Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Fragen rund um Motorscene

Thema: Models für die Motorshow gesucht!
1
Nachricht MotorScene (40)

23.11.2010 21:02:

Hallo weibliche Communitymitglieder,

für die Motorshow suchen wir noch Verstärkung an unserem Kooperationsstand mit der VMW. Wie immer findet ein Shooting statt, d.h. fotografieren lassen mit Besuchern um neue User zu generieren.

Outfits werden gestellt und für Privatmodels gibt es im Gegenzug für eure Hilfe ein professionelle Shooting.

Bilder vom letztes Jahr findet ihr noch in der Galerie.

Bei Interesse schreibt mich einfach mal an, würde mich freuen.


LG Andre
Nachricht XDream (45)

23.11.2010 21:41 Zitieren

Die Outfits die wir für die Standmodels haben können in meinem Profil unter Verlinkugen angeschaut werden! Einfach mal ein paar Seiten dort durchgucken! Haben auch noch einige neue Outfits dazubekommen, sind alle sehr schick und sind auch nicht bauchfrei und zeigen somit auch nicht zuviel Haut! Also für jeden ist garantiert was passendes dabei!

LG Nadiene


Frauen sind zu intelligent, um eine Frage mit einem blossen ja oder nein zu beantworten
Nachricht (n.a.)

23.11.2010 23:06 Zitieren

 

 

Nadine mach du das doch einfach , dich haben wir ja schon lange nicht mehr auf bildern gesehen ;)

 

können wir ne abstimmung rausmachen .. wenn sich mädels melden .. wer es dann sein darf.. da wir ja eine community sind kann ja die allgemeinheit mit entscheiden ..

 

das wäre doch mal was..


Nachricht BadHirsch (38)

23.11.2010 23:09 Zitieren

*wäre ich auch dafür* ...

 

Wieso machst du das eigentlich nur noch so selten @ Nadiene? :(


Ein BadHirsch braucht keine Signatur! :-)
Nachricht XDream (45)

23.11.2010 23:16 Zitieren

Ja ich bin doch auch dabei, aber ein paar Mädels zu meiner Unterstützung wären schon super !

Die Fotos mit den Besuchern sollen ja auch nicht immer alle gleich aussehen und deswegen möchten wir mehrere Models dabei haben - Nur ich alleine das hatten wir ja schon so oft....es soll ja auch später ein bissl Abwechslung in der Fotogalerie sein!


Frauen sind zu intelligent, um eine Frage mit einem blossen ja oder nein zu beantworten
Nachricht MotorScene (40)

24.11.2010 11:29 Zitieren
Vorallem jetzt für Sonntag benötigen wir noch Verstärkung!
LG Andre
Nachricht Beany (44)

25.11.2010 01:00 Zitieren
Ich bin schon auf der MyCar davon gekommen ;)
DIE Corsa-A Seite im Netz: www.Corsa-A.de
Nachricht MotorScene (40)

01.12.2010 09:25 Zitieren

Bisher schaut es gut aus, nur für Freitag sind wir noch unterbesetzt. Stirnrunzelnd


LG Andre


1
Dieses Thema wurde 5370 mal gelesen