Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Car-Hifi, Multimedia und Navigation

Thema: Welche Audiomarken habt ihr im Auto verbaut?
« 1 2 3 4 5 6 7 8 » »|
24.02.2009 21:55 Zitieren
Radio momentan von Sony Frontsysytem von ESX (Quantum Serie) Hecksystem von ESX (Quantum Serie) Sub von ESX Monoblock für den SUB von ESX Für Front und Heck ne Hifonics verstärker
Nachricht HELLBOY (53)

16.04.2009 18:12 Zitieren
Radio JVC KD-SH1000 Frontsystem Focal 165V2 Hecksystem braucht man nicht Subwoofer Focal 27KX Endstufe Helix DB5 2 Monitore,DVD Player,Helix Cap Anlage läuft vollaktiv
16.04.2009 18:18 Zitieren
habe 2-kanal un 4-Kanal, von Audio System genau wie die 2 weege in der türe und hutablage 13cm und 16cm, ebenfalls audio system, Impulse 12 Farad Cap. Rockford Fosgate Punch 30c. Bass.. Alpine radio und 50cm² stromversorgung!!!! :-) lg, jakob
Nachricht BG85 (38)

16.04.2009 18:19 Zitieren
Radio von Zenec Lautsprecher von Alpine emdstufe für front und Heck vun Emphaser und für den Sub ne monoblock von Emphaser
VW Diamont
Nachricht Jimi (46)

17.04.2009 00:44 Zitieren
Hi, also habe ein Clarion Moniciver VRX 766 mit dem passenden Navirechner NAX 973 über diesen steuer ich den I-Pod,die X-Box,den DVB-T Tuner von Dietz und die Pioneer Kopfstützenmonitore an.Von da aus geht es auxial ins Pioneer DEH P 9800 BT von hieraus geht es in die zwei Amps von Hifonics 4 Kanal Olympus GenXX und Brutus BX 1500. Als Frontsystem läuft das ESX VE 6.2 und Phonocar 02/737 als Kickbass im Fußraumgehäuse.Den Bassbereich übernehmen zwei Pioneer TS-SW1041 D Subs im Selbstbaugehäuse.Die Amps werden gepuffert von einem 1F Helix und einen 5F Dietz Cap.
Nachricht (n.a.)

18.04.2009 00:39 Zitieren
Bei mir ist Audio System verbaut Fornt System: 2x 16er Doorboard Audio System Rear System: 13er Audio System Subwoofer: 30er Rockwood ( Extra Anferitgung von Baseline in Essen ) ( Basskiste ) Radio: DVD Radio von Clarion Endstufe: 4 Kanal von Audio System / 2 Kanal von Lightning Audio Kodensator: 1.2 Farrad von Rodek Ps. Werde die komponenten aber bald änder um noch besseren klang zu bekommen vieleicht Endstufen von Helix mal schauen

Editiert von Golf1Cabrio am 18.04.2009, 00:41:25
11.05.2009 15:24 Zitieren
also das lautsprechersystem ist komplett von Rainbow das Woofersystem ist von kicker und die headunit von jvc und ich kann nicht klagen
www.youtube.com/franzbertbua
Nachricht Swaen (38)

16.05.2009 14:23 Zitieren
Also ich hab ne HU von Alpine ne Amp von Axton nen kleinen Sub von Axton und Kicker von Rainbow^^. Vorne ist noch Original Opel aber ich suche noch, bin im mom mit Hifonics am Liebäugeln aber es gibt erstmal wichtigeres...
Nachricht siro86 (37)

16.05.2009 14:27 Zitieren
Axton 4 Kanal Axton Mono Axton 2x30 Kiste Zenec DVD TFT radio Zenec Bildschirm Boa Lautsprecher Zealum Powercap
Nachricht PowerKai88 (35)

16.05.2009 15:54 Zitieren
Moin, ich habe DBilas, Tezet und Spuersprint Sorry...
16.05.2009 20:45 Zitieren
Swaen schrieb am 16.05.2009, 14:23:01:
Zitat:
Also ich hab ne HU von Alpine ne Amp von Axton nen kleinen Sub von Axton und Kicker von Rainbow^^. Vorne ist noch Original Opel aber ich suche noch, bin im mom mit Hifonics am Liebäugeln aber es gibt erstmal wichtigeres...
lautsprechersysteme kann ich dir von rainbow empfehlen die sind preis/leistungsmäßig echt gut... habe selbst vorne und hinten die SAX 265.20 und die sind klanglich echt super :)
www.youtube.com/franzbertbua
Nachricht Swaen (38)

20.05.2009 18:48 Zitieren
PowerKai88 schrieb am 16.05.2009, 15:54:01:
Zitat:
Moin, ich habe DBilas, Tezet und Spuersprint Sorry...

Nachricht Swaen (38)

20.05.2009 18:49 Zitieren
franzbertbua schrieb am 16.05.2009, 20:45:40:
Zitat:
lautsprechersysteme kann ich dir von rainbow empfehlen die sind preis/leistungsmäßig echt gut... habe selbst vorne und hinten die SAX 265.20 und die sind klanglich echt super :)
Haben die auch ne geringe einbautiefe? weil wenn magnet zu dick ist nichts mit Fronsystem...die Calibra Türen sind da ohne Doorboards ein wenig eigen
24.05.2009 09:27 Zitieren
Swaen schrieb am 20.05.2009, 18:49:35:
Zitat:
Haben die auch ne geringe einbautiefe? weil wenn magnet zu dick ist nichts mit Fronsystem...die Calibra Türen sind da ohne Doorboards ein wenig eigen
ja... habe vorher einen honda crx gehabt und hab da auch probleme mit der einbautiefe gehabt... die sind recht flach gehalten haben aber eine super leistung und klangqualität
www.youtube.com/franzbertbua
Nachricht (n.a.)

09.07.2009 22:42 Zitieren
HiFi im Auto... Bin von Kenwood Billigradio und 10er Blaupunktboxen nun über ein Alpine Radio (ziemlich gut, aber Design is nich meins) auf eine Clarion 778 Headunit übergegangen (Hamergeiles Teil). dieses befeuert auf vier Kanälen über eine Helix 400MK2 ein Peerless Zweiwegesystem und auf zwei Kanälen den Woofer mit zwei Schwingspulen über momentan noch eine Bullaudio mit max 700 Watt, wird demnächst hoffentlich, wenn ich denn die neue Endstufe bekomme, mit 700W RMS befeuert. Zur Frage ob analog oder digital: wenn man feine Höhen und Mitten haben will, empfehle ich klar die analogen Endstufen, weil diese viel feiner agieren, wie zB die Helix. Für den Tieftonbereich reicht mir eine digitale Endstufe. Kommt auch (leider) auf die Batteriekapazität an, und wieviele Extrabatterien man verbaut, schon zwei analoge Endstufen können den Generator überlasten (schon passiert...) mfG Vize


« 1 2 3 4 5 6 7 8 » »|
Dieses Thema wurde 27107 mal gelesen