Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Hyundai

Thema: Was haltet ihr von Japanern ? Ich meine z.b. Hyundai
« 1 2 3 4 5 6 7 » »|
Nachricht soulshadow (33)

14.08.2010 23:43 Zitieren
joa, Japaner sind schon echt top. :)

Jedoch halt ich von Koreadreck hyundai nichts und wieder nichts unzuverlässich rostig und hässlich sind die karen xD

da bleib ich lieber bei Mazda :)
Naja, das einzige was mir von hyundai gefallen könnte ist des coupe genesis

Nachricht Coupe_V6 (32)

15.08.2010 20:09 Zitieren

Zitat:

Jedoch halt ich von Koreadreck hyundai nichts und wieder nichts unzuverlässich rostig und hässlich sind die karen xD


Vorurteile über Vorurteile... Unzuverlässig? Kann ich mein Coupé keinesfalls nennen... Rostig? Kannst gerne vorbeikommen und eine Roststelle bei mir suchen, wenn die etwas findest, bekommst du nen Kasten ausgegeben ;)


Zum Thema hässlich: ist Geschmackssache... Für meinen Geschmack bauen Hyundai und auch KIA mittlerweile zeitgemäße Autos mit einer Ausstattung, wie sie sonst bei anderen Herstellern manches Budget sprengen würde (und das serienmäßig) ;)


Greetz



Zuletzt editiert am 15.08.2010 20:10

Zuletzt editiert am 15.08.2010 20:10
Ich stehe nicht schief... Ich parke nur nicht Mainstream!
Nachricht BadBoyFM (37)

15.08.2010 21:12 Zitieren
(Jedoch halt ich von Koreadreck hyundai nichts und wieder nichts unzuverlässich rostig und hässlich sind die karen)


Bin vor nicht allzu langer Zeit mal Einen MX3 V6 gefahren und muss sagen ist total zuverlässich der ging noch nicht mal an.
Und mit Rost brauchst du auch nicht kommen. Denn, geh mal übern Parkplatz und schau dir nen Hyundai vom Bj. 97 an und dann nen Mazda. Und zu Thema Zuverlässigkeit sage ich jetzt mal gar nichts im Bezug auf Mazda.

Wie viel Hyundai´s kennst du denn eigentlich?

Ich kenne genug Mazda´s die so durch gefault sind das man unter seinen Füßen schon fast die Straße sieht. Und halt auch welche, dessen Besitzer die Dinger auch pflegen, die noch in Ordnung sind.

Und über die Optik kann man sich ja streiten, finde außer den RX7 fd und den MX5, auch Mazda hässlich.

Aber ich sage ja, AUTO IST IMMER GESCHMACKSSACHE !!! Sonst würden ja alle das selbe Auto fahren.







Nachricht soulshadow (33)

15.08.2010 21:44 Zitieren
Lol du wills behaupten HYUNDAI hat ne bessere Quläität als MAZDA? XDXDXDXDDDDDDDDDDD

Also ich arbeite lang genug beim TÜV ums besser zu wissen...

Hyundai rostet gammelt und bricht, und ja ich stell gern einen 97er mazda gegen einen hyundai.. komischerweise hat mein wagen nicht mal flugrost und der hyundai meiner besten freundin ist KOMPLETT durchgerostet..
also erzählt mir nichts wovon ihr keinen Plan habt..
geht zum tüv und arbeitet dort dann wisst ihr bescheid..
BLA BLA sag ich nur

Nachricht Coupe_V6 (32)

15.08.2010 22:10 Zitieren
Zitat:
15.08.2010 21:44 von Nachricht soulshadow
Lol du wills behaupten HYUNDAI hat ne bessere Quläität als MAZDA? XDXDXDXDDDDDDDDDDD

Also ich arbeite lang genug beim TÜV ums besser zu wissen...

