Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Smalltalk

Thema: Suche opel oder markenoffene truppe.
1
07.03.2011 16:10:

Moin moin  jetzt wo die sonne endlich mal wieder lacht und ich bemerkt das ich immer mehr unterwegs bin ( einfach nur crusen)

wollte ich mich mal erkundigen  ob es leutz in meinem umkreis gibt dennen man sich im sommer mal anschließen könnte  für treffen oder ausfahrten .

ich komme aus dem raum minden westfahlen . und bin recht oft im raum hannover,nienburg,bielefeld,herford, ab und an auch bremen und paderborn sowohl das ruhrgebiet unterwegs.

habe auch interesse daran mal wieder auf treffen in holland oder belgien zu fahren .

mit einer freundlichen lichthupe eurer maddin

 


vorsicht bissig
07.03.2011 17:06 Zitieren

Will mich keiner :-(..

 


vorsicht bissig
07.03.2011 17:24 Zitieren

huhu streuner ;-)!!

 

Kommen dir wahrscheinlich etwas zu weit weg da wir aus dem kreis Unna sind!

Kanns ja mal die HP durch stöbern! FlyingDevils-NRW

 

gruß

astradriverNRW87


http://scenecarswest.wordpress.com
Nachricht Maen1980 (43)

07.03.2011 19:57 Zitieren

Sind auch aus dem Ruhrpott in dortmund. Auch bei uns ist man willkommen.

www.unitedcars-nrw.de



Zuletzt editiert am 07.03.2011 19:57
Nachricht CalibraV (42)

07.03.2011 22:03 Zitieren

Könnte dir da noch die Opel Runners aus Paderborn anbieten......


Ich bin einer von denen, mit den du früher nicht spielen durftest ;)
Nachricht Deathers (37)

07.03.2011 22:33 Zitieren

mahlzeit...

 

wir vonne opel devils recklinghausen sind auch viel unterwegs und treffen uns regelmäßig in Recklinghausen an der Metro

 

http://www.opel-devils-re.de

 


http://www.youtube.com/watch?v=i21RDXca0ZU&feature=youtu.be
Nachricht Caravan92 (42)

07.03.2011 23:30 Zitieren
Guten wollte bescheid geben das es auch noch die Opelfreunde Rahden gibt wen du mal lust hast kannst dich ja melden.
Der Glühkopf rot, der Fahrer tot, Heinrich Lanz
Nachricht CalibraV (42)

09.03.2011 23:38 Zitieren

Zitat:
07.03.2011 17:06 von Nachricht opelstreuner

Will mich keiner :-(..

 

jetzt flattern dir schon so viele angebote ins haus und du sagst nix.......


Ich bin einer von denen, mit den du früher nicht spielen durftest ;)
10.03.2011 00:12 Zitieren

@cali : es hat mich vom stuhl gehauen das doch so viele in unmittelbarer nähe sind.

und ich kann nur sagen das ich gerne jede truppe mal kennenlehrnen will  :)

vieleicht auf treffen  bei D&W oder  auch wenn ich mal so auf ein clubtreffen kommen darf :)

hoffe ich komme euch alle damit zumindestens ein wennig endgegen ^^.

danke euch vom herzen


vorsicht bissig
Nachricht CalibraV (42)

10.03.2011 00:15 Zitieren

joa, dann mach ma......

und wenn du bei unserem haufen angelangt sein solltest und mal reingucken willst, kannst du mich gerne per mail anschreiben, gebe dir dann alles durch wann und wo wir uns immer treffen ;)

LG


Ich bin einer von denen, mit den du früher nicht spielen durftest ;)
10.03.2011 00:30 Zitieren

das angebot nehme ich gerne an. :)


vorsicht bissig
Nachricht Deathers (37)

25.04.2011 00:19 Zitieren

auch wir vonne opel devils recklinghausen freuen uns immer über besuch, ob an der metro oder freitags duw ;) termine zu treffen findest du bei jns auf der home


http://www.youtube.com/watch?v=i21RDXca0ZU&feature=youtu.be
Nachricht Deathers (37)

25.04.2011 00:32 Zitieren
bei uns auf der homepage sollte das heißen ;)
http://www.youtube.com/watch?v=i21RDXca0ZU&feature=youtu.be


1
Dieses Thema wurde 8201 mal gelesen