Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Flirtecke

Thema: Verrückte Idee....!? (Blind-Date zur Essen Motorshow?)
« 1 2 3 4 5 » »|
Nachricht (n.a.)

16.11.2010 14:20 Zitieren
Also dann möcht ich ach mal meinen senf dazu beitragen

Du erwähnst das wenn ein mädchen sagt neee danke ich möchte doch nicht, dass du fremder mann bei mir schläfst. Musst du halt im auto pennen ....auch wenn das schlafen in einem hotel nicht so prikelnd ist ,wie du sagst.! allerdings redest du nur von deinem auto ....Ich denke mir das wenn du das girl eingeladen hast zum essen das du dann pleite bist und dir gar kein hotel mehr leisten kannst .....

Naja wünsche viel erfolg aber versuchs dochmal lieber mit einem Foto dann ist die enttäuschen nicht so groß!
Dann könnt ihr beide sehen ob es sich überhaupt lohnt denn ich kann auch viel erzählen......
und im endeffekt sieht die welt anders aus als sie ist

Nachricht BadHirsch (38)

16.11.2010 14:28 Zitieren

Harte Worte Chantal ^^ .... Aber sinn und zweck eines *blind-dates* ist ja ,das BEIDE kein foto von sich drin haben ^^ .. das macht es ja iwo nen stück weit auch spannend ^^ ...

Nunja, wie schon gesagt, direkt mit nach hause nehmen würd ich ,wenn ich nen mädel wär sicherlich nicht ^^ ... aber hey ,gibt ja genug crazy frauen ... ich sag nur thema ONS z.b. ^^... gibt auch genug die auf sowas stehen ^^ ..

 

Wünsche ihm jedenfalls viel glück dabei .... manchmal ist aussehen ja auch nicht primär entscheident ...wenn die sympathie stimmt ,kann ja das andere möglicherweise vernachlässigt werden ...wer weiss^^ bei zeiten geschehen noch wunder ;)


Ein BadHirsch braucht keine Signatur! :-)
Nachricht (n.a.)

16.11.2010 16:00 Zitieren

aber da muss ich ihr recht geben .. ohne bild ist das auch imemr so ne sache find ich

blind date nen ich das auch , auch wenn ich denjenigen auf bildern gesehen habe aber wozu gibt es bild programme und mann kann alles barbeiten . also von daher,..

bin gespannt wer es tut und wann sich der Auto nochmal zu wort meldet ..


Nachricht Nexxus (41)

17.11.2010 05:49 Zitieren
Zitat:
16.11.2010 13:21 von Nachricht BadHirsch
16.11.2010 12:53 von Nachricht Edelkampfdackel

OMG..xD Jessi? komm wir machen zusammen ein Blind date nur wir 2...;) kay vill noch cali und hirsch...*lach* 

Jezt mal im ernst viel erfolg vill. findet sich ja noch ein mutiges girl...  ;)

 

 

 

Des ja kein blind date ...aussa wir verbinden uns alle die augen ^^ :D ... weil iwo fliegt von jedem von uns nen foto rum :P ...

 

Mr Germany ....respekt vom lackierer zu mr germany in nicht ganz einer nacht ...RESPEKT calli ^^

 

Ick bin dabei, allerdings reichts wenn ich zum Blind Date die brille absetz


Nachricht blackspeedy (115)

17.11.2010 12:16 Zitieren

Hey,

 

keine Angst, ich lese hier schon mit und amüsier mich dabei auch teilweise köstlich. :-)

@Chantal:

Ohhhh, das war jetzt aber gemein... Glaub mir, am Geld für ein Hotelzimmer würde es sicherlich nicht scheitern, hast du schonmal daran gedacht wie ausgebucht die Hotels zu dieser Zeit sind??? Ist bestimmt "gut" die Chance das ich dann wenn ich Nachts anklopfe und nach einem freien Zimmer frage... Rede nur deshalb von der Auto-Notlösung, denn ich hätte dann keinen großen bock darauf nachts als "Auswärtiger" noch quer durch Essen und Umkreis zu fahren und verzweifelt ein Zimmer zu suchen... Also bitte nix falsch verstehen. ;-)

P.S.: Falls sich doch ein nettes Mädel überlegen sollte auf die verrückte Idee einzugehen, kann sie mir ja auch gerne eine Nachricht schreiben, ich verstehe ja das sich hier keine öffentlich "steinigen" lassen möchte! Langt ja wenn ich das werde... :-)

Na dann kann es weiter gehen mit den heißen Diskusionen...