Hyundai rostet gammelt und bricht, und ja ich stell gern einen 97er mazda gegen einen hyundai.. komischerweise hat mein wagen nicht mal flugrost und der hyundai meiner besten freundin ist KOMPLETT durchgerostet..
also erzählt mir nichts wovon ihr keinen Plan habt..
geht zum tüv und arbeitet dort dann wisst ihr bescheid..
BLA BLA sag ich nur


Kann es sein das du dir (vielleicht aufgrund des Alters deines eigenen Autos) nicht mehr neue Hyundaimodelle ansiehst?! 

Klar, wer seinen Wagen nicht pflegt und behandelt wie den letzten Dreck, der wird dafür später bestraft... Geht man vernünftig mit seinem Auto um, glaube ich kaum, dass dir ein Hyundai unter\'m Ar*** wegfault, schon gar nicht z.B. der I30 oder das Coupé!

Und erzähl mir nix von wegen "kein Plan"... Mein alter Opel Astra GSi (und der gilt ja schon als rostanfällig) hatte kein bißchen davon! Hängt alles von der Pflege ab und wie man sich um\'s Gefährt kümmert... 


Kurz nebenbei noch etwas zu zwei Freunden von mir, fahren jeweils Mazda 6: Der eine hat seinen jetzt seit 3 Jahren und fährt alle 3 Wochen in die Werkstatt, weil die Elektronik mal wieder rumspinnt... der 2. hat seinen 2 Wochen und ZACK, Fensterheber defekt... Soviel zum Thema, Mr. Mazda!


Du bist anscheinend einer von der Sorte, der immer auf anderen Marken rumhacken muss, außer auf der seines eigenen Autos... armselig, zumal das, was du hier von dir gibst, blanker Müll ist... 


P.S: In ein paar Jahren sprechen wir uns nochmal bezüglich deiner Karre... Wenn meiner noch auf deutschen Straßen unterwegs ist und deiner langsam aber sicher den Geist aufgibt ;)


Ich stehe nicht schief... Ich parke nur nicht Mainstream!
Nachricht BadBoyFM (37)

15.08.2010 22:16 Zitieren

Ich habe eine Zeit bei Mazda gearbeitet, und kann nur sagen das ich in der Zeit keine ruhige Minute hatte immer war etwas.

Und das mit dem Rost kommt ganz auf die Pflege des wagen an. Hatte vor meinem Hyundai Coupe ein Honda Civic EG3 der schon 2004  13jahre alt war der hatte ich außer vom aufsetzen kein Rost .Ein Freund von mir hat einen MX3 und einen 626 und beide stehen mehr als sie fahren, und das nennst du zuverlässig??

(Der MX3 ist und war ein reines Garagen Fahrzeug und trotzdem sind die Schweller durch und vom radlauf ist kaum noch was da)

Wie kommt das nur?


Nachricht Schwelmer (38)

15.08.2010 22:27 Zitieren
Mensch seid doch froh das eure Autos ok sind und nicht durchrosten gibt auf beiden Seiten immer wieder Baureihen die Probleme machen ist ganz normal... Ich fahre Toyota und bin auch sehr davon überzeugt aber bestimmt gibt es da auch bei manchen Modellen Schwachstellen. Um Rost zu entgehen Kauf ich mit hoffentlich bald nen englisches auto mit Toyota Maschine und Getriebe das aus Alu und GfK ist^^
\"Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere.\" Colin Chapman
Nachricht soulshadow (33)

15.08.2010 22:29 Zitieren
erstmal mein lieber coupev6 bin ich eine Frau, und nein ich brauch nicht auf anderen marken rumhacken xD ich hab selbst vorher bmw gefahren und habe noch 2 audis xD trotzdem finde ich bmw nicht toll.. also quatsch nich..
und ja ich beschäftige mich mit älteren modellen und ja mazda ist defintiv rostfreier, aus unserem forum hat komischerweise fats niemand rostprobleme... der j2 meiner besten freundin ist komplett durch und ihr freund meckert schon das sein i30 am rosten is.. der viel geld und zeit reinsteckt.. irgendwas kann da ja nicht stimmen..


am badboyFM, die neueren Modelle von Mazda sind nicht ahlb so zuverlässig wie die älteren, n guter freund hat nen 3er mps und viel ärger damit, n 6er hätte ich fast gelauft, bis ich mitbekommen hab dass die gerne unter elektronikproblemen leiden!!!
ich sag nicht das Mazda die geilste MArke dr Welt ist oder Sonstiges, Ich habe lediglich NUR schlechte Erfahrung mit Hyundai gemacht, und alle die ich kenn die einen Hyundai hatten raten allen anderen von HYundai ab weil sie nur Probleme hatten!

