Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Scenetreffpunkte

Thema: Freitag Abend in Unna Am Ring
12.04.2011 17:46 Zitieren

den preis kann ich auch nich verstehen ist halt überzogen hoch angesetzt!

ach kommt lasst borsti dahin fahren...

er hat ja gezeigt was er für ein talent ist. ich sage nur unna ring -> phoenix west mit dem stt jungs und mädels da wollte er aufe a44 übergang b1 howi auch mich ärgern oder wie auch immer er war linke spur hinter mir am heck und sobald ich gas gegeben hab ging er auf voll gas und dann neben mir nach dem motto er ist der king! wenn ich langsam wurde er auch neben mir und das ging bis aplerbeck da hatta die peitsch bekommen depp der! sry aber sowas macht man nicht und dann noch auf phoenix andere leute anquatschen und fragen ob ich nen rennen fahre hallo kann man mich nich persönlich ansprechen oder bin ich bissig????

seltsames auftreten herr kollege borsti denk mal drüber nach!

wir sind alle nich fehlerfrei und engel aber überdenke bitte dein handeln danke im vorraus!

 

gruss euer spritvernichter


Nachricht Yviiii (124)

12.04.2011 17:53 Zitieren

Nen Kollegen mit nem Cali 4x4 Turbo hatta auch angequatscht.. wollte auf die Bahn mit ihm ;) "Aber nur bis 240!" ;) Ich hab mich totgelacht ;)

 

Wie du schon richtig gesagt hast.. wir sind alle nicht ohne.. aber unter Autofreunden ärgert man sich eigentlich net.. und ausbremsen geht mal gar nicht!


OPEL FAHREN is kein Hobby.. Sondern eine LEIDENSCHAFT!
12.04.2011 18:01 Zitieren

ja aber muss man andere leute anquatschen die mir dann sagen er will gegen mich fahren das is echt lachhaft sry das kann man auch direkt bei mir ansprechen oder seh ich aus wie bud spencer gerade mies gelaunt? nein!

und die komische aktion auf der b1 wie oben geschrieben fand bei 120 statt is lächerlich und mich ärgern eh hehe glaub man nen anderer hätte den aufgefressen beim abendbrot wenn er solche faxen bei ihm macht ich hab mich nur kaputtgelacht!


Nachricht Piet (52)

12.04.2011 18:02 Zitieren

hehe und jetzt ist er so enttäuscht das er den Golf verkauft.Soll er ein Turbo drauf machen so wie Horst.Achja und ne andere farbe.vieleicht liegt es daran ;)


Nachricht Yviiii (124)

12.04.2011 18:06 Zitieren

Hehe.. allerdings LongVehicle.. da muss ich dir Recht geben ;))

Lassen wir ihn machen..

Wenn wir nur lächeln, ärgert er sich viel mehr.. is aber interessant, dass er nicht nur mich geärgert hat :))

Wie gesagt, Piet.. ich dachte da sitzt ne Frau am Steuer.. dann wärs ja okay ;) Aber dann denkt er noch er is der Geilste und will mit jedem einen fahren ;)

Und wird dann noch unfair und bremst einen aus..

naja..

einfach nur drüber lächeln, über den Guten;))

Liebe Grüße


OPEL FAHREN is kein Hobby.. Sondern eine LEIDENSCHAFT!
Nachricht GT93 (36)

12.04.2011 18:18 Zitieren

@ LongVehicle

 

du fährst doch nur einen r32 Zunge raus damit hast du keine Chance bei dem * achtung ironie *

Leide gibt es solche Leute überall und sie ziehen dabei noch die Scene in den dreck ( zum KOTZEN )


\"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.\"
12.04.2011 18:24 Zitieren

Kann nur bestätigen das er schon gegen einen SERIEN Astra H OPC verkackt hat....

