Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Treffen und Termine

Thema: MotorScene Wintertreffen 2011 16.01.2011
1 2 3 4 5 6 » »|
Nachricht (n.a.)

11.01.2011 15:32:

soo ihr lieben wer ist den nun dabei ..

gibt es evtl kolonnen fahrten , wenn ja von wo und wann ?

freut ihr euch drauf .. ?

soo dann haut mal in die tasten ..


Nachricht (n.a.)

11.01.2011 15:33 Zitieren

soo ich mach mal den Anfang

ich werde kommen nur steht noch net fest wann da ich vorher noch arbeiten bin aber ich denke so um 12 versuche ich loszufahren ..

 


Nachricht VectraBV6 (55)

11.01.2011 15:34 Zitieren

1 Auto mit 2 bis 3 Leute aus Minden ankunft warscheinlich 13 Uhr


Gruppe A Edelstahl,Airbrush Tacho+Motor,Scheinwerfer Faclift, Seitenblinker Schwarz,Rückleuchten Klarglas Schwarz,Sportbremsbeläge,Sportbremsscheiben,Domstreben Stahl Vo.+Hi.,Fächerkrümmer,F28, Leichte Schwungscheibe,Nocken vom X30XE,Chip ca. 215 PS
Nachricht Schwelmer (38)

11.01.2011 15:44 Zitieren
Bin auch dabei und Wenn das wetter gut ist versuche ich noch ein paar kollegen dafür zu begeistern...
\"Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere.\" Colin Chapman
11.01.2011 16:11 Zitieren

Ich bin auch dabei....

wir fahren in einer Kollone von Dortmund Brechten aus mit ca 3 Autos (bis jezt)

 Bro und ich freu uns drauf ;) 


..:Jage nichts was du nicht fangen kannst:..
Nachricht (n.a.)

11.01.2011 18:53 Zitieren

ich denke es kommen noch mehr .


Nachricht CalibraV (42)

11.01.2011 19:18 Zitieren

Zitat:
11.01.2011 18:53 von Nachricht CrashKid

ich denke es kommen noch mehr .

japp, tun se.....auf jeden fall 1 auto aus PB mit entweder 2 oder 3 insassen  ;o)

wann wir starten weiß ich noch nicht, bin ja nur mitfahrer....

ist denn eine bestimmte zeit festgelegt wanns los geht?


Ich bin einer von denen, mit den du früher nicht spielen durftest ;)
Nachricht jeanni01 (51)

11.01.2011 19:28 Zitieren

Watt ein Glück-die Abfahrt und die Auffahrt auf die A40 sind wider frei.Pünktlich zum Wintertreffen.Dann können die Grün-Weissen uns auch nicht so schnell rauswinkenCool


Nachricht CalibraV (42)

11.01.2011 19:35 Zitieren

Zitat:
11.01.2011 19:28 von Nachricht jeanni01

Watt ein Glück-die Abfahrt und die Auffahrt auf die A40 sind wider frei.Pünktlich zum Wintertreffen.Dann können die Grün-Weissen uns auch nicht so schnell rauswinken\\"Cool\\"

ich denke mal nicht das die rennleitung present sein wird....ist doch winter und kalt draußen und die meisten aufgemotzten bomber halten jetzt winterschlaf....und winterautos sind so meiner vermutung nach zum größten teil serie....


Ich bin einer von denen, mit den du früher nicht spielen durftest ;)
Nachricht (n.a.)

11.01.2011 19:39 Zitieren

also ich komm auch mit 2- 3 Leuten und aus Paderborn kommen, wohl auch noch nen paar...

 

also bis sonntag und noch ne schöne woche


11.01.2011 20:06 Zitieren

Japp\'s also wir erscheinen auch mit 2 autos!!!!

so ab ca. 12 evtl. dabei! Aus Bergkamen könnten uns aba auch wenn den PB und oder den Minden\'ern anschließen!!!!


http://scenecarswest.wordpress.com
Nachricht G-exclusiv (n.a.)

11.01.2011 20:18 Zitieren

Hey das VW team Essen rückt auch an von essen natürlich aus dellwig grins 


Bin daaaa wer noch
11.01.2011 22:39 Zitieren

Ich bin einer von den genannten Paderbornern :D werde entweder mit meim Winterauto kommen oder bei einem kollegen mitfahren


Nachricht (n.a.)

11.01.2011 23:01 Zitieren

Zitat:
11.01.2011 19:18 von Nachricht CalibraV

11.01.2011 18:53 von \\"Nachricht\\" CrashKid \\"\\" \\"\\"

ich denke es kommen noch mehr .

 

japp, tun se.....auf jeden fall 1 auto aus PB mit entweder 2 oder 3 insassen  ;o)

wann wir starten weiß ich noch nicht, bin ja nur mitfahrer....

ist denn eine bestimmte zeit festgelegt wanns los geht?

 

ich meine 14 uhr war angesetzt


Nachricht Jessi78 (45)

11.01.2011 23:35 Zitieren

mein schatz und ich sind so gegen 15 uhr da!!!!!


Die Hexe und der böse GOLF !!!!!
Nachricht Jessi78 (45)

11.01.2011 23:37 Zitieren

mein schatz und ich sind so gegen 15 uhr da!!!!!


Die Hexe und der böse GOLF !!!!!


1 2 3 4 5 6 » »|
Dieses Thema wurde 36083 mal gelesen