 

LG


Nachricht MotorScene (40)

17.11.2010 12:56 Zitieren

Machen nicht immer die ein Blind Date, das sie Angst haben im Vorfeld schon abgelehnt zu werden? Wobei das natürlich auch immer noch am Geschmack oder Charakter scheitern kann. Sehr riskante Sache würd ich sagen ^^ Hab auch schon Dates gehabt wo sie gut aussah aber ich nach 5 min nur noch weit weg wollte :-D

Also auch von mir auch viel Erfolg, wird interessant zu lesen, wenn was statt fand *sfg*


LG Andre
Nachricht Jessi78 (45)

17.11.2010 16:38 Zitieren
Zitat:
17.11.2010 05:49 von Nachricht Nexxus
16.11.2010 13:21 von Nachricht BadHirsch
16.11.2010 12:53 von Nachricht Edelkampfdackel

OMG..xD Jessi? komm wir machen zusammen ein Blind date nur wir 2...;) kay vill noch cali und hirsch...*lach* 

Jezt mal im ernst viel erfolg vill. findet sich ja noch ein mutiges girl...  ;)

 

 

 

Des ja kein blind date ...aussa wir verbinden uns alle die augen ^^ :D ... weil iwo fliegt von jedem von uns nen foto rum :P ...

 

Mr Germany ....respekt vom lackierer zu mr germany in nicht ganz einer nacht ...RESPEKT calli ^^

 

Ick bin dabei, allerdings reichts wenn ich zum Blind Date die brille absetz

Ohne brille macht das doch kein spaß :-)
Die Hexe und der böse GOLF !!!!!
Nachricht Jessi78 (45)

17.11.2010 16:38 Zitieren
Zitat:
17.11.2010 05:49 von Nachricht Nexxus
16.11.2010 13:21 von Nachricht BadHirsch
16.11.2010 12:53 von Nachricht Edelkampfdackel

OMG..xD Jessi? komm wir machen zusammen ein Blind date nur wir 2...;) kay vill noch cali und hirsch...*lach* 

Jezt mal im ernst viel erfolg vill. findet sich ja noch ein mutiges girl...  ;)

 

 

 

Des ja kein blind date ...aussa wir verbinden uns alle die augen ^^ :D ... weil iwo fliegt von jedem von uns nen foto rum :P ...

 

Mr Germany ....respekt vom lackierer zu mr germany in nicht ganz einer nacht ...RESPEKT calli ^^

 

Ick bin dabei, allerdings reichts wenn ich zum Blind Date die brille absetz

Ohne brille macht das doch kein spaß :-)
Die Hexe und der böse GOLF !!!!!
17.11.2010 17:07 Zitieren

ok wir verbinden uns die augen...xP  ja schon scheisse imma diese fotografen überall ...*lach*  jaha aber da is was drann Ohne Brille reicht schon ;)

 

Jessi....das wärs doch...*kreisch*  pennste dann bei mir..;)


..:Jage nichts was du nicht fangen kannst:..
Nachricht Maen1980 (43)

17.11.2010 17:10 Zitieren
Wer vögeln will muss lieb sein :-)
17.11.2010 17:14 Zitieren
das heist wer ficken will muss freundlich sein...(sorry aber so heist es nun mal *google*)
..:Jage nichts was du nicht fangen kannst:..
Nachricht Jessi78 (45)

17.11.2010 17:31 Zitieren
Zitat:
17.11.2010 17:07 von Nachricht Edelkampfdackel

ok wir verbinden uns die augen...xP  ja schon scheisse imma diese fotografen überall ...*lach*  jaha aber da is was drann Ohne Brille reicht schon ;)

 

Jessi....das wärs doch...*kreisch*  pennste dann bei mir..;)

Klar aber nur weil ich nich freundlich und lieb bin :-)
Die Hexe und der böse GOLF !!!!!
Nachricht Jessi78 (45)

17.11.2010 17:35 Zitieren
Wie gut das ich nich Freundlich und Lieb bin :-)
Die Hexe und der böse GOLF !!!!!
Nachricht Maen1980 (43)

17.11.2010 17:38 Zitieren
Mirca ich wollte es nicht so deutlich schreiben. Aber ist immer gut wenn Profis an Bord sind und den Unwissenden unter die Arme greifen :-)
Nachricht Nexxus (41)

17.11.2010 20:21 Zitieren

Zitat:
17.11.2010 17:14 von Nachricht Edelkampfdackel
das heist wer ficken will muss freundlich sein...(sorry aber so heist es nun mal *google*)

 

Knallhart, aber deutlich auffen Punkt gebracht




« 1 2 3 4 5 » »|
Dieses Thema wurde 337377 mal gelesen