 

dann bleibt immernoch die Frage....17,500...Wenn mann glück hat bekommen man einen Golf 5 :D...Oder bei ihm ist Downsizeing angesagt...Polo TFSI:D


Das musste mal gesagt werden...
Nachricht Yviiii (124)

12.04.2011 18:26 Zitieren


Zuletzt editiert am 12.04.2011 18:27
OPEL FAHREN is kein Hobby.. Sondern eine LEIDENSCHAFT!
Nachricht Yviiii (124)

12.04.2011 18:26 Zitieren
Zitat:
12.04.2011 18:26 von Nachricht Yviiii

OPEL FAHREN is kein Hobby.. Sondern eine LEIDENSCHAFT!
Nachricht Yviiii (124)

12.04.2011 18:29 Zitieren

OPEL FAHREN is kein Hobby.. Sondern eine LEIDENSCHAFT!
12.04.2011 18:34 Zitieren

ja er hat schlechte karten im anzug und so! der motor is auf 3 liter gebohrt kann das sein das er dadurch nix bringt??? denn nen schlecht gewarteter vr6 woman nix dran macht mit kerzen und co da kommt auch nix ausse pötte! also für ihn ist es günstiger andere farbe und was am motor machen und dann kann man ja auch nen battle veranstalten man sollte ihm die chance geben aber er muss wissen was er macht!


Nachricht Piet (52)

12.04.2011 18:42 Zitieren

ja eben.Da gebe ich dir recht.warte ab wenn mein kollege sein Turbo wieder fertig hat.dann will er sich ihn schnappen das hat er schon gesagt.Egal ob auf dem Ring oder Bahn und bremst er ihn aus zieht er ihn aus dem Wagen.Das hat er schon gesagt und das macht er auch.Ich habe es mal live gesehen wie es einer mal gemacht hat.Da kennt er nichts.


12.04.2011 18:44 Zitieren

ja piet ist ja auch so sowas macht man nicht!!!


Nachricht Yviiii (124)

12.04.2011 19:49 Zitieren

Zitat:
12.04.2011 18:34 von Nachricht LongVehicle

ja er hat schlechte karten im anzug und so! der motor is auf 3 liter gebohrt kann das sein das er dadurch nix bringt??? denn nen schlecht gewarteter vr6 woman nix dran macht mit kerzen und co da kommt auch nix ausse pötte! also für ihn ist es günstiger andere farbe und was am motor machen und dann kann man ja auch nen battle veranstalten man sollte ihm die chance geben aber er muss wissen was er macht!

 

..du brauchst Gegner.. keine Opfer so wie den ;)

Das is ja auch das was ich gesagt  habe..wer weiß wer ihm den Motor gemacht hat.. und vor allen Dingen WIE.. und mit Leistung werfen viele schnell um sich.. und dichten schnell den einen oder anderen PS mehr hinzu ;) Da is er ganz sich auch einer von ;)


OPEL FAHREN is kein Hobby.. Sondern eine LEIDENSCHAFT!
Nachricht Coupe_V6 (32)

12.04.2011 20:07 Zitieren

Zitat:
12.04.2011 19:49 von Nachricht Yviiii

und mit Leistung werfen viele schnell um sich.. und dichten schnell den einen oder anderen PS mehr hinzu ;) Da is er ganz sich auch einer von ;)

Bei solchen Leuten bringt ein Sportluftfilter ja auch 12PS, eine Auspuffanlage um die 20 und nicht zu vergessen der aerodynamische Lack, welcher zur besseren Beschleunigung führt und im Windkanal an einem Pferd getestet wurde... Achja, habe ich die Ölstablackierung schon erwähnt? :D :D

Könnt mich stundenlang über dieses -Gefährt- kaputtlachen... Fehlt eigentlich nur noch irgendwo der Aufkleber "Pink Porsche-Killer" Zunge raus

 

 


Ich stehe nicht schief... Ich parke nur nicht Mainstream!


Dieses Thema wurde 116109 mal gelesen