Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Car-Hifi, Multimedia und Navigation

Thema: Welche Audiomarken habt ihr im Auto verbaut?
« 1 2 3 4 5 6 7 8 » »|
Nachricht pboy (38)

02.08.2009 23:04 Zitieren
frontsystem: Clarion SRQ 13205, Focal model weiß ich jetzt nicht subwoofer: Kicker S12 L7 4 kanal endstufe: Helix DB four Dark blue 4 Monoblock: Siox 2500

Editiert von pboy am 02.08.2009, 23:05:09
Nachricht Cadamuro (39)

28.08.2009 11:48 Zitieren
ich habe kein radio, dafür einen carpc ohne headunit verbaut, der über touchscreen und einem panel in der mittelkonsole bedient wird. lautsprecher rainbow: front iq265.25 heck: iq65cx. befeuert werden sie von einer hifonics zeus. im kofferraum habe ich drei pioneer TS-W303F freeairs verbaut und diese werden von einer hifonics nemesis bei laune gehalten.
www.bavariantuners.de Heckantrieb: I like it
Nachricht AndOne (33)

05.10.2009 21:22 Zitieren
Moin fang ich auch mal an auf zu zählen JVC KD-R 301, Hifonics Warrior Frontsystem mit je 90 Watt RMS, betrieben von einer Renegade 550S 2-Kanal Endstufe mit je 135 Watt RMS pro Kanal, Hifonics Titan TX12 Reflex Bassbox mit 400 Watt RMS, betrieben von einer Axton CAA33 2-Kanal Endstufe mit 300 Watt RMS (wird wahrscheinlich erst mal als übergang dienen da meine Sioux XA800 kaputt gegangen ist) ausserdem ein paar 10er Blaupunkt Boxen als ersatz für kaputte Orilautsprecher
Nachricht sally (40)

05.10.2009 22:11 Zitieren
Hallo Leute, ein Tip von mir,,nach Möglichkeit immer die gleichen Komponente von einer Firma verwenden, was Lautsprecher betrifft. Auch nicht verschiedene Endstufen verwenden. Mein Einbau (allerdings schon EXTREM) in den Türen ovale Pioneer 9621-belastbar bis 400 Watt. Rücksitze gibt es nicht mehr,,,hinten seitlich Pioneer 9621 belastbar bis 400Watt Coupe-Kofferraum 4 mal Pioneer 2511 belastbar bis 440Watt, jede Komponente befeuert mit einer SONY 2200-Sinus 2450 Watt--kurzzeitige Spitzenbelastung bis 1200 Watt(naja kurzzeitig ist aber Blödsinn) auf der ehemaligen Rückbank eine Bassbox-Showteil mit 2 - neuen SONY 42cm Woofern-luftgekühlt, angetrieben vom LANZAR-Monoblock 3Kilowatt bei 1Ohm. Habe ich geregelt. Die Komponenten bei 500Hz nach unten getrennt, die Woofer bei 70Hz nach oben getrennt. Pioneer-Hochtöner im Amaturenbrett. JVC als Steuerzentrale mit USB dazu Equalizer mit 12 Reglern. Wer hören möchte bitte 01786705377 oder 06181 4283702. Ich verspreche Euch die HÖLLE pur. Gruss an alle Hifi-Freaks---man sieht sich.....
Nachricht StYle (32)

11.11.2009 21:07 Zitieren
Hallo zusammen, also ich habe momentan alles von Audio System: Endstufen: F2-500 F4-600 FrontSystem: AX 165 XL (4Ohm 140wrms) HS 25 Pro FWX 2 Wege Frequenzweiche Subwoofer: X-ion 12 , der steht aber momentan zum Verkauf: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=270483261210&ssPageName=STRK:MESELX:IT Dafür kommt ein X-ion 10 Plus, den ich im Bandpass verbauen werde. Mein Vorhaben, wie ihr schon lesen könnt, werde ich den Sub eintauschen und im Bandpass 5th Order verbauen. Desweiteren habe ich noch vor, ein 2tes Paar Hochtöner (HS 25 Pro)zu verbauen, und noch 2 Audio System TMT's in den Türen, nur dazu brauche ich erstmal die passenden Doorboards. Gruß, Tobias
Nachricht wusar (44)

11.11.2009 21:17 Zitieren
hallo radio audiovox endstufen genesis four channel/dual Mono subwoofer 2 jl audio 12w6v2 front/hecksystem phonocar kickbässe 16er 2 farad elco
Nachricht corsachris (43)

