Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Smalltalk

Thema: VAG Club Dorsten Borken u. Umgebung
1
Nachricht MagicBora (50)

05.03.2011 21:02:

hey ho,

 

erstmal zu mir,bevor ich mit dem eigentlichen thema anfange. :p

ich bin der alex (37) aus dorsten, bin verheiratet und habe eine kleine süße tochter von 2.

fahre einen bora v6 4motion der bestimmt schon einigen bekannt ist.

seit ca. 3 jahren wohne ich da und ich fühle mich hier einsam und verlassen, keiner da oder vielleicht nicht gesehen der ein schickes auto hat und auf treffen fährt oder sich auch mal so zum schrauben treffen kann.

in den letzten 3 jahren war ich schon in 2 clubs,die leider auch nicht in der nähe waren und auch so ging irgentwie alles in die hose.

meine frage ist, hat jamand aus der nähe oder umgebung der ein auto aus der VAG gruppe hat lust mit mir einen club in dorsten für leute aus der umgebung zu gründen???

es soll kein eingetragener club werden,sondern nur eine reine interssengemeinschaft.

also,wer lust hat kann sich gerne bei mir melden!!!

 

mfg.Alexander


Nachricht klarmacher (43)

05.03.2011 21:32 Zitieren

ja meiner da wünsche ich dir ma glück das du leute fintest  ich kenne das a nichts los in der gegent


Nachricht CalibraV (42)

05.03.2011 22:14 Zitieren

ich denke mal hier sollten sich ein paar leute finden  ;)

*daumendrück*


Ich bin einer von denen, mit den du früher nicht spielen durftest ;)
Nachricht (n.a.)

06.03.2011 12:48 Zitieren
In Ahaus noch ein club ist ja auch nicht so weit weg von dir
Nachricht Lindalein (33)

06.03.2011 14:42 Zitieren

ich komm ausm nachbarstädtchen (; bloß fahr ich die falsche automarke :D


06.03.2011 15:03 Zitieren

hi, komme ebenso aus Dorsten, allerdings bin ich den Japanern verschrieben ;)

viel erfolg! dorsten ist schön ^^


www.Team-Wabaki.de
Nachricht masterotto (36)

07.03.2011 21:27 Zitieren

hi Alex,

wir sind ein VAG Club aus Marl liegt ja direkt neben an!

wenn du magst schaust mal bei uns vorbei...

www.audi.vwteam-marl.de

 

gruß

OTTO


*** Tuner sucht Tunerin ***
Nachricht MagicBora (50)

07.03.2011 21:35 Zitieren

Zitat:
06.03.2011 14:42 von Nachricht Lindalein

ich komm ausm nachbarstädtchen (; bloß fahr ich die falsche automarke :D

 

ne falsche automarke gibt es nicht! :P

ich denke das ein markenoffener einfacher zu gründen ist in unsrerer umgebung.

vorallendingen sieht man auch mal andere richtig schicke marken und nicht immer nur vw\'s usw.


Nachricht Lindalein (33)

07.03.2011 21:38 Zitieren

 

 

 

ne falsche automarke gibt es nicht! :P

ich denke das ein markenoffener einfacher zu gründen ist in unsrerer umgebung.

vorallendingen sieht man auch mal andere richtig schicke marken und nicht immer nur vw\\\'s usw.

[/quote]

 

 

 

das ist aber lieb (; naja für richtig schick muss meiner erstmal langsam fertig werden ... der war bis vor 3 wochen leider noch n totalschaden (;


Nachricht Lindalein (33)

07.03.2011 21:41 Zitieren

dacht halt nur, weil du speziell nach nem VAG club gesucht hast :P


Nachricht MagicBora (50)

07.03.2011 21:52 Zitieren

ich habe mich mal gestern abend mit meinem kumpel unterhalten und er ist der meinung gewesen das es in einem markenoffenen entspannter zugeht als in einem marken.

also möchte ich das gerne mal mit einem offenen club ausprobieren.

egal ob umgebaut oder nicht,hauptsache die leute und der zusammenhalt stimmt.

wenn einer hilfe braucht,soll der eine oder andere für einen da sein.


Nachricht Lindalein (33)

09.03.2011 08:09 Zitieren

klingt gut (:


09.03.2011 23:11 Zitieren

moin zusammen als ich würde wohl auch mal vorbei kommen.

Komme aus schermbeck brauche also gute 5 min nach dorsten.

gruß dennis

www.chamaeleonb.de.tl




1
Dieses Thema wurde 5139 mal gelesen