Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Opel

Thema: OPELTREFFEN OSCHERSLEBEN 2011 ((:
Nachricht Yviiii (124)

23.05.2011 14:19 Zitieren

..ich finde auch, diese Kasperkarren gehören zum Treffen dazu.. ich find gerade das so geill.. dass man sich mit allen versteht zusammen spaß haben und saufen kann soviel man will.. und dass die autos so laut sein können wie se wollen.. ohne dass die partysoldaten uns was können.. also kurz gesagt.. geiles Treffen =)


OPEL FAHREN is kein Hobby.. Sondern eine LEIDENSCHAFT!
Nachricht BadHirsch (38)

23.05.2011 14:54 Zitieren

btw, bin ich mit dem gedanken am spielen nächstes jahr auch so ne "Ranzkarre" auf die beine zu stellen ....

 

Naja vllt nicht ganz so scheiße ,wie die ,die da waren ...aber definitiv laut ^^ ;-) und dann bin ich auch schon 26 , aber wen juckts? ... einige regeln sollte meiner meinung nach beachtet werden , das ist kein alkohol am steuer ,da die selbstüberschätzung dann doch ab ner gewissen promille zahl einfach zu hoch ist (aber das is allgemein gesagt,nicht nur auf die krachkarren bezogen) ... dann burnouts nur dort ,wo keine anderen autos betroffen sind (rumfliegende steine etc) ... was auch nicht unbedingt sein muss,das man die von 7 - 2 uhr hört , aber wennse genug kohle für sprit haben ... how cares xD shit druff... ist ja nicht 365 tage im jahr ,ausserdem bleibt es jedem selbst überlassen sich für dich nacht z.b. im näheren umkreis ein hotelzimmer zu suchen oder ähnliches ;-)))


Ein BadHirsch braucht keine Signatur! :-)
Nachricht CalibraV (42)

23.05.2011 16:23 Zitieren

Zitat:
23.05.2011 14:19 von Nachricht Yviiii

..ich finde auch, diese Kasperkarren gehören zum Treffen dazu.. ich find gerade das so geill.. dass man sich mit allen versteht zusammen spaß haben und saufen kann soviel man will.. und dass die autos so laut sein können wie se wollen.. ohne dass die partysoldaten uns was können.. also kurz gesagt.. geiles Treffen =)

stimme da voll und ganz zu....

und wie der Hirsch schon sagte, wen sowas aufregt, den hält keiner davon ab nach hause zu fahren....das ist ein treffen und kein klosterbesuch.....


Ich bin einer von denen, mit den du früher nicht spielen durftest ;)
Nachricht Deathers (37)

23.05.2011 16:32 Zitieren

ich hätte gern ein 5sterne campingplatz für sowas, laute autos sollten auf nen autotreffen verboten werden loooool^^


http://www.youtube.com/watch?v=i21RDXca0ZU&feature=youtu.be
Nachricht CalibraV (42)

23.05.2011 16:35 Zitieren

Zitat:
23.05.2011 16:32 von Nachricht Deathers

ich hätte gern ein 5sterne campingplatz für sowas, laute autos sollten auf nen autotreffen verboten werden loooool^^

so ungefähr  :o)


Ich bin einer von denen, mit den du früher nicht spielen durftest ;)
23.05.2011 16:36 Zitieren

also ich war zum 1. mal da und ich finds eig ok so wies is.

 

es gehören immer beide parteien dazu :)

und das macht es aus :)


///M
23.05.2011 18:41 Zitieren

tach leutz! war auch zum ersten mal da ... mit \'nem bmw. geile stimmung bei euch opelz, wo \'s blitze gibt muss\'s och krachen! bin nächstes jahr wieder dabei, und vll. britzeln wir uns a so\'n mad max mobil zusammen


Nachricht corsachris (43)

23.05.2011 19:01 Zitieren

Treffen war wieder ein mal super Cool

Und wer nicht das Erste mal da war, kennt das auch mit den Rantzkarren.


Wer später Bremst ist länger Schnell ;-)
Nachricht CalibraV (42)

23.05.2011 19:36 Zitieren

nur mal so am rande ne frage, hat jemand das pubic race am samstag morgen ab 9:20Uhr gefilmt????


Ich bin einer von denen, mit den du früher nicht spielen durftest ;)
23.05.2011 20:54 Zitieren

willst ja nur deine karusselfahrt verfilmen lassen. hehe

 


Immer negativ denken, dann kanns nur besser werden...
Nachricht tote_oma (37)

23.05.2011 21:24 Zitieren

Ich fands auch wieder Hammergeil. Vor allem die genial Ostalgie-Kantine kurz hinter der Tanke^^ Wer mal in marktkauf geschlatzt is, is dran vorbeigefahren^^  Was mir aber auch aufgefallen ist, das innerhalb der Strecke viele Fremdfabrikate standen. Ich selbst fahr keinen Opel mehr (Gott habe meinen Kadetten selig :) ), darum weiss ich was sich gehört und zelte draussen :D Auch wenn ich keinen Blitz mehr fahre, ist die Stimmung einfach nur einzigartig und darauf kommts mir an. Wer jedes jahr hinfährt, für den gibts eh nicht viel neues zu sehen, die meißten Wagen sind eh bekannt :)


23.05.2011 21:37 Zitieren

Ich hoffe das die 2 astra F caravan fahrer einmal aus TBB und einmal aus KLE hier sind!

