Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Funecke

Thema: Eure besten Witze
« 1 2 3 4 5 6 7 8 9 » »|
Nachricht (n.a.)

30.06.2009 15:09 Zitieren
Was denkt sich eine Frau nach 20 Ehejahren, wenn sie in der Früh in den Spiegel schaut? "Ha! Das gönn ich ihm!"
Nachricht (n.a.)

30.06.2009 15:10 Zitieren
Eine Lehrerin beschließt, die Intelligenz ihrer Schüler zu testen. Sie fragt Hänschen: "Wenn auf einem Zaun 2 Vögel sitzen und ich schieße zweimal mit einer Pistole auf sie, wie viele Vögel sind dann tot?" Hänschen: "Einer." Die Lehrerin ist enttäuscht und fragt Hänschen noch einmal dasselbe.. Hänschen antwortet wieder: "Einer." Die Lehrerin ist völlig verwirrt und fragt: "Erkläre mir bitte, warum nur ein Vogel tot sein sollte." Hänschen: "Ganz einfach, weil der zweite Vogel nach dem ersten Schuss davon fliegt." Sagt die Lehrerin: "Fantastisch, ich mag die Art, wie du denkst." Meint Hänschen: "Da hätte ich aber auch eine Frage an Sie, Frau Lehrerin. Drei Damen sitzen im Eissalon, eine leckt ihr Eis, die zweite beißt in ihr Eis und die dritte saugt an ihrem Eis. Welche Frau ist verheiratet?" Die Lehrerin errötet und meint dann ganz leise: "Ich glaube, es ist die, die am Eis saugt." Meint Hänschen: "Nein, es ist die, die einen Ehering trägt. Aber ich mag die Art, wie Sie denken
Nachricht (n.a.)

30.06.2009 15:11 Zitieren
Oma macht sich fertig, um mit dem Rad wegzufahren. Fragt klein Erna: "Wo fährst du denn hin?" "Zum Friedhof, mein Kind." "Und wer bringt das Rad wieder nach Hause?"
Nachricht (n.a.)

30.06.2009 15:13 Zitieren
Sitzen zwei Irre auf den Schienen der DB und knabbern an den Gleisen. Sagt der eine:" Mann die Dinger sind aber hart!" Sagt der andere:" Probier mal die da drüben, da ist eine Weiche!"
Nachricht (n.a.)

30.06.2009 15:14 Zitieren
Zwei Muffins in der Mikrowelle. Sagt der eine:Puh, ist das heiß hier! Sagt der andere: Boah! Ein sprechender Muffin!!!!
Nachricht (n.a.)

30.06.2009 15:16 Zitieren
fahren zwei Kekse Ski.. Fällt das eine hin und sagt.. „mi hats zbreslt” --------------- Sitzt ein Mann im Stehcafe...
Nachricht (n.a.)

30.06.2009 15:25 Zitieren
Fällt n Keks von der Treppe und bricht sich alle Krümel.. ---------- Worin liegt der Unterschied zwischen einer Hebamme und einem Chemielaboranten??? Der Chemielaborant sagt: "H2O" und die Hebamme sagt: "OH, 2!" ----------- Anderes Wort für gestillte Drillinge???? 3Sat ----------- Blondine:"ich hätte gern nen Schokoriegel... den mit dem Löwen drauf!" Verkäufer:"Lion?" Blondine:"Nee,kaufen!" ------------ wie heißt der bruder von elvis zwölfis ------------ sagt der oberpfälzer zu seinem sohn: "homima gwudduwlsnhuadruckzgwagjaja mit vanillesoße!" darauf der sohn: "hä? mit wos?! ------------- Kommt eine schwangere Frau zum Bäcker und sagt:"Ich bekomme ein Schwarzbrot"! Darauf sagt der Bäcker: "Verarschen können sie sich alleine" ------------- Kommt ein Opa in den Puff und erkundigt sich nach den Preisen. Die Puffmutter: "100 im Bett, 50 im Stehen, 10 auf dem Teppich!" Opa legt einen Hunderter auf den Tresen. Die Puffmutter: "Na, da wollen Sie noch ein gepflegtes, letztes Nümmerchen schieben, gell?" Opa: "Nix da - zehnmal auf'm Teppich ... ---------------und zu guter letzt------------- Was ist ein Keks unter einem Baum? Ein schattiges Plätzchen
Nachricht (n.a.)

30.06.2009 15:30 Zitieren
Sterbehilfe für Männer.... Gestern abend haben meine Frau und ich am Tisch sitzend über einiges diskutiert. Dann kamen wir auf Sterbehilfe zu sprechen. Zu dem sensiblen Thema, Wahl zwischen Leben und Tod, habe ich ihr gesagt: "Wenn's mal soweit kommen sollte,lass mich nicht in einem solchen Zustand! Ich will nicht leben nur von Maschinen abhängig und von Flüssigkeiten aus einer Flasche. Wenn ich in diesem Zustand bin, dann schalte bitte die Maschinen ab, die mich am Leben erhalten." Da ist sie aufgestanden, hat den Fernseher und den Computer ausgemacht und mein Bier weggeschüttet! Die blöde Kuh!
Nachricht (n.a.)

