Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Car-Hifi, Multimedia und Navigation

Thema: Welche Audiomarken habt ihr im Auto verbaut?
1 2 3 4 5 6 » »|
Nachricht BadHirsch (38)

07.11.2008 23:57:
Moinsesn , ich wollte mich mal umhören ,was ihr in euren autos so verbaut .... Car-Hifi-mäßig ... also ich bin grad dabei mir sachen von hifonics zu kaufen , ich find die marke eigentlich recht gut ... und hab dort auch schon 2 schnäppchen gemacht ... hab mir gestern erst ne hofonics atlas 12bp kiste geholt mir 1000W RMS *gg* für 199 euro ...
Ein BadHirsch braucht keine Signatur! :-)
Nachricht BadHirsch (38)

07.11.2008 23:59 Zitieren
achja ... befeuern will ich den woofer mit ner digitalen mono endstufe aus der atlas reihe .... Was findet ihr eigentlich besser für mono .... analog oder digital ?
Ein BadHirsch braucht keine Signatur! :-)
Nachricht Deathack (39)

08.11.2008 09:56 Zitieren
Also Audio mäßig bisher nur als Radio Zenec (7") und als Subwoofer Axton. Vorne soll noch ein 2 Wege System von Axton rein. Das reicht ;-)
Nachricht (n.a.)

08.11.2008 10:39 Zitieren
Moin, also im BMW ist ein kleines Pioneer-Radio mit USB-Front-Anschluss dran. Reicht und sieht gut aus. Vorne ist (noch) ein Canton 2.13 drin und hinten Serie. Langfristig wird das Front und Hecksystem durch MB Quart getauscht. Dazu irgendeine 4-Kanal und ein kleiner Subwoofer. Ich lass mich dabei immer von dem Media Markt meines Vertrauens beraten :-P Gruß Björn
Nachricht JanoschMx5 (41)

08.11.2008 10:40 Zitieren
radio von alpine, endstufen von kennwood und clarion, frontsystem von radical audio und nen woofer von magaudio.
Nachricht (n.a.)

08.11.2008 11:49 Zitieren
Ich schwör auf Hifonics!! In meinem B ist nen 3Wege Frontsystem und nen Subwoofer von Hifonics! Und zusätlich Axton Hochtöner und Magnat 4 Wege System, nicht zuvergessen ne MC Hammer Endstufe (Billigschrott^^)! Im B gibts nur nen Hifonics Sub und die passende Hifonics Endstufe dazu...sonst original Opel Soundsystem!
Nachricht DOOM (56)

08.11.2008 13:17 Zitieren
Rockfordfosgate , Hifonics , Genesis & JVC !
Nachricht MotorScene (40)

08.11.2008 13:30 Zitieren
Alles komplett von Alpine, nur eine Bassrolle von JBL, da nix anderes reinpasste ^^
LG Andre
Nachricht HyunPel (34)

08.11.2008 13:39 Zitieren
aLso ich hab JVC radio , endstufe von SpekTron und ne Kiste von Axton verbaut....
Nachricht (n.a.)

08.11.2008 13:43 Zitieren
Adventure schrieb am 08.11.2008, 13:30:42:
Zitat:
Alles komplett von Alpine, nur eine Bassrolle von JBL, da nix anderes reinpasste ^^
Moin, es gibt von Ephaser schöne Subs für Cabrios. Ansonsten passendes Gehöuse bauen. Geht auch mit dem Sub aus Deiner Rolle ganz gut :-) Gruß Björn
Nachricht And1 (36)

08.11.2008 14:01 Zitieren
Ich habe bei mir DUB eingebaut ist die Tochterfirma von Audiobahn
Nachricht BadHirsch (38)

08.11.2008 15:53 Zitieren
Achja ... hab ich vergessen zu sagen ... bei mir ist zur zeit noch nen JVC drin ..das radio ist schon gute 4 jahre alt^^ Ich bin sowieso irgendwie anlagenverrückt ... ich hatte in meinen 2 autos in den knapp 3 1/2 jahren jetzt bestimmt schon 2 kofferraumausbauten und 4 komplett (bis auf radio) andere anlage drin ...
Ein BadHirsch braucht keine Signatur! :-)
Nachricht (n.a.)

08.11.2008 17:10 Zitieren
BadHirsch schrieb am 08.11.2008, 15:53:46:
Zitat:
Ich bin sowieso irgendwie anlagenverrückt ... ich hatte in meinen 2 autos in den knapp 3 1/2 jahren jetzt bestimmt schon 2 kofferraumausbauten und 4 komplett (bis auf radio) andere anlage drin ...
Kenn ich... ich hab die Anlagen in meinen beiden 3er Gölfen auch dauernd aus- und umgebaut. Trotzdem, irgendwie heule ich meinen ganzen alten Stufen hinterher. Was ich alles schon für Schätzchen hatte... JBL GTQ 200, Protovision Realitiy, Signat RAM, Helix HXA 400 (die erste die damals raus kam!) und sogar mal 'ne Audison... An Radios hatte ich auch schon alles durch. Das beste war ein MD-Receiver von Kenwood aus der großen PS-Serie und das erste mit MASK-System, damals noch als Cassetten-Receiver... das schlechteste ein Clarion... Aber heute ist das für mich eher zweitrangig geworden... Gruß Björn
Nachricht BadHirsch (38)

08.11.2008 18:00 Zitieren
ohh ja ...clarion hatte ich auch mal ... vor dem jvc ... das hatte nen paar monate gehalten ...dann isses sozusagen in rauch aufgegangen ^^
Ein BadHirsch braucht keine Signatur! :-)
Nachricht vandyk (60)

08.11.2008 18:29 Zitieren
radio--JVC Exad --Zenec TFT-- Front-Sony+Pyle -- Heck- Sioux Neon 1200 Mk II --SPECTRON N-SPC69ZX und ne crunchMXB 4100i
Nachricht Rufus (50)

08.11.2008 19:17 Zitieren
Jvc Radio ,3 Zenec Monitore ,2 JL-Audios 12W3 ,2Phonocar kick Bässe ,1Rainbow front System ,2Hifonics verstärker ,1Helix Verstärker ,1 Hifonics cap ,1 Gelbatterie,unmengen an Kabeln.


1 2 3 4 5 6 » »|
Dieses Thema wurde 27104 mal gelesen