Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Funecke

Thema: Eure besten Witze
« 1 2 3 4 5 6 7 8 » »|
Nachricht Spike90o (34)

08.05.2009 19:40 Zitieren
Da ruf ich bei Weight Watchers an - Da nimmt keiner ab...!
Nachricht Vogt (35)

13.05.2009 04:05 Zitieren
Drei alte Frauen gehen ins Schwimmbad. Als die erste schwimmt, holt sie der Bademeister zu sich und fragt sie, warum sie so gut schwimmen könne. Die Frau antwortet, dass sie früher Clubmeisterin gewesen sei. Auch als die zweite alte Frau schwimmt, holt der Bademeister sie zu sich und fragt auch sie warum sie so gut schwimmen könne. Die Frau antwortet, sie sei einmal Landsmeisterin gewesen. Als die dritte Frau schwimmt, ist der Bademeister sehr beeindrucktund sagt, sie sei die beste Schwimmerin, die er je gesehen habe. Daraufhin lacht die alte Frau und sagt: "Ich war ja früher auch Prostituierte in Venedig und habe fast nur Hausbesuche gemacht.
Nachricht Vogt (35)

13.05.2009 04:06 Zitieren
Der Bauer kommt früher als vereinbart nach Hause zurück und erwischt seine Frau mit dem Knecht im Bett. Er schlägt ihn K.O. Als der Knecht wieder zu sich kommt, liegt er in der Scheune auf einer Werkzeugbank, ist splitternackt und sein bestes Stück ist in einem Schraubstock eingeklemmt. Verwirrt blickt er sich um und sieht wie der Bauer ein Messer wetzt. Entsetzt schreit er: "Um Himmelswillen, Sie werden IHN mir doch nicht abschneiden?" Dreckig grinsend legt der Bauer das Messer neben den Knecht und sagt: "Nee nee, das darfst Du schon selber machen. Ich geh jetzt raus und zünde die Scheune an!"
Nachricht Vogt (35)

13.05.2009 04:06 Zitieren
"Papi, was ist eigentlich eine Transe?" "Keine Ahnung! Frag Mami, der weiß das!"
Nachricht Jimi (46)

29.05.2009 00:39 Zitieren
Frau beim Arzt: Herr Doktor ich hab nen Knoten in der Brust Arzt zur Patientin: Wer macht denn so was
Nachricht Markus82 (41)

02.06.2009 13:41 Zitieren
Die Polizei: Eine junge Autofahrerin war etwas spät auf ihrem Arbeitsweg und fuhr nur 10 km/h zu schnell. Als sie unter einer Brücke durchfuhr hatte sie das Unglück, von einem Polizisten mit einer Radarpistole erwischt zu werden. Der Polizist winkte sie herüber und mit dem klassischen, selbstgefälligen Grinsen - welches wir alle so sehr zu schätzen wissen - fragte er sie: "Wohin so schnell, junges Fräulein?" Sie antwortete: "Zur Arbeit. Ich bin spät dran!" "So, so" sagte er "und was arbeiten Sie?" "Ich bin Afterstreckerin!", antwortete Sie. "Af.....Afterstreckerin?" stotterte er "und was genau macht eine Afterstreckerin?" "Also", fing sie an "zunächst führe ich einen Finger ein, dann langsam einen zweiten, einen dritten, vierten, dann die ganze Hand. Ich arbeite dann von Seite zu Seite bis ich beide Hände rein kriege und dann allmählich strecke ich bis ES ungefähr zwei Meter groß ist." Darauf der Polizist: "Und was zum Teufel macht man mit einem ca. zwei Meter grossen Arschloch, bitteschön?" Höflich antwortete sie: "Man gibt ihm eine Radarpistole und stellt ES unter eine Brücke!" Verwaltungsstrafe: 95,- Euro Gerichtsstrafe: 145,- Euro. Das Gesicht des Bullen: UNBEZAHLBAR !!!!! Es gibt Dinge, die kann man nicht kaufen...
Nachricht XDream (45)

02.06.2009 14:04 Zitieren
Is zwar nich der Beste aber ich find den geil: WIESO HAT GOTT DEN MANN VOR DER FRAU ERSCHAFFEN ??? -----> Weil er zuerst am Mann üben musste ;-)
Frauen sind zu intelligent, um eine Frage mit einem blossen ja oder nein zu beantworten
Nachricht AXqueen (34)

04.06.2009 00:49 Zitieren
drei blondinen an der theke... sagt die erste: "ey ich kann mir ne Gurke unten rein schieben" sagt die zweit :" ich kann mir sogar ne flasche unten rein schieben" fragt die dritte: " wo ist denn der barhocke?"
Nachricht AXqueen (34)

04.06.2009 00:51 Zitieren
was ist ein mann in salzsäure? ein gelöstes problem...
Nachricht AXqueen (34)

04.06.2009 01:04 Zitieren
geht eine türkin zum frauenarzt: "herr doktor, ich glaube ich schwanger bin" der doktor:" alles klar wir machen einen test" er führt den test durch, dann kommt das ergebniss und teil es der türkin mit :"herzlichen glückwunsch sie sind schwanger und bekommen sogar zwillinge" .fragt die türkin:"was zwillinge sind?" der doktor:"es sind 2 kinder" darauf die türkin "oh baby von schwager auch schon fertig"
Nachricht Vogt (35)

04.06.2009 04:07 Zitieren
verlangt ein Päckchen Kondome. Als er es bekonmmt, wirft er die einzelnen Kondome auf den Boden und trampelt darauf herum. Entsetzt ruft die Verkäuferin: "Was machen Sie denn da?" Antwortet der Mann: "Genauso habe ich mir das Rauchen abgewöhnt..."
Nachricht Vogt (35)

04.06.2009 04:09 Zitieren
Wir befinden uns in einer Bar in Berlin im Jahr 1933. Alle sind da und Feiern die Machtergreifung- Göring, Göbbels, Hess und Hitler. Auf einmal betritt ein Amerikanischer jounalist das Lokal. Als er merkt wo er da reingeraten ist, denkt er sich: Gute Gelegenheit um rauszubekommen was es mit dem ganzen Nazizeug auf sich hat. Er geht zum Barmann und fragt wer ihm Auskunft geben könnte. Der Barmann sagt " Geh zuGoebbels der weiss alles!" Der Amerikaner fragt Goebbels was die Nazi´s alles so planen Goebbels lächelt ihn an und sagt:" Wir beabsichtigen 6 millionen Juden umzubringen und einen Postboten." Im Kopf des Amerikaners rast es:" Aber wieso wollt ihr einen Postboten umbringen?" Goebbels ruft daraufhin zu Adolf hinüber:" Sieht du Adolf, es ist wie ich sagte- keiner interesiert sich für 6 Millionen Juden!"
Nachricht AXqueen (34)

11.06.2009 22:01 Zitieren
was heit sich einen wichsen auf türkisch? würg die gürk
13.06.2009 22:54 Zitieren
Was macht ne Frau im Ufo???? Putzen. Der wa sceisse ich weiss das. oder Was macht man mit Frauen ab 40? Umdrehn und als Sparrdose benutzen...
ich erinner mich gern an diese zeit, eine zeit die man nie vergisst! Doch ich muss mein leben leben, meinen weg alleine gehn. Machs gut du schöne zeit auf Wiedersehn!!!
Nachricht Kubi (34)

14.06.2009 17:35 Zitieren
Was hat SChalke 04 und Karstadt gemeinsam??? Beide sind pleite aber Karstadt hat die bessere sportabteilung


« 1 2 3 4 5 6 7 8 » »|
Dieses Thema wurde 27758 mal gelesen