Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Club- und Vereinsscene

Thema: club name gesucht ???????????? hilfe!!!!!!!!!
1
09.03.2011 23:47:

 hey community wir sind verzweifelt uns fällt nix ein wir suchen einen namen für unseren marken offenen club und wollten euch mal um rat fragen vllt habt ihr ja ein paar gute ideen

wir währen um eure hilfe sehr dankbar

mfg der club ohne namen

 


Nachricht CalibraV (42)

09.03.2011 23:55 Zitieren

Ein ort wäre vielleicht nicht schlecht.....

könnte man mit einbinden


Ich bin einer von denen, mit den du früher nicht spielen durftest ;)
10.03.2011 03:13 Zitieren

Ja nen paar infos zu euern persönlichkeiten wären da nicht schlecht.

Der Name soll euch ja schließlich präsentieren und was aussagen net wa.

Hilft ja keinem wenn einer z.B Monsterschürzen IG oder Sandförmchen-Bande reinruft.

Ort des Clubs,Clubgründungs Datum usw kann man ja alles einbringen.

z.B beispiel Im norden gibt es ein Opel Club der nennt sich Die Letzden Luden.eV.

da weiß man ganz genau \\\\\\"Ah die fahren nur Alte geile Kisten\\\\\\"

 

Es gibt auch viele Wörter mit den man eine gemeinschaft betiteln kann.

Wie:Clan,Members ,Gilde,Club, Truppe,Orden,Collective,Brotherhood,Team,Freunde,Verein,society,family,usw

 



Zuletzt editiert am 10.03.2011 04:05



Zuletzt editiert am 10.03.2011 04:13
www.esseneropelteam.de
Nachricht CalibraV (42)

10.03.2011 09:09 Zitieren

Sandförmchen-Bande, na wenn das mal nicht ein geiler name ist.....

aber ich geb meinem vorredner recht, da müssen schon ein paar infos von deiner seite kommen, ne kleine beschreibung deiner truppe...

zB die altersspanne der leute, welche marken vertreten sind, ob es ein merkmal gibt was alle haben wie zum beispiel jeder hat ne riesen frittentheke hinten oder so, dann auf jeden fall wo ihr herkommt usw...

denn so allein mit der aussage, wir suchen einen clubnamen, das könnte ja alles sein.....und da würd ich vielleicht echt, die Sandförmchen-Bande empfehlen......man, der ist echt gut *laaaach*


Ich bin einer von denen, mit den du früher nicht spielen durftest ;)
10.03.2011 19:54 Zitieren

hey ho

also ich muss sagen sandförmchen bande währe doch mal was hihi hatt keiner naja spaß bei seite also wir sind bis jetzt 9 leute und vielleicht auch bald mehr so wie es aussieht naja man kann ja nur von jetzt ausgehen also wir haben bis jetzt 6 vw fahrzeuge dabei dann 3 opel 1 bmw und die altersspanne fängt an bei 7jahre mein kleiner neve ;-) (auch schon auto verrückt ) bis 32 jahre also fast alles dabei es sind auch noch 5 turbo fahrzeuge dabei und zu 90% auch alle getunt also wir sind auch eine sehr aufgeschlossenen und lustige und sehr verrückte truppe aber halt im positiven sinne hm wir kommen alle aus verschiedenen städten aber bis jetzt noch alle aus nrw nur wir wollen uns auf städte oder so nicht wirklich festlegen hm mehr fällt mir jetzt nicht ein

und schon mal danke für eure mühe

mfg der club ohne namen


Nachricht Calimero (39)

10.03.2011 20:10 Zitieren

Vor ab. "Club ohne Namen" braucht ihr euch nicht zu nennen. Gibbet nämlich schon ^^

 

Ich weiß wie schwer das ist nen vernünftigen Namen zu finden. Hatten vor 3 Jahren das gleiche Problem.

Es hilft sich mal zusammen zu setzen und einfach mal alles aufschreiben was einem einfällt. Egal was.

 

Bei uns kam so z.B. mal "Opel Gang Bang" bei raus ^^ Weiß nicht ob es das vllt auch schon gab.

 

Bei einem Markenoffenem Team sollte man sich nicht auf Marken, Tuning, Turbo oder so beziehen. Nachher kommt da einer mit ner Serienkarre und will auch gar nicht machen, und passt dann eigentlich nicht wirklich mit zum Namen.


