Zitieren
Wie du bietest dich jetzt auch an?also jetzt hat der Hirsch aber genug zu lesen :-)
Die Hexe und der böse GOLF !!!!!
Nachricht CalibraV (42)

16.11.2010 00:53 Zitieren

ich? anbieten? na ich weiß ja nicht???

soll ich? meinste da kann man was bei verdienen?


Ich bin einer von denen, mit den du früher nicht spielen durftest ;)
Nachricht Jessi78 (45)

16.11.2010 00:55 Zitieren
Zitat:
16.11.2010 00:53 von Nachricht CalibraV

ich? anbieten? na ich weiß ja nicht???

soll ich? meinste da kann man was bei verdienen?

Als Mr Germany bestimmt :-)
Die Hexe und der böse GOLF !!!!!
Nachricht CalibraV (42)

16.11.2010 00:57 Zitieren

möp.....


Ich bin einer von denen, mit den du früher nicht spielen durftest ;)
Nachricht Jessi78 (45)

16.11.2010 01:03 Zitieren
Also wer lust und zeit hat sich mit Mr Germany zu treffen auf der Messe bitte zuschriften zu Manni schicken!Ps er schläft auch bei sich zuhause! :-) :-)
Die Hexe und der böse GOLF !!!!!
Nachricht CalibraV (42)

16.11.2010 01:06 Zitieren

Zitat:
16.11.2010 01:03 von Nachricht Jessi78
Also wer lust und zeit hat sich mit Mr Germany zu treffen auf der Messe bitte zuschriften zu Manni schicken!Ps er schläft auch bei sich zuhause! :-) :-)

so, haste jetzt davon, ich fahr auf keine messe mehr....hab die schnauze voll....gehe lieber schaukeln.....möp ;o)


Ich bin einer von denen, mit den du früher nicht spielen durftest ;)
Nachricht Jessi78 (45)

16.11.2010 01:12 Zitieren
Zitat:
16.11.2010 01:06 von Nachricht CalibraV

16.11.2010 01:03 von Nachricht Jessi78
Also wer lust und zeit hat sich mit Mr Germany zu treffen auf der Messe bitte zuschriften zu Manni schicken!Ps er schläft auch bei sich zuhause! :-) :-)

so, haste jetzt davon, ich fahr auf keine messe mehr....hab die schnauze voll....gehe lieber schaukeln.....möp ;o)

Er meint es nich so,er is SCHÜCHTERN!!!
Die Hexe und der böse GOLF !!!!!
16.11.2010 06:27 Zitieren
Zitat:
16.11.2010 00:46 von Nachricht CalibraV

hilfääääääääää, ich brauch andere die sich hier als kanonenfutter anbieten.......

aber.....wir weichen vom eigentlichen thema ab.......

 

Also, wer hat denn jetzt bock auf Blind Date zur MSE???????



ich schon,aber nicht bei nen kerl,loooooooooooooooooooooooooool

Nachricht (n.a.)

16.11.2010 07:34 Zitieren
Zitat:
15.11.2010 23:53 von Nachricht V8Bunny

objektiv betrachtet nehmen genug mädels auch discobekanntschaften mit nach hause... also denke ich nicht mal dass es so abwegig ist! und wenns denn scheiße laufen sollte, tragen die vielen km distanz ihren teil dazu bei, dem gegenüber sicher nie wieder über die füße zu laufen ;) 

dann mal viel erfolg bei der suche *gg*

da hast du wohl recht. aber in der discothek siehst du den andren erstmal kannst dir versuchen ein vorrübergehendes bild zu machen von der Person gegenüber. und da entscheide ich ja ob ich mitgehe oder ihn mitnehme also so denk ich mir das mal , aber so ist das ja schon festgelegt das er bei dir schläft , er schreibt ja wenn "man sich nciht versteht oder sich net gefällt dann muss er halt das auto nehmen " hmm ich weiss net aber dieses festgelegte würde mir schon net gefallen ..

und hier ist das kennenlernen  ja nur per internet .. das kann entweder gut laufen oder wie jessi schon sagte schwer nach hinten los gehen , das man sich danach nicht mehr sieht ist klar bei der entfernung .

und kamikaze warum sollte wir net schüchtern sein ??


Nachricht srcoupe (42)

16.11.2010 09:07 Zitieren
Interessant wär mal zu wissen wie es denn andersrum aussehen würde, wenn nen Mädel so ein Date vorschlägt also das sie jemand sucht der sie begleitet und sie bei ihm übernachten kann ....


