Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Fragen rund um Motorscene

Thema: Bazar oder Flohmarkt?!
1 2 » »|
04.11.2008 14:43:
Wie siehts aus mit nem bazar oder flohmarkt tröttelmarkt für die autos.... am besten fänd ichs mit unter themen wir für opel etc. mfg
Nachricht HHNaddel (50)

04.11.2008 15:50 Zitieren
Na klar und ich hätt dann die Seite Mercedes....und der nächste dann ???(wieviel Autos haben wir) denke ein portal für alle tuts auch....
Nachricht BadHirsch (38)

04.11.2008 15:58 Zitieren
gibt es doch schon unter "Marktplatz" oben rechts ;) ... -gruß marcel
Ein BadHirsch braucht keine Signatur! :-)
Nachricht (n.a.)

04.11.2008 16:02 Zitieren
Ja, aber nicht kategorisch geordent nach Automarken..Wobei ich grad mal reingeschaut hab...viel ist nicht drin..noch ist übersichtlich!
Nachricht HHNaddel (50)

04.11.2008 16:02 Zitieren
BadHirsch schrieb am 04.11.2008, 15:58:01:
Zitat:
gibt es doch schon unter "Marktplatz" oben rechts ;) ... -gruß marcel
Wollt Ihm wenigstens ne Antwort schreiben da es sonst wohl keiner macht....Hatte es auch gesehen ...
Nachricht (n.a.)

04.11.2008 17:49 Zitieren
Hallo Zusammen, bei dem demnächst folgendem Update wird voraussichtlich auch der "Marktplatz" überarbeitet. Vom Grundprinzip bleibt er aber erstmal so wie er ist. Eine zusätzliche Unterteilung ist aktuell aber noch nicht geplant. Sollte dies aber kurzfristig notwendig werden oder der Wunsch danach sich doch widererwarten steigern, so werden wir natürlich darauf reagieren können. Gruß Björn
04.11.2008 17:54 Zitieren
alles kalr danke ;)
Nachricht (n.a.)

04.11.2008 18:54 Zitieren
supi....dann warten wir!
Nachricht AstraLover (33)

05.11.2008 09:21 Zitieren
was haltet ihr von einem richtigen Teilemarkt? vielleicht mal nen Samstag auf dem D&W Parkplatz oder so... Dann kann da jeder seine Teile anbieten die er coh so rumfliegen hat
Nachricht Believer (47)

05.11.2008 10:40 Zitieren
Die Idee ist nicht schlecht aber ich denke du wirst ne Genehmigung dafür brauchen oder willst du die Sachen unter der Motorhaube verkaufen. :-) Wer will sowas aufziehen. Das wird wohl eher nicht zu stande kommen glaub ich.
Nachricht AstraLover (33)

05.11.2008 10:45 Zitieren
warum nicht? an jeder ecke gibt es samstags flohmärkte. waruum nicht mal da? ist doch kein problem. müssen nur genug zusammenkommen und mitmachen. dann ziehen wir das durch. also ich bin auf jeden dabei. habe noch genug teile. schlachte gerade nen astra g 2.0 16v. Will alles davon verkaufen. Also Teile im Überfluss
Nachricht (n.a.)

05.11.2008 10:49 Zitieren
AstraLover schrieb am 05.11.2008, 10:45:08:
Zitat:
warum nicht? an jeder ecke gibt es samstags flohmärkte. waruum nicht mal da? ist doch kein problem. müssen nur genug zusammenkommen und mitmachen. dann ziehen wir das durch. also ich bin auf jeden dabei. habe noch genug teile. schlachte gerade nen astra g 2.0 16v. Will alles davon verkaufen. Also Teile im Überfluss
ja klar gibt es die aber die müssen genehmigt werden und das kostet glaube ich auch gebühren .. da z.b bei d und w .. ja polo und d und w auch geöffnet haben also wird das da nichts werden . erkundige dich doch mal .. damit du weisst was du da vor hast
Nachricht (n.a.)

05.11.2008 10:53 Zitieren
Ansonsten nen Tip für die Teile von deinem G Astra! Mach dir die Arbeit und setz es be Ebay rein...so kommst auch zu deinem Geld..und sicherlich für das ein oder andere Teil nen Euro mehr als erwartet!
Nachricht AstraLover (33)

05.11.2008 10:53 Zitieren
okay, aber man könnte ja auch auf nen normalen flohmarkt gehen wennn man allen bescheid sagt und genug leute kommen. also bisschenw erbung machen dafür. wenn viele Leute Teile anbieten dann werden sich auch bestimmt viele dafr interessieren solange die was davon wissen
Nachricht Believer (47)

05.11.2008 11:00 Zitieren
Möglich ist alles aber die Umsetzung ist das Problem. Wem gehört d. Platz? Wo muss man das anmelden? Wer macht alles mit? Kosten? und, und, und. Dazu kommt noch und das kennst du ja bestimmt. Erst sagen alle zu und hinterher sehst du vielleicht allein da. Aber wenn sowas klappt, wär sowas super. Gruss Micha
Nachricht MotorScene (40)

05.11.2008 11:01 Zitieren
Halte ich nix von, sowas würde auch Leute anziehen, die gerade die Teile woanders rausgeholt haben ^^ Deswegen gibts auch nur Oldtimermärkte, da weiss man das alles seriös abläuft
LG Andre


1 2 » »|
Dieses Thema wurde 3105 mal gelesen