Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Car-Hifi, Multimedia und Navigation

Thema: Welche Audiomarken habt ihr im Auto verbaut?
« 2 3 4 5 6 7 8 » »|
29.01.2010 14:45 Zitieren
im Astra damals Fujitsu Ten Radio rest SPL-Dynamics mit Kinetic Zusatzbatterie jezt im Fiesta JVC Radio und Rest wieder SPL-Dynamics
Nachricht Razerv5 (38)

05.03.2010 15:08 Zitieren
momentan hab ich nen pioneer avic x3 drin focal front und rear und 1 digitalen monoblock von hifonics und ne 4 kanal von hifonics wir aber alles im april raus fliegen und ersetzt dur exact audio, audio system, rockfort fosgate, alpine. und dann kann ich auch entlich mal meinen kofferraum ausbau fertig machen ;)
Nachricht Razerv5 (38)

05.03.2010 15:08 Zitieren
momentan hab ich nen pioneer avic x3 drin focal front und rear und 1 digitalen monoblock von hifonics und ne 4 kanal von hifonics wir aber alles im april raus fliegen und ersetzt dur exact audio, audio system, rockfort fosgate, alpine. und dann kann ich auch entlich mal meinen kofferraum ausbau fertig machen ;)
Nachricht Razerv5 (38)

05.03.2010 15:08 Zitieren
momentan hab ich nen pioneer avic x3 drin focal front und rear und 1 digitalen monoblock von hifonics und ne 4 kanal von hifonics wir aber alles im april raus fliegen und ersetzt dur exact audio, audio system, rockfort fosgate, alpine. und dann kann ich auch entlich mal meinen kofferraum ausbau fertig machen ;)
Nachricht NilsCorsaC (35)

23.03.2010 12:58 Zitieren
Also ich hab seid gestern ein Eton POW 172 frontsystem ein Zenec Mc-172 dvd Radio und nen Crunch Woofer und eine 2KW monoblock endstufe von magnat
Nachricht DeadDevil (33)

23.03.2010 19:06 Zitieren
Hab nen Alpine radio und nen woofer und endstufe von siux^^, das reicht mir
Nachricht panther (44)

23.03.2010 20:43 Zitieren
INFINTY Sound System mit 9 Lautsprechern Und 6 fach Cd Wechsler
Nachricht Benny78 (46)

30.03.2010 23:51 Zitieren
Radio= Alpine HT und TMT von Adept Endstufe und Prozessor von Audison SW ist noch offen
Gruß Benjamin
Nachricht Razerv5 (38)

25.04.2010 12:11 Zitieren
so neue sachen sind verbaut hu: alpine breitbänder Exact audio Tmt: Audiosystem Soundprozzi: Alpine 4kanal: Rockford fosgate 2kanal: Eton sub: Kicker
Nachricht CapriCoosi (59)

31.05.2010 22:28 Zitieren



 Alpine DVD Tuner Dva9965R mit Alpine Monitor TME 770S und -XBox_Dvbt und TFT Bildschirm.einen 7 Zoll Zwei 6,5 Zoll in den Türen und einen 15 Zoll
Dann in der Türe ein 16,5 Focal Kompo System Hinten ein 16,5 Focal Kompo System und für denn Druck eine Doppelbandpass von Hifonics (1214 Zeus) für denn Sub ist eine Hifonics Herkules
G XI  für das vordere Kompo system steht eine Hifonics Olympus zur Verfügung für das Hintere Kompo System ist eine Hifonics Zeus ZX 6400 zuständig für die hinteren im Kofferraum ist eine Hifonics Olypus zuständig Der Strom : Es geht ein 50mm² Kabel von vorne nach hinten
dieses Kabel wird mit 2 Sicherrungen A 200 Amp gesichert.
Hinten ist ein zweite Batterie verbaut und drei Powercaps mit
insgesamt 6 Farad



Zuletzt editiert am 31.05.2010 22:29

Zuletzt editiert am 31.05.2010 22:29
Kann denn Leistung Sünde sein
Nachricht Bam2k9 (38)

01.06.2010 00:29 Zitieren
Zitat:
30.03.2010 23:51 von Eine Nachricht schicken Benny78
Radio= Alpine HT und TMT von Adept Endstufe und Prozessor von Audison SW ist noch offen
Ja das Adept System is ne feine Sache, wenns nicht so über meinem Budget liegen würde... Hab bisher noch nichts vergleichbare hören dürfen, ein Traum. Zur Zeit begnüge ich mich noch mit einem Infinity Kappa CS1 system mit den Legendären Bändchenhochtönern, immerhin 600 € teuer son 3 wege System hehe. wird aber alles nach und nach ausgetauscht...
Nachricht afwjan (124)

03.06.2010 12:00 Zitieren
Also bei mir sitz als Headunite nen Alpine Radio. Dann gehts zur Crunch Endstufe und die befeuert dann vorne und hinten Audio System 2 Wege Systeme...  Das Reicht. Hab noch nen Audio System Radion 12 Plus Bass zuhause, den brauch ich aber net.

01.10.2010 00:09 Zitieren
jvc radio, 50mm² kabel nach hinten, 1 1,5 farad powercap von ground zero, 1x magnat digital amp mit 3000 watt(2000 watt rms) angeschlossen an 2x audio system free air 12" zoll, 1x rodek digital amp mit 200watt rms , angeschlossen an 1x audio system 165 xl pro(2x kickbass 1x hochton), 2x crunch 4 wege system, 1paar audio system radion hochtöner.

Nachricht CalibraV (42)

01.10.2010 05:10 Zitieren

Crunch 5kanal endstufe, Blaupunkt Bass Rolle, Verkabelung ist von Hifonics und nen roadster Radio.....

ist jetzt keine wettbewerbsanlage, aber knallt wenn man drinne sitzt heftig  ;o)



Zuletzt editiert am 01.10.2010 05:12
Ich bin einer von denen, mit den du früher nicht spielen durftest ;)
Nachricht DerCaptain (46)

19.10.2010 21:35 Zitieren
Hallo,
ich habe nen JVC Radio,1 x ne Emphaser Endstufe, und 1 x ne Hifonics, 2 x 12" Emphaser Bässe,vorne habe ich ne Combo von Audio System,an der B-Säule nur Höchtöner von Axton,und Hinten 4 wege von öhm Boschmann glaub ich,zwar billig,aber der klang von den teilen ist ober fett,nen 50 F. Powercab von Rodek,und ne 2. Batterie von Stinger,DVB-T von Alpine hab ich auch noch,so glaube hab nix vergessen ;-)

LG Der Captain

www.unitedcars-nrw.de


« 2 3 4 5 6 7 8 » »|
Dieses Thema wurde 27108 mal gelesen