Das Wort VEGETARIER kommt aus dem Indianischen und heisst: ZU BLÖD ZUM JAGEN!
10.03.2011 21:45 Zitieren

Zitat:
10.03.2011 19:54 von \\"Nachricht\\" Tuningengel \\"\\" \\"\\"

hey ho

also ich muss sagen sandförmchen bande währe doch mal was hihi hatt keiner naja spaß bei seite also wir sind bis jetzt 9 leute und vielleicht auch bald mehr so wie es aussieht naja man kann ja nur von jetzt ausgehen also wir haben bis jetzt 6 vw fahrzeuge dabei dann 3 opel 1 bmw und die altersspanne fängt an bei 7jahre mein kleiner neve ;-) (auch schon auto verrückt ) bis 32 jahre also fast alles dabei es sind auch noch 5 turbo fahrzeuge dabei und zu 90% auch alle getunt also wir sind auch eine sehr aufgeschlossenen und lustige und sehr verrückte truppe aber halt im positiven sinne hm wir kommen alle aus verschiedenen städten aber bis jetzt noch alle aus nrw nur wir wollen uns auf städte oder so nicht wirklich festlegen hm mehr fällt mir jetzt nicht ein

und schon mal danke für eure mühe

mfg der club ohne namen

 

Das ist doch schon mal was.

Da nehmen wir die \\"lustige und sehr verückte truppe \\"und setzen dafür _Crazy_ ein

Dann nehmen wir was zum ausdrücken da ihr ja alle bis auf der 7jährige Neffen Mobil seit z.B. _Ride_

6 VW´s 3 Opel`s und ein BMW alles made in _Germany

Also kann man z,B  draus Crazy-Rides-Germany pilosphieren bezieht sich dann auch nicht auf ne region

Ihr müst euch einfach selbst beurteien und die beurteilung in einem wort bringen.

 



Zuletzt editiert am 10.03.2011 21:46
www.esseneropelteam.de
Nachricht CalibraV (42)

10.03.2011 22:10 Zitieren

na das klingt doch mal nicht schlecht für den anfang.....


Ich bin einer von denen, mit den du früher nicht spielen durftest ;)
10.03.2011 22:28 Zitieren

Zitat:
10.03.2011 22:10 von Nachricht CalibraV

na das klingt doch mal nicht schlecht für den anfang.....

Und dat schöne daran ist den gibs laut google noch garnicht.


www.esseneropelteam.de
11.03.2011 00:07 Zitieren

huhu ich mal wieder´hihi

 also ich muss sagen ihr gebt euch echt mühe das finde ich echt cool so muss das sein in einem forum

also crazy rides germany ist ein cooler name mal gucken was die anderen dazu sagen

wenn es nach mir alleine ginge würde ich den namen nehmen aber mal gucken vielleicht wird es ja was

und nochmal vielen dank für eure hilfe werde mich mal morgen noch mal melden wenn ich mehr weiß

aber ich halte euch natürlich auf dem laufenden

mfg


Nachricht asconabalu (55)

11.03.2011 11:35 Zitieren

Moin, einfache Lösung von mir - nennt euch doch einfach so wie du deine Beiträge unterschreibst oder besser:

DIE NAMENSLOSEN .... evtl. plus Ort oder Region, aus der ihr kommt ...

DAS hat noch keiner bisher ... und ihr könntet dann auch expandieren Zwinkernd da man nur den Ort/die Region ändern müsste ...

 

den verrücktesten Namen habe ich vor vielen Jahren bei ein paar Opelanern gesehen:

Wackeldackel Wie Wau Club  (oder so ähnlich) ... die hatten einen total an der Schüssel, aber schöne Autos (70er Jahre Opels) und die mit Wackeldackel auf der Hutablage hinten

Gruß

Balu


11.03.2011 14:00 Zitieren

crazy ride? gehts auch auf deutsch? würde schauen das man nen deutschen namen findet, mit dem JEDER was anfangen kann.. nicht jeder kann englisch


11.03.2011 14:36 Zitieren

Zitat:
11.03.2011 14:00 von Nachricht Geisterfahrer82

crazy ride? gehts auch auf deutsch? würde schauen das man nen deutschen namen findet, mit dem JEDER was anfangen kann.. nicht jeder kann englisch

Dafür reicht doch jedes Schulenglisch das jeder die paar wörter Englisch  deuten könnte.


www.esseneropelteam.de
23.03.2011 21:53 Zitieren

Und was ist draus geworden?


www.esseneropelteam.de


1
Dieses Thema wurde 42466 mal gelesen