Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Auto & Tuningtalk

Thema: Das jahr ist fast rum
1
Nachricht G-exclusiv (n.a.)

19.12.2010 20:23:

So das jahr ist rum und das neue beginnt bald somit auch in etwas mehr als 4 monaten wieder eine neu saison 

So viel sei veraten ich hab mir grad mein neues Auto gekauft .

Mal was ganz anderes wie sonst 

Nun bin ich aber neugirig was bringgt ihr denn 2011 alle so an den start oder bleibts bei euch beim alten ????

An alle frohe feiertage und einen guten rutsch schon mal ich werd mich nun bis April in meine Werkstadt einschliessen 

Muß was tun 


Bin daaaa wer noch
Nachricht G-exclusiv (n.a.)

19.12.2010 20:25 Zitieren

ferude freude


Bin daaaa wer noch
Nachricht Schwelmer (38)

20.12.2010 00:33 Zitieren
Jetzt noch den spaß im winter mitnehmen und dann bin ich auch ab märz in sachen autos aktiver kleinigkeiten hab ich mir schon an meinem neuem auto das hoffentlich da ist vorgenommen ;)
\"Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere.\" Colin Chapman
20.12.2010 10:17 Zitieren

bei mir wird sich nicht viel verändern bin leider noch bis zum 15.01 arbeitslos. denke mal nicht das ich in der nächsten  sesion (2011) überhaubt großartig was am auto machen werde. denke mal eher das ich mir was anderes zulege...!

 

LG


Träume nicht dein Leben, sondern fahr Opel und lebe deinen Traum...!
Nachricht SieMone (46)

22.12.2010 17:36 Zitieren

Hmm, bissel was am Auto machen werde ich noch, wobei das Hauptaugenmerk dieses Jahr wohl nicht auf meinem Passat steht....

Mußte grad ne Menge in neuen Lack investieren, also erstmal Piano...paar Pläne gibts, aber dazu kann ich noch nicht viel sagen. ;)

 

Paar Events stehen an, worauf ich mich besonders freue.

- Wörthersee

- wir sind auf einer Tuning Show in Dänemark eingeladen (Fast&Furious Car Show)

- die Tuning Expo

 

....ich hoff das wir auch wieder zur XS nach Dresden fahren können und sonst mal gucken.


Nachricht CalibraV (42)

22.12.2010 18:02 Zitieren

Fürs neue jahr mach ich keine besonderen vorsätze, denn dann hält man die eh nicht ein...

also alles auf einen zukommen lassen...hoffe nur das 2011 besser wird wie 2010....und das in vielen hinsichten....


Ich bin einer von denen, mit den du früher nicht spielen durftest ;)
Nachricht frang81 (42)

23.12.2010 11:11 Zitieren

Dann gib mal gas Patrick, ich bin gespannt.

Ich bring nen Lupo auf die Straße, der Touareg hat neue Felgen bekommen und der Rest steht noch nicht fest...


Nachricht G-exclusiv (n.a.)

23.12.2010 15:09 Zitieren

Zitat:
23.12.2010 11:11 von Nachricht frang81

Dann gib mal gas Patrick, ich bin gespannt.

Ich bring nen Lupo auf die Straße, der Touareg hat neue Felgen bekommen und der Rest steht noch nicht fest...

 

 

Wie du und ein lupo und das wo meienr nun verkauft ist grins hast ja glück gehabt aber ist ja auch ein süsses kleines auto mit großen vorzügen und noch grösserer konkurenz aber den kampf gehst du ja schon immer gern ein frank viel spaß


Bin daaaa wer noch


1
Dieses Thema wurde 3825 mal gelesen