Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Auto & Tuningtalk

Thema: billg oder doch etwas mehr ausgeben
Nachricht (n.a.)

12.11.2008 13:49 Zitieren
Das einzigsde was ich dazu sagen kann , ist Wer Billig kauft...kauft 2 mal ! Ist leider so man kann glück haben mit billigen sachen oder man kann derbe auf die schnauze fallen
Nachricht Opelaner08 (36)

12.11.2008 15:48 Zitieren
Chekker88 schrieb am 12.11.2008, 13:49:14:
Zitat:
Das einzigsde was ich dazu sagen kann , ist Wer Billig kauft...kauft 2 mal ! Ist leider so man kann glück haben mit billigen sachen oder man kann derbe auf die schnauze fallen
da gebe ich dir vollkommen recht sehe ich absolut genauso allerdings bevorzuge ich doch qualität wenns um sachen sicherheit wie bremsen, reifen ect geht..meiner frontschürze bin ich auch auf die schnauze gefallen war im angebot hab ich sofort zugegriffen (neu) durfte jedoch an allen ecken und kannten nacharbeiten
Nachricht Bam2k9 (38)

16.08.2009 23:17 Zitieren
Also klar Qualitativ hochwertige sachen sind nunmal Teuer, aber trotzdem kann man glcük haben! Wenn es keine Sicherheitsrelevanten Teile sind wie Bremsen etc. kann man auch gut und gerne mal was gebrauchtes kaufen... z.B. n Radio oder so wenns noch in Ordnung ist warum dann nicht gucken ob mans nicht vllt. günstig bei ebay schießen kann... Hab ich z.B bei meinen Damaligen Hifonics woofern gemacht habe..


Dieses Thema wurde 3035 mal gelesen