Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Smalltalk

Thema: zu Schnell in Holland
1 2 3 » »|
Nachricht OmegaHerne (38)

03.11.2008 00:42:
Habgrade eben nen berricht auf VOX gesehen , da war eien Frau ca 65 km/h zu schnell und wer mehr als 50 km/h zu schnellist dem wird sofort der Führerschein abgenommen udn zum Holländischen Staatsanwalt geschickt. Oder der Staatsanwalt macht ein angebot wie bei der frua 550€ sofort zu zahlen . Ist das nicht krass ??
Nachricht OmegaHerne (38)

03.11.2008 00:42 Zitieren
post it
Nachricht VectraNrw (51)

03.11.2008 00:48 Zitieren
hallo.... nun die frage...warum fahren die mit den gelben nummern wie sau hier.... na weil denen das hier bei uns viel zu gut geht......
1.Vorstand www.Opel-Devils-Re.de
Nachricht OmegaHerne (38)

03.11.2008 00:50 Zitieren
japs die haten in dem beitrag auch nenholländer in deuscthlang gestoppt der im überholverbot überholt hatt udn der hatt sich über 60 euro starfe amüsiert und sagte das sei ja ein schnäppchen in deustchland
Nachricht OmegaHerne (38)

03.11.2008 00:52 Zitieren
Achja da die frau nicht zahlen konnte wurde der führerschein einakssiert zum glück war sienicht alleien ist ne freundinweiter gefahren udn sie bekommt nun post wo es unter umständenauch Teure wird als 550 euro
03.11.2008 00:53 Zitieren
also holland hat eh kein tüv von daher sowieso mist und andersrum fahren die nicht nur mit den autos wie sau sondern auch mit den hollanrädern !!!!! und dann kommt noch hinzu das die da hinten eh nur in kreisverkehren leben und sich hier in deutschland über lange geraden freuen wie sau
Nachricht Typ6KC (42)

03.11.2008 06:44 Zitieren
nur muss ein holländer bzw. ausländer hier auch ein bussgeld sofort zahlen...habe vor kurzen einen bericht gesehen wo die nen moppedfahrer hops genommen haben...na und dem haben die auch richtig schotter abgenommen.... aber in holland zu schnell ist schon heftig...faustregel 1km/h=1euro
www.felgenpoliererei-gescher.de
Nachricht OmegaHerne (38)

03.11.2008 09:57 Zitieren
baha 1lm/h 1 euro passt nicht ganz die frau durfte ja den führerschein ab 50km/h zu schnell sofort abgeben der wurde dem staatsanwlt übersand wennman das angebot das der anwalt macht nicht bezahlen kann ud er bot ihr halt füt 60km/h zu schnell 550euro an
Nachricht Deathack (39)

03.11.2008 10:40 Zitieren
Bericht habe ich auch gesehen...boah ich habe erstmal geschluckt....
Nachricht (n.a.)

03.11.2008 10:41 Zitieren
Niederlande: Halt und Parkverstöße mit 40 bis 63 EURO Geschwindigkeitsüberschreitungen: bis 10 km/h - 28 EURO bis 15 km/h - 40 bis 52 EURO bis 20 km/h - 63 bis 80 EURO bis 25 km/h - 92 bis 104 EURO bis 30 km/h - 115 bis 132 EURO ab 30 ende offen hab das im netz gefunden
Nachricht HyunPel (35)

03.11.2008 12:12 Zitieren
^^abo das sind krasse preise... aber die holländer habn ja eh einen an der klatsche was den straßenverkehr angeht finde ich :D...
Nachricht XDream (45)

03.11.2008 15:18 Zitieren
hab den bericht auch im tv gesehen...echt krass der betrag...aber die frau war ja auch extrem zu schnell unterwegs. naja nun wissen wir ja alle dass wir uns beim nächsten hollandbesuch doch lieber an die geschwindigkeit halten sollten ;-)
Frauen sind zu intelligent, um eine Frage mit einem blossen ja oder nein zu beantworten
Nachricht (n.a.)

03.11.2008 15:30 Zitieren
Mich haben sie Heute in der Schweiz geblitzt!! Lt. Bussgeldkatalog (CH) darf ich 120CHF zahlen (ca.80Euro) für 15-20km/h zuviel auf der Autobahn...ist auch arg heftig..im vergeich haben sie mich heute (ich Glückspilz) auch noch auf ner Deutschen Autobahn geblitzt...auch max.20km/h zuviel bei 100km/h erlaubt..macht gerademal 30Euro...also was sagt uns das wir können uns hier mit unseren Bussen noch recht glücklich schätzen!
Nachricht (n.a.)

