Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Smalltalk

Thema: Wir nehmen Abschied von Andreas Hesse ( BestofShow )
Nachricht (n.a.)

06.03.2011 10:20 Zitieren

Herzliches Beileid auch von uns!


Nachricht sophie89 (34)

06.03.2011 10:22 Zitieren

ich finde es gut das andre dieses thema eröffnet hat, weil das hie rist eine comunity und er war nunmal ein teil daon und für manche auch mehr wie nur ein teil der comunity......

bei trauerfeiern liegt auch immer ein kondulenz buch aus das den gleichen sinn hat wie dieses thema hier nämlich die anteilnahme ausdrücken...

deswegen find ich dein komentar unpassend..... hast du schonmal drsan gedacht ob du damit jemanden verletzt hast????was ist wenn die freundin oder fam angehörige das lesen??? wenn du das hier nicht gut findest dann halt einfach dein mund und lass die anderen ihre anteilnahme aussprechen...

auch wenn ich ihn nicht kannte drücke ich mein mitgefühl aus....und zu dem Günther der wollte das sogar das wenn er stirbt das die fans sogar einen tag nach er beerdigung kommen dürfen und sch verabschieden dürfen.....

 

so


Nachricht sophie89 (34)

06.03.2011 10:23 Zitieren

das war übrigens an calibra v


Nachricht CalibraV (42)

06.03.2011 20:23 Zitieren

Zitat:
06.03.2011 10:23 von Nachricht sophie89

das war übrigens an calibra v

war mir schon klar das es an mich gehen sollte, ist ja auch ok....

es ist und war lediglich meine meinung zu sowas, verlange nicht das es jeder so sieht und auch meiner meinung ist....

jedem das seine, nur ich halte es für unpassend.......

@ André, es können wegen meiner auch weiterhin solche threads eröffnet werden, es soll ja nicht wegen mir daran scheiter, und das wird es wohl auch nicht, denn darauf werd ich bestimmt keinen einfluß nehmen können.....will ich auch nicht.....


Ich bin einer von denen, mit den du früher nicht spielen durftest ;)
Nachricht VanillaSky (46)

06.03.2011 20:59 Zitieren

@CalibraV: Dann halt jetzt mal den Bäbbel.

@ Alle:

 

Ich  kannte ihn nicht persönlich. Aber wie dem auch sei: viel zu Früh musste er sein Leben verlassen.

Ich will mein Beileid ebenfalls aussprechen. Denn wie Sophie schon sagt, ist das hier eine Community, was in Deutsch soviel wie "Gemeinschaft" heißt. Und wenn aus dieser Runde verstirbt - wie auch immer - ist es nur sozialer Anstand als Teil dieser Gemeinschaft seine Anteilnahme auszudrücken....
Allen persönlichen Bekannten, der Familie und Freunden sende ich viel Kraft....!

 

MARCELLO


Nachricht daniel2110 (48)

06.03.2011 21:20 Zitieren

mein herzliches Beileid...... :(


08.03.2011 12:43 Zitieren

Mein Herzlisches Beileid an alle Angehörigen und Freunde!!!


Nachricht Yviiii (124)

08.03.2011 13:08 Zitieren

..mein Beileid :(


OPEL FAHREN is kein Hobby.. Sondern eine LEIDENSCHAFT!
22.03.2011 21:57 Zitieren

Es ist 4 Jahre her, aber die 5 Jahre mit ihm nimmt mir keiner mehr...

Wenigstens war er wieder glücklich...

Andreas, wir vermissen dich !!!

Ruhe in Frieden !!!

 

Ingrid und Tobi


Nachricht frang81 (42)

22.03.2011 22:21 Zitieren

Wir kannten uns nur flüchtig, von einigen Veranstaltungen. Du wirst der Szene fehlen, wir werden an dich denken und erheben unser Glas auf dich! Ruhe in Frieden!

Frank und die VW Society Mülheim/Ruhr


Nachricht Opel_Marv (33)

22.03.2011 22:59 Zitieren

Das Street Tuning Team Hamm wünscht der Famlie auch Beileid


Nachricht golfzwo (39)

24.03.2011 08:17 Zitieren

Mein herzlichstes Beileid und ruhe in Frieden. Desweiteren werden wir, wie FRANG81 schon geschrieben hat, unser Glas auf dich erheben.


www.golfzwo.com


Dieses Thema wurde 15648 mal gelesen