Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Treffen und Termine

Thema: Opeltreffen Bohnhorst 2011 nur 2 Tage?
Nachricht CalibraV (42)

03.02.2011 23:01 Zitieren

Zitat:
28.01.2011 19:56 von Nachricht vectra-chrischi

Das Oberblöde an dem Termin 8+9 April ist aber, das es nicht ein Samstag/Sonntag ist, sondern Freitag/Samstag.

Was ne blöde Sache.

und chrischi, fahrn wa trotzdem?


Ich bin einer von denen, mit den du früher nicht spielen durftest ;)
05.02.2011 10:51 Zitieren

gucken wa ma.

Urlaub hab ich erstmal für den Samstag genommen, weil dachte ja auch es wär Samstag/Sonntag.Vielleicht mehm ich noch den Freitag dabei oder fahr dann erst am Nachmittags los.


Immer negativ denken, dann kanns nur besser werden...
Nachricht Calimero (39)

09.02.2011 14:01 Zitieren

Hier mal nen Zitat der RG \\"

Hallo Opelfreunde, damit keine Mißverständnisse aufkommen:

Wie in jedem Jahr kann die Abreise im Laufe des Sonntag stattfinden!
Der Sonntag Termin wird nur nicht mehr angegeben, da Sonntag Nachmittag oft noch Besucher vorbeikommen und sich wundern das der Platz bereits leer ist.\\"



Zuletzt editiert am 09.02.2011 14:02
Das Wort VEGETARIER kommt aus dem Indianischen und heisst: ZU BLÖD ZUM JAGEN!
10.02.2011 12:07 Zitieren

Hallo??? Bohnhorst war die letzten Jahre immer nur für 2 Tage ausgeschrieben, ging aber immer bis Sonntag!!! Zwinkernd


Nachricht Caravan92 (42)

13.03.2011 18:34 Zitieren

Hallo Opelfreunde, damit keine Mißverständnisse aufkommen:

Wie in jedem Jahr kann die Abreise im Laufe des Sonntag stattfinden!
Der Sonntag Termin wird nur nicht mehr angegeben, da Sonntag Nachmittag oft noch Besucher vorbeikommen und sich wundern das der Platz bereits leer ist.
Selbstverständlich gibt es am Sonntag auch noch Frühstück in unserem Vereinsheim.


Der Glühkopf rot, der Fahrer tot, Heinrich Lanz


Dieses Thema wurde 15680 mal gelesen