Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Smalltalk

Thema: zu Schnell in Holland
Nachricht Typ6KC (42)

04.11.2008 06:23 Zitieren
nen bekannten von mir haben die vor ein paar wochen mit dem lkw in frankreich angehalten...musste die tachoscheiben alle rausgeben...waren die der letzten 14tage...er hatte eine fahrtzeitüberschreitung von 15 Minuten....das kostet da mal eben 135€...
www.felgenpoliererei-gescher.de
Nachricht (n.a.)

04.11.2008 08:46 Zitieren
Also was sagt uns das alles...wir müssen uns an die Verkehrsregeln halten!!!!! Ohaa....geht das überhaupt??
Nachricht HHNaddel (50)

04.11.2008 15:40 Zitieren
Egal wer was hier sagt oder auch am meckern oder rumjammern ist...Ich finde wer zuschnell fährt muss schon seine Strafe bekommen .Den ich denke die Strafen sollten in jedem Land gleich sein und das alle möglichkeiten haben zu zahlen .... Egal wo es ist denn wir sind doch alles Menschen und sollten alle gleich behandelt werden was Strafen angeht ..... Aber leider wird das nie passieren da wir in jedem Lande etwaige Politiker haben die zuviel scheisse labern und sich die Taschen lieber vollstopfen.... So das musste mal raus...
Nachricht (n.a.)

04.11.2008 16:00 Zitieren
IST JA AUCH WAS WAHRES DRAN!!!
Nachricht HHNaddel (50)

04.11.2008 16:03 Zitieren
vectra151 schrieb am 04.11.2008, 08:46:47:
Zitat:
Also was sagt uns das alles...wir müssen uns an die Verkehrsregeln halten!!!!! Ohaa....geht das überhaupt??
Ähm erlich gesagt nööööööööööö......Ich hab aber eher immer Glück gehabt ....sonst hätt ich ihn auch schon abgeben müssen lööööölz
Nachricht (n.a.)

04.11.2008 16:08 Zitieren
Glück hat ich bis jetzt auch immer...und das schon 5Jahre lang..und gestern dann der 6er im Lotto...gleich 2mal...ich hätte doch lieber Lotto spielen sollen!!!:-)
Nachricht HHNaddel (50)

04.11.2008 16:10 Zitieren
vectra151 schrieb am 04.11.2008, 16:08:26:
Zitat:
Glück hat ich bis jetzt auch immer...und das schon 5Jahre lang..und gestern dann der 6er im Lotto...gleich 2mal...ich hätte doch lieber Lotto spielen sollen!!!:-)
Oh ja bitte füll einen für mich mit aus Hi-Hi
Nachricht (n.a.)

04.11.2008 16:13 Zitieren
Das hät sich garantiert gelohnt...*lach* das nächstemal warnt mich vor, dann schmeiss ich ne Runde Lottoscheine
04.11.2008 18:17 Zitieren
habe gehört das es in japan noch schlimmer ist bei 10km/h zu schnell wierd das auto beschlagnahmt und als taxi oder so verwendet und das tuning nicht erlaubt is leider weiss ich nicht op es wierklich stimt oder nicht
Nachricht HHNaddel (50)

05.11.2008 12:58 Zitieren
PhantomPhreak schrieb am 04.11.2008, 18:17:19:
Zitat:
habe gehört das es in japan noch schlimmer ist bei 10km/h zu schnell wierd das auto beschlagnahmt und als taxi oder so verwendet und das tuning nicht erlaubt is leider weiss ich nicht op es wierklich stimt oder nicht
mhhhhhh hier sollte mal einer mir versuchen mein auto zu kassieren nur wegen zu schnelles fahren???aber dachte gerade bei den japsen wegen TUNING die haben doch nur getunte autos bei denen gibt es doch nichts anderes ???
Nachricht (n.a.)

05.11.2008 13:35 Zitieren
Stimmt, bin auch der Meinung das da der grosse Tuning Bum existiert!!!
Nachricht HHNaddel (50)

05.11.2008 14:19 Zitieren
vectra151 schrieb am 05.11.2008, 13:35:41:
Zitat:
Stimmt, bin auch der Meinung das da der grosse Tuning Bum existiert!!!
hatte da auch mal nen auschnitt gesehen das sie mercedes über alles leiben und alles an geld reinstecken und die so richtig aufmotzen weil mercedes da nicht so oft rumfährt .....denke mal nicht das sie das da nicht dürfen...
Nachricht (n.a.)

05.11.2008 14:27 Zitieren
Ja, genau das hab ich auch mal gesehen...!! Viel Chrom und Blink Blink ist da In!!!
Nachricht BadHirsch (38)

05.11.2008 21:59 Zitieren
OmegaHerne
Zitat:
Habgrade eben nen berricht auf VOX gesehen , da war eien Frau ca 65 km/h zu schnell und wer mehr als 50 km/h zu schnellist dem wird sofort der Führerschein abgenommen udn zum Holländischen Staatsanwalt geschickt. Oder der Staatsanwalt macht ein angebot wie bei der frua 550€ sofort zu zahlen . Ist das nicht krass ?? --------------------------------------------------------------------------------
mhh ... ich weiss garnich was sich manche hier aufregen ... Es wird ja niemand dazu gezwungen zu schnell zu fahren ! ... Ich würd mich da schon eher über falsche messungen aufregen,als über sowas ... Ich bin selber kein unschuldslamm ... aber dennoch ...wenn man mist baust muss man dafür auch grade stehen ... So seh ich das ... ob die strafen gerechtfertigt sind ... naja ... wie schon gesagt ,wird ja keiner dazu gezwungen ^^
Ein BadHirsch braucht keine Signatur! :-)
06.11.2008 00:45 Zitieren
hir zu japan sie veränder innenaustatung und co aber aussen bleibt fast alles original und zu tuning in össtereich muss die marke vom auto sichtbar sein wens net der fall is 35 euro und ich muss sagen ich fahre eigentlich kaum zuschnell wen doch muss ich wohl oder übel mit den konequenz leben aber gebe es keine straffen würden alle zu schnell fahren und es würde ein kaos auf den strassen geben weiss ja nicht wie ihr drüber denkt aber anarchi auf strassen is nix feines


Dieses Thema wurde 4862 mal gelesen