03.11.2008 20:06 Zitieren
HyunPel schrieb am 03.11.2008, 12:12:09:
Zitat:
^^abo das sind krasse preise... aber die holländer habn ja eh einen an der klatsche was den straßenverkehr angeht finde ich :D...
da gebe ich dir recht die spinnen in der hinsicht sehr
Nachricht vandyk (60)

03.11.2008 21:29 Zitieren
hallo zusammen interessantes Thema--- den bericht habe ich leider nicht gesehen-aber nur !!!!! stelle ich mir die frage worüber ihr euch aufregt??? nur weil eine reportage gezeigt würde, wo eine arme frau erwischt würde-nur weil sie meint auf ner rennbahn zu sein..?? ich versuche es Mahl so zu schreiben ohne als ein rassit abgestempelt zu werden -- den ich bin Niederländer--und kein Holländer-lebe aber schon ewig hier bei euch in der BRD als erstes kein TÜV in den NL ---welch eine weisheit---suche doch mal nen Auto was älter als 15 Jahre ist oder suche mal echte Schrottkisten --die hier noch locker fahren viel Spaß dabei . und was hat es mit der Kreisverkehr schlimmes aufsich--ist es so schlimm das selbst in der BRD viele städte darauf umbauen-- davon ab gibt es in den niederlanden auch städte wo es gar keine Verkehrschilder gibt--mmmmmmmmmmmmm warum bauen in der BRD viele eurer städte den die Schilder auch ab ??? aber egal Thema is ja ---mit mehr als 60 km h zu schnell sollte doch bitte milder bestraft werden... habt ihr euch Mahl den Bremsweg errechnet---na ja wohl nicht --ist der Person ,die dann überfahren Wirt wohl eh egal --sollte dann schon im Himmel sein .. so jetzt Mahl zu der theorie die käsköppe spinnen mit ihren bußgeldkatalog.. Fakten ???? ab 61 km h zu schnell Deutschland 440€ bis 480€(bei 61 kmh zu schnell) 4punkte 3 Monate Lappen weg recht günstig--na was aufgefallen is gar nicht so viel weniger. link -- http://www.bz-berlin.de/BZ/news/2008/05/22/neuer-bussgeld-katalog-2009/neuer-bussgeld-katalog-2009,geo=4604944.html schweiz satte 3000€ +fahrverbot durch anzeige und Gerichtsurteil -na ja dumm gelaufen dat schöne Italien 343-1376 € 1-3 Monate Fahrverbot-na ja Auto ist eh erst Mahl beschlagnahmt teuer ist in Italien den mittelstreifen zu überfahren macht satte 1.626,45 € bis 6.506,85 €; 6 bis 24 Monate Fahrverbot, Einziehung des Pkw für 3 Mon., 10 Punkte oder das hier ---echt billig--- Parken auf gelben Parkflächen (sind Bussen, Taxis etc. vorbehalten) oder im Parkverbot 33,60 € bis 137,55 € Verstoß gegen die Gurtpflicht 68,25 € bis 275,10 € und 5 Punkte aber der Aldi unter allen raffgierigen Staaten ist Polen ab 41 Kmh zu schnell 100-125 Euro --man da kannste sogar noch schneller fahren aber schaut selber mal hier nach http://www.bussgeldkataloge.eu/bussgeldkatalog-ausland.html seltsam da schneiden die assis an käsköppen doch noch Top ab - aber egal es gibt ja immer welche die was zu meckern haben, haben ja auch schon lange Jahre Fahrtpraxis-- eins noch--- es werden mehr deutsche in den niederlanden geblitzt als die dummen mit gelben Kennzeichen die ja nur gerade aus rasen können-- in der Bundesrepublik eins noch sollte ein ausländer in der brd wegen eines verstoßes angehalten werden, und der arme typ kann nicht mit einer ec karte oder bar bezahlen ------------------------------darf er seinen führerschein auch hier abgeben bis bezahlt ist---------------- so sollte reichen -das ich nen Hals schiebe über so viel unwissen ist glaube ich ---jetzt bekannt ach eins noch ---kiffen ist bei uns nicht strafbar--und bei euch????--oder warum fahren so viele rüber--und fahren dan noch auto!!! besten gruß der käskopp mit leider deutschen kennzeichen olaf
Nachricht (n.a.)

03.11.2008 21:39 Zitieren
so haben wir das ja auch nicht gemeint jedes land hat seine macken .


1 2 3 » »|
Dieses Thema wurde 4850 mal gelesen