Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum:

Thema: Ich wollte mich mal vorstellen
1
Nachricht DaKing (121)

23.02.2011 09:52:

ich bin Fabian komme aus Carum aus dem landkries Vechta
bin frischer KFZ-Mechatroniker Geselle

Fahre momentan einen seat toledo 1L mit nem 1,6i
der wagen ist in einem atemberaubend guten zustand   (zumindest wen man sich den durchgeroteten unterboden die mit rost verzierten kotflügel sowie die motorhaube  wegdenkt)

mein 2ter wagen ist ein Polo 86c GT Coupe baujahr 1990 einer der ersten 2F`s also

der wagen ist gerade im aufbau also kan dementsprächent noch nicht viel zu sagen top secret quasi Lachend

 

ich mache keinen sport oder sonstige sportliche aktivitäten dafür rauche und trinke ich aber

bin 20 jahre alt und schraube an soziemlich allen rum was sich anbieten (schöne grüße an meine freundinZwinkernd)

 

von ner mofa zu nem roller einem echten mopet und zu autos hin bin ich im prinzip für alles zu begeistern

ich bin VW fan seit dem ich denken  kan

und hoffe das man sich hier mit ein paar artgesinten austauschen kan


ich werde mein profil weiter bearbeiten sobald ich durch gestiegen bin wie das geht Verlegen

bis dahin tschöö mit öö


Think fast Drive faster
Nachricht (n.a.)

23.02.2011 10:52 Zitieren

herzlich willkommen bei uns .. und viel spass


Nachricht VectraBV6 (55)

23.02.2011 12:04 Zitieren

Auch von mir herzlich Willkommen und viel Spaß hier auf MotorScene


Gruppe A Edelstahl,Airbrush Tacho+Motor,Scheinwerfer Faclift, Seitenblinker Schwarz,Rückleuchten Klarglas Schwarz,Sportbremsbeläge,Sportbremsscheiben,Domstreben Stahl Vo.+Hi.,Fächerkrümmer,F28, Leichte Schwungscheibe,Nocken vom X30XE,Chip ca. 215 PS
Nachricht Chanti90 (34)

23.02.2011 13:13 Zitieren

Na dann auch mal von mir ein Herzliches Willkommen und ich wünsche dir eine Menge Spaß hier =)


Du&Ich für immer
Nachricht FireWolf (62)

23.02.2011 19:18 Zitieren

Hallo DAKing auch vo mir ein Herzliches Willkomme in der  MoterScene und bei unsern Treffen Gruß FireWolf ( Andre )CoolUnschuldig


Nachricht Mona (46)

24.02.2011 08:02 Zitieren

Herzlich Willkommen. Hoffe, du wirst hier ne Menge Spaß haben :-)


Nachricht PoloVR6Turbo (112)

24.02.2011 08:03 Zitieren

Welcome @ Motorscene und Dir viel Spass hier!!!!!!


https://www.facebook.com/PoloVR6Turbo
24.02.2011 12:22 Zitieren

Auch von mir ein Herzliches willkommen im Forum..


..:Jage nichts was du nicht fangen kannst:..
Nachricht carflash1 (38)

25.08.2011 23:41 Zitieren

Herzlich Willkommen bei der Motorscene



Zuletzt editiert am 25.08.2011 23:42


1
Dieses Thema wurde 7110 mal gelesen