12.11.2009 14:07 Zitieren
Radio: Jvc Kdavx44 Front: Emphaser Xt4/26neo Emphaser Kickbässe Heck: Emphaser Xt4/26 Woofer: Hifonics Atlas 12" Endstufe: Hifonics 4 Kanal Endstufe: Hifonics 2 Kanal Endstufe: Hifonics Mono Kondensator: Rodeck 12F Monitor: 7" Zenec Sannungswanler 12V auf 220V für Ps2
Wer später Bremst ist länger Schnell ;-)
19.11.2009 17:45 Zitieren
Also: jeweils 2 Audio system mitteltöner in den türen auf jeder seite jeweils 1 hochtöner 2 Audio system F2 500 endstufen und einen Audio system subwoofer mit 2 38er bässen als geschlossene kiste im Kofferraum und ein jvc radio

Editiert von suesserengel2007 am 19.11.2009, 17:46:19
Sind die Hühner platt wie Teller so war der Golf mal wieder schneller xD
Nachricht Chris81 (42)

18.12.2009 01:03 Zitieren
Moin habe nen Radio von Alpine, Vierkanal von Audison, Mono von Nxs, Frontsystem Helix Esprit,Powercap von Aiv,Woofer 30 ESX Signum Bassreflex und Kabel von Dietz und Ölbach Bin leider noch nicht ganz zufrieden mit dem Klang! aber ich arbeite dran!! Früher das Komplette Hifisystem von Jl Audio und Focal
Nachricht Johnboy (n.a.)

18.12.2009 09:44 Zitieren
Naviciever - Zenec Endstufe - Raveland Subwoofer - Kenwood Kondensator - AVI Endstufe - Bose Innenraumlautsprecher - Bose
Nachricht BadHirsch (38)

18.12.2009 12:31 Zitieren
Johnboy schrieb am 18.12.2009, 09:44:00:
Zitat:
Naviciever - Zenec Endstufe - Raveland Subwoofer - Kenwood Kondensator - AVI Endstufe - Bose Innenraumlautsprecher - Bose
Die Raveland passt da ja mal irgendwie garnicht rein ^^ .. alles teure klamotten (kondensator is egal,da die meistens alle gleich sind nur was anderes drauf steht^^) ... aber raveland iss ja eher so ne "billigmarke" ....find das passt irgendwie nich ...
Ein BadHirsch braucht keine Signatur! :-)
Nachricht Johnboy (n.a.)

18.12.2009 13:44 Zitieren
ja ich weiß. das teil ist aber gar nicht so schlecht. für den preis kann man echt nicht meckern. Aber ich werde das ding jetzt auch nicht mehr rausschmeißen. solange der klang passt. ist ja auch nur für den subwoofer.
Nachricht SieMone (46)

18.12.2009 19:54 Zitieren
JVC Reciver mit so nem kleinen Monitor (1-Din) darüber läuft mitm Dietz das VW MFD mit (7" Monitor Do-Din) als Navi halt nur noch mit und als etwas größerer Monitor ;) Frontsystem: vorn Infinity, hi Serie VW Kofferraum 1x Sub von crunch und Endstufe auch von Infinity
Nachricht BadHirsch (38)

18.12.2009 21:43 Zitieren
Johnboy schrieb am 18.12.2009, 13:44:08:
Zitat:
ja ich weiß. das teil ist aber gar nicht so schlecht. für den preis kann man echt nicht meckern. Aber ich werde das ding jetzt auch nicht mehr rausschmeißen. solange der klang passt. ist ja auch nur für den subwoofer.
achso ... jagut .... ich hatte auch ma ne raveland mit 1000W (also da stand 1000W drauf^^) ... die hab ich 3 mal mit meinem damalige subwoofer durchgehauen *ggg* danach hatte ich mir dann doch lieber ne andere geholt *gg* und die wurd verdammt warm ^^..
Ein BadHirsch braucht keine Signatur! :-)
Nachricht coolfiesta (36)

21.12.2009 00:07 Zitieren
Hallo, also ich habe in meinen neuen Fiesta: Radio: Serie Endstufe: Rodek R4100N Subwoofer: JL AUdio 12W3v2 ab nächstes Frühjahr dann in nem GFK Ausbau mit nem 7Zoll TFT und so sachen. gruß markus


« 1 2 3 4 5 6 7 8 » »|
Dieses Thema wurde 27112 mal gelesen