Auf den Reaktionen von uns Kerlen wär ich gespannt, da würden glaub ich die Fetzen drum fliegen ....LOOL ...
Wir Kerle denken da doch schon wieder ein wenig anders (außer meine wenigkeit ;) ),den meisten ist es doch egal,bzw. finden es sogar geil ne Frau abgeschleppt zu haben die bei ihm übernachten will auf eigenen Wunsch ..
Und wer weiß vielleicht ergibt sich ja über die gemeinsamen stunden etwas :) ....





Oh je ich mach mich hier wieder unbeliebt , hahahaha ..... :)


Zuletzt editiert am 16.11.2010 09:41
Nachricht CalibraV (42)

16.11.2010 10:08 Zitieren

Zitat:
16.11.2010 09:07 von Nachricht srcoupe
Interessant wär mal zu wissen wie es denn andersrum aussehen würde, wenn nen Mädel so ein Date vorschlägt also das sie jemand sucht der sie begleitet und sie bei ihm übernachten kann ....


Auf den Reaktionen von uns Kerlen wär ich gespannt, da würden glaub ich die Fetzen drum fliegen ....LOOL ...
Wir Kerle denken da doch schon wieder ein wenig anders (außer meine wenigkeit ;) ),den meisten ist es doch egal,bzw. finden es sogar geil ne Frau abgeschleppt zu haben die bei ihm übernachten will auf eigenen Wunsch ..
Und wer weiß vielleicht ergibt sich ja über die gemeinsamen stunden etwas :)





Oh je ich mach mich hier wieder unbeliebt , hahahaha ..... :)


Zuletzt editiert am 16.11.2010 09:41

Ob man das als abschleppen bezeichenen kann, ich weiß ja nicht, das ist ja dann schon eher das einem was in arme läuft....da kommt quasi der knochen zum hund  ;o)

aber wie schon mal beschrieben ein paar spalten vorher, und auch wenn eine sie anfragen würde....würde unter umständen JA sagen, jedoch ist auch da bei mir pennen nicht drin....würd mich dann sogar anstandshalber mit der hälfte für ein zimmer beteiligen  ;o)   vielleicht.......kommt aufs benehmen der guten an  *hust*


Ich bin einer von denen, mit den du früher nicht spielen durftest ;)
Nachricht GENERAL (41)

16.11.2010 11:33 Zitieren
Ganz schön kranker Snuff hier....aber ich wünsche viel Erfolg  !!!

RUN YOUR CAR , NOT YOUR MOUTH
Nachricht blackspeedy (115)

16.11.2010 12:24 Zitieren

Ha Ha, is ja geil wie es hier im Thread jetzt gleich ab geht... ;-)

 

Hab ich mehr eh schon gedacht... aber warum auch nicht für etwas Stimmung sorgen, oder??? :-)

 

Und wer weiß, vielleicht findet sich ja doch noch eine nette "Sie" die sich traut und auch mal was verrückt prickelndes erleben möchte... Und wie schon gesagt es gibt IMMER eine Reißleine an der man sagen kann: "Du sei mir  nicht böse, aber funktioniert nicht..." und dann müsste halt echt der Kofferraum des Caravan herhalten... Wär halt dann totales Pech, was ich mir aber nicht vorstellen kann, denn ich bin ECHT nett !!!! :-) Wer es nicht glaubt von den Mädels muß sich halt selbst ein Bild machen. :-)

 

Na dann mal schauen wie es hier weiter ab geht...?

 

Außerdem war es wie schon geschrieben nur eine verrückte Idee (ich steh auf verrückte Sachen!), wenn´s also nichts wird, dann halt nicht...

 

LG


16.11.2010 12:53 Zitieren

OMG..xD Jessi? komm wir machen zusammen ein Blind date nur wir 2...;) kay vill noch cali und hirsch...*lach* 

Jezt mal im ernst viel erfolg vill. findet sich ja noch ein mutiges girl...  ;)

 

 


..:Jage nichts was du nicht fangen kannst:..
Nachricht BadHirsch (38)

16.11.2010 13:21 Zitieren
Zitat:
16.11.2010 12:53 von Nachricht Edelkampfdackel

OMG..xD Jessi? komm wir machen zusammen ein Blind date nur wir 2...;) kay vill noch cali und hirsch...*lach* 

Jezt mal im ernst viel erfolg vill. findet sich ja noch ein mutiges girl...  ;)

 

 

 

Des ja kein blind date ...aussa wir verbinden uns alle die augen ^^ :D ... weil iwo fliegt von jedem von uns nen foto rum :P ...

 

Mr Germany ....respekt vom lackierer zu mr germany in nicht ganz einer nacht ...RESPEKT calli ^^


Ein BadHirsch braucht keine Signatur! :-)


« 1 2 3 4 5 » »|
Dieses Thema wurde 337369 mal gelesen