Nächstest mal könnte man sich ja auch zusammen die rückfahrt gemütlich machen! Schließlich wart ihr 2 nicht wesentlich schneller als Ich!!!


http://scenecarswest.wordpress.com
Nachricht asconabalu (55)

23.05.2011 22:52 Zitieren

Zitat:
23.05.2011 14:54 von Nachricht BadHirsch

btw, bin ich mit dem gedanken am spielen nächstes jahr auch so ne \\"Ranzkarre\\" auf die beine zu stellen ....

 

Naja vllt nicht ganz so scheiße ,wie die ,die da waren ...aber definitiv laut ^^ ;-) und dann bin ich auch schon 26 , aber wen juckts? ... einige regeln sollte meiner meinung nach beachtet werden , das ist kein alkohol am steuer ,da die selbstüberschätzung dann doch ab ner gewissen promille zahl einfach zu hoch ist (aber das is allgemein gesagt,nicht nur auf die krachkarren bezogen) ... dann burnouts nur dort ,wo keine anderen autos betroffen sind (rumfliegende steine etc) ... was auch nicht unbedingt sein muss,das man die von 7 - 2 uhr hört , aber wennse genug kohle für sprit haben ... how cares xD shit druff... ist ja nicht 365 tage im jahr ,ausserdem bleibt es jedem selbst überlassen sich für dich nacht z.b. im näheren umkreis ein hotelzimmer zu suchen oder ähnliches ;-)))

 

Nabend,

ich bin jetzt seit 16 Jahren in Wernigerode/Oschersleben dabei, habe also alle Treffen miterlebt. Das mit dem Rumfahren und den verrückten Autos ist ein bekanntes Ding, da spricht nichts dagegen - je verrückter, desto mehr Aufmerksamkeit und Stimmung, so kenne ich das ... aber ...

wie du auch schon schreibst: keine fliegenden Steine (ist aber immer wieder vorgekommen) - kein Alkohol am Steuer (zu 90 % sind auch die Fahrer alkoholisiert gewesen, die ich gesehen habe) - und es muß nicht sein, daß die nachts auch Minutenlang den in den Begrenzer gehen und den ganzen Platz mit den Fehlzündungen nerven (so ein Arsch hat das Freitag auf Samstag so gegen 3 Uhr nachts gemacht), es reicht, wenn sie sich tagsüber als Selbstdarsteller üben. Ganz ehrlich: macht das einer in meiner Nähe und ich wache davon auf, ein falsches Wort, dann kann der Idiot im Krankenhaus ein Zimmer buchen, da fackel ich nicht mehr lange - es gibt auch beim sogenannten Spaß Grenzen, was die meißten dieser Selbstdarsteller leider nicht mehr interessiert.

Ansonsten ist das eine soweit schmerzfreie Zone in Oschersleben gewesen, wie immer  viele Deppen, viele Jungalkholiker, aber auch eben die große Masse an Opelfans, die feiern wollen und es auch tun.

Und eins noch: viele Opelfans haben Kinder dabei - wir auch (daher waren wir auf dem Family-Parkplatz) - aber das ist diesen Selbstdarstellern teilweise total egal - Kindererschrecken ist ja soooo toll ... da hätte es beinahe auch mal gekracht ...

Fazit: die Rumfahrerei sollte von den Veranstaltern viel stärker auf Alkohol am Steuer kontrolliert werden, DAS ist möglich und würde einige Probleme dann garnicht erst aufkommen lassen. Wenn jemand ein sogenanntes Ranzauto / Showcar oder so fährt, dann absolut ohne Promille, oder der Schlüssel ist weg und die Karre bleibt stehen.

Gruß an alle,

Balu


Nachricht Chanti90 (34)

23.05.2011 23:32 Zitieren

Hallo Leute! =)

 

Ich war dieses Jahr auch zum ersten Mal da und ich muss sagen, es war echt eine hammer Stimmung da. Ich kannte so Wochendtreffs nur von den Kreuztagen ( Das größte Renault Treffen) Und da war ich schon immer begeistert gewesen. Aber Oschersleben ist damit absolut nicht zu vergleichen! Es ist 20x größer als bei den Kreuztagen und einfach alles ist viel größer^^

Ich fand die Stimmung dort total gut und man hat viele neue Leute kennen gelernt =) Mal sehen ob ich das nächste Jahr auch wieder dabei sein werde ;)

Wünsche euch noch einen schönen Abend =)


Du&Ich für immer
Nachricht Deathers (37)

24.05.2011 00:11 Zitieren

also bei so einen treffen sollte man nicht mit dem gedanken dahinfahren erholungsurlaub zu machen ;)

ich finde burnouts sollten auf schotter auf alle fälle vermieden werden udn die fahrer der funcars sollten auch nüchtern sein.

 

Die seltenen begrenzer spielchen nachts störten mich da weniger, war eh meist noch wach^^


http://www.youtube.com/watch?v=i21RDXca0ZU&feature=youtu.be


Dieses Thema wurde 52926 mal gelesen