30.06.2009 15:37 Zitieren
http://www.ilja-dani.de/gericht.htm
Nachricht (n.a.)

30.06.2009 15:39 Zitieren
Eine Frau will für Ihren Mann ein Haustier kaufen. Sie geht in den Tierladen, aber sie findet die Preise sehr hoch. Als sie den Inhaber nach günstigen Tieren fragt, bietet der Ihr einen Frosch für 25 Euro an.Sie wundert sich warum auch dieses Tier so teuer ist. Er erklärt ihr, dass es ein ganz besonderer Frosch sei. Er könne blasen! Sie überlegt nicht lange und kauft den Frosch, mit dem Hintergedanken es selber nicht mehr machen zu müssen.Sie überreicht den Frosch ihrem Mann. Dieser ist sehr skeptisch, aber gleich heute Abend will er es ausprobieren.Mitten in der Nacht wacht die Frau auf, da sie in der Küche Töpfe und Pfannen klappern hört. Als sie in die Küche geht, sieht sie ihren Mann und den Frosch das Kochbuch durchstöbern."Warum durchstöbert ihr zwei Kochbücher um diese Uhrzeit?" fragt sie.Ihr Mann schaut zu ihr auf und sagt: "Sobald der Frosch kochen kann, fliegst du raus"
Nachricht (n.a.)

30.06.2009 15:48 Zitieren
Nachstehend die Abschrift eines Funkgesprächs, das im Oktober 1995 zwischen einem US-Marinefahrzeug und kanadischen Behörden vor der Küste Neufundlands stattgefunden haben soll. Es wurde am 10.10.1995 vom Chief of Naval Operations veröffentlicht. Amerikaner: "Bitte ändern Sie Ihren Kurs 15 Grad nach Norden, um eine Kollision zu vermeiden." Kanadier: "Ich empfehle, Sie ändern IHREN Kurs 15 Grad nach Süden, um eine Kollision zu vermeiden." Amerikaner: "Dies ist der Kapitän eines Schiffs der US-Marine. Ich sage noch einmal: ändern SIE IHREN Kurs!" Kanadier: "Nein, ich sage noch einmal: SIE ändern IHREN Kurs!" Amerikaner: "DIES IST DER FLUGZEUGTRAEGER USS LINCOLN. DAS ZWEITGROESSTE SCHIFF IN DER ATLANTIKFLOTTE DER VEREINIGTEN STAATEN. WIR WERDEN VON DREI ZERSTÖRERN, DREI KREUZERN UND MEHREREN HILFSSCHIFFEN BEGLEITET. ICH VERLANGE, DASS SIE IHREN KURS 15 GRAD NACH NORDEN AENDERN. AENDERN SIE IHREN KURS ODER ES WERDEN GEGENMASSNAHMEN ERGRIFFEN, UM DIE SICHERHEIT DIESES SCHIFFES ZU GEWAEHRLEISTEN!" Kanadier: Dies ist ein Leuchtturm. Sie sind dran.
Nachricht Spike90o (34)

14.07.2009 01:37 Zitieren
Kommen 2 Würmer an einem Spaghettiteller vorbei...Sagt der eine Wurm zum anderen..:"Schau mal Gruppensex...!"
Nachricht (n.a.)

16.07.2009 20:45 Zitieren
Was íst der Unterschied zwischen einem Optimisten und einem Pessimisten? --> der Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung...
Nachricht Rufus (50)

16.07.2009 21:26 Zitieren
Eine Kneipe. Eine hübsche Blondine kommt an den Tresen und deutet dem Barkeeper an, er möge zu ihr kommen. Sie deutet ihm weiter an, sie möchte ihm etwas ins Ohr flüstern. Also beugt er sich zu ihr hin. Sie beginnt ihm seinen Bart zu kraulen und fragt ihn: "Sind Sie hier der Chef?" Er verneint. Sie streichelt sein Gesicht mit beiden Händen und fragt erneut: "Können Sie ihn herrufen? Ich müsste mit ihm sprechen." Und sie beginnt ihm mit beiden Händen durch Bart und Haare zu fahren. Er bedauert, der Chef sei nicht im Hause. "Ich hätte da eine Nachricht für ihn, könnten Sie sie ihm bestellen?" Und sie beginnt, ihren Zeigefinger in seinen Mund zu rein und raus zu schieben. "Ja, dass kann ich schon machen. Wie lautet sie?" sagt der Barkeeper und die Lady antwortet: "Sagen Sie ihm, dass auf der Damentoilette kein Klopapier mehr ist ..."
Nachricht Rufus (50)

16.07.2009 21:28 Zitieren
Ein 50-Jähriger geht zur Beichte: "Letzte Nacht hatte ich hemmungslosen Sex mit einer 18-Jährigen." Der Priester: "Nimm sieben große Zitronen, presse ihren Saft in ein Glas und trink es auf einen Zug leer!" - "Und das wäscht mich von meinen Sünden rein, Herr Pfarrer?" "Nein, aber es wischt dir dieses dämliche Grinsen vom Gesicht."


« 1 2 3 4 5 6 7 8 9 » »|
Dieses Thema wurde 27763 mal gelesen