Nachricht BadBoyFM (37)

15.08.2010 22:34 Zitieren
Hat deine freundin einen Roten J2? und ihr freund einen Blauen I30?

Nachricht Coupe_V6 (32)

15.08.2010 22:37 Zitieren
Zitat:
15.08.2010 22:29 von \\\'\\\\\\"Nachricht\\\\\\"\\\' soulshadow
 der j2 meiner besten freundin ist komplett durch und ihr freund meckert schon das sein i30 am rosten is.. der viel geld und zeit reinsteckt.. irgendwas kann da ja nicht stimmen..


Ich würd zu gern mal wissen, was deine Freunde mit ihren Autos machen... Lack abkratzen und in den Regen stellen?! Bei uns hat KEINER irgendwelche Probleme mit Hyundai, alle die ich kenne und einen fahren, sind mehr als zufrieden... Mein GK hat nun 6 Jahre aufm Buckel, 3 Vorbesitzer und NIRGENDS ist ansatzweise Rost zu erkennen... 


Aber naja, bleib du mal lieber bei den Erfahrungswerten deiner Freunde... Anscheinend kennen die sich ja am besten mit der Fahrzeugverschrottung... äh, sorry, PFLEGE aus xD




Zuletzt editiert am 15.08.2010 22:38

Zuletzt editiert am 15.08.2010 22:39
Ich stehe nicht schief... Ich parke nur nicht Mainstream!
Nachricht (n.a.)

15.08.2010 22:45 Zitieren
mein civic eg3 rostet an den radläufen hinten, ist bekannt und? seitenwand kostet 30€ rein damit und gut ist :D

Nachricht soulshadow (33)

15.08.2010 22:46 Zitieren
@BadBody nein du meinst Luisa und Steve :D
Luisa hat glaub ich etwas rostprobleme am schweller, was mit steve seinem istweiß ich nicht kenne seinen wagen nicht!

CoupeV6.. ich seh schon mit dir ist kein Gespräch möglich. dann tu mir einfach den gefallen und schwafel jemand anderen mit deinem scheiß voll ok?

Nachricht BadBoyFM (37)

15.08.2010 22:55 Zitieren
Nur komisch ist das luisa einen J2 fährt und ihr freund einen I30(zufälle gibt es :) und ich kenne beide leute und deren fahrzeuge,die sind nicht am durch rosten.(Weiß das genau weil ich wie die beiden mitglied der Korean Tuners NRW bin.)

Nachricht Coupe_V6 (32)

15.08.2010 22:55 Zitieren
Zitat:
15.08.2010 22:46 von Nachricht soulshadow
CoupeV6.. ich seh schon mit dir ist kein Gespräch möglich. dann tu mir einfach den gefallen und schwafel jemand anderen mit deinem scheiß voll ok?


Nur noch ein Tipp am Rande... Guck dir mal im Mazda-Bereich das letzte Thema an... Geht dort übrigens um einen MX3, mehr brauche ich dazu nicht mehr sagen, liege schon aufm Boden vor lachen xD


Abgesehen davon ist mit mir jederzeit ein vernünftiges Gespräch möglich, solltest jedoch wissen, so wie man in den Wald hineinruft... ;)




Ich stehe nicht schief... Ich parke nur nicht Mainstream!
Nachricht soulshadow (33)

15.08.2010 23:04 Zitieren
du ich habe sogar auf dieses Thema geantwortet, hättest du sicherlich gesehen wenn du weiter schauen würdest als das was du sehen willst um andere schlecht zu machen



« 1 2 3 4 5 6 7 » »|
Dieses Thema wurde 44813 mal gelesen