Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Uservorstellung

Thema: Hallöchen!
1
24.02.2011 15:44:

Hallöchen zusammen :) Bin jetzt neu hier bei Motorscene und wollte mich mal vorstellen. Ich heiße Steffi, bin 19 Jahre jung und komm aus der Traumstadt Witten an der Ruhr :D Nächsten Monat fange ich meine Ausbildung zur Krankenschwester an. Ich fahre einen Corsa C und sicherlih hat man sich schon öfters Freitagabends bei D&W gesehen ;) 

 

Mfg 

Steffi 


Nachricht Chanti90 (34)

24.02.2011 23:16 Zitieren

Na dann mal ein herzliches Willkommen und ich wünsche dir eine Menge Spaß hier =)


Du&Ich für immer
Nachricht (n.a.)

25.02.2011 08:50 Zitieren

von mir auch ein liebes Hallo und viel spass hier


Nachricht VectraBV6 (55)

25.02.2011 10:56 Zitieren

Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier auf MotorScene


Gruppe A Edelstahl,Airbrush Tacho+Motor,Scheinwerfer Faclift, Seitenblinker Schwarz,Rückleuchten Klarglas Schwarz,Sportbremsbeläge,Sportbremsscheiben,Domstreben Stahl Vo.+Hi.,Fächerkrümmer,F28, Leichte Schwungscheibe,Nocken vom X30XE,Chip ca. 215 PS
Nachricht GENERAL (41)

25.02.2011 11:22 Zitieren

WELCOME HOME !!! Cool


RUN YOUR CAR , NOT YOUR MOUTH
25.02.2011 12:09 Zitieren

von mir auch ein herzliches Willkommen im Forum ;)


..:Jage nichts was du nicht fangen kannst:..
Nachricht BG85 (38)

25.02.2011 18:13 Zitieren

Willkommen in forum. Ich wünsche dir viel spaß hier :)

 

Gruß Benny


VW Diamont
18.03.2011 17:43 Zitieren

Hallo aus der Traum-Nachbarstadt Hattingen :-)

Jessica


Nachricht MotorScene (40)

28.05.2011 10:53 Zitieren

Willkommen auch nochmal an dieser Stelle und viel Spass bei uns :-)


LG Andre


1
Dieses Thema wurde 